Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Intimbehaarte Frauen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia erotik #asia girls #asia huren #asiasex #duisburg #düsseldorf #erotikmassagen
Sissi/Chinesin Antoniusstr. 19 in Aachen ist beharrt, lässt sich auch lecken + die Muschi ist und sieht süss aus.
Ansonsten kenne ich auch keine weitere.

Viele Grüsse
Dirk

Intimbehaarte aus Düsseldorf

Hallo,

bei kiji** inseriert Annabella als intimbehaarte Frau. Sie macht Hausbesuche, habe sie selbst mehrfach genossen. Ihre Muschi ist etwas für Freunde von intimbehaarten Frauen. auch unter den Achseln findet sich die volle Haarpracht.

Zum weiteren Aussehen: braune Haare, ca. 35 Jahre alt, 160 cm, KG 40, C-Körbchen.

Sie meldet sich auf email relativ prompt.

Gruß

behaart in köln

also ich kann an dieser stelle nur claudia (massage&relax, köln) empfehlen. sehr lieb und aufgeschlossen - überhaubt meine beste erfahrung, ob behaart oder nicht. sie ist leicht rothaarig und ihr alter sieht man ihr wirklich überhaupt nicht an.

Habe Anzeige von Annabella nicht gefunden. Weiß jemand mehr?

Sorry, habe sie jetzt doch gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen.

Ich denke ich werde dann wohl auch am Samstag dort aufschlagen.
Kann mir jemand Jacky etwas genauer beschreiben?
Danke im Voraus!

Jetzt noch eine Anregung die hoffentlich auch von den Damen in der Dorfbrocher gelesen wird.
Es gibt sehr sehr viele Männer die vor Freude Purzelbäume drehen würden
wenn sich Frauen wieder einen gepfegten Naturpelz zulegen würden.
Teilrasiert oder geflegt Behaart!
Wer einen super Körper hat sieht rasiert oder unrasiert eh scharf aus. Ich sehe aber des öfteren (zb. in einer hiesigen Sauna) junge Frauen mit Babyspeck oder größeren Übergewicht mit eben rasierter Spalte die dann auch noch Schweinschenrosa und Pickel übersäht (Rasur) sich vom rest des Körpers abhebt. Das gilt übrigens nicht für die Damen der Dorfbrocher****! Nich das dies falsch verstanden wird.

Teilrasiert würde so manche deutlich besser aussehen. Nur alles läuft immer noch diesem dämlichen Trent hinterher. Im Paysexbereich gilt dies ebenso. Zum Glück sehe ich aber auch das einige schlaue Damen es geschickt einsetzen (Teilrasiert , behaart) weil sie erkannt haben das es
sich lohnen kann diese Lücke zu bestzen. Ich denke immer noch gerne an Petra und ihren schönen Pelz zurück.

LG: Freieier

Tja...

Da bist Du mit Deinem Wunsch nach einer behaarten Mumu wohl in der Minderheit - glücklicherweise ist der "Trend" bezüglich rasierter Muschi ja mittlerweile kein Trend mehr, sondern Standard...

Ich persönlich hoffe und bete, dass die Girls in der Dorfbroicher (sowie alle anderen Mädels, die ich gerne blank ficke UND LECKE) immer schön rasiert vor meine ebenfalls rasierte Flinte kommen! :D

Alles andere ist doch aus grauer Vorzeit...

Teilrasiert, Behaart

Standart? Ja u Nein.
Es ist teilweise auch eine Sache wo jemand her kommt, wie Alt Er/Sie ist oder in welcher Kultur er aufgewachsen ist. Asiatinnen zb. dürften wohl die
Favoritenrolle in Sachen Haarig innehaben. Allerdings sieht es bei vielen nicht gerade toll aus da oftmals der Dschungel nich nie einen Feingärtner gesehen hat der die Kanten mal beschneidet. Polinnen tendieren meiner Meinung und Erfahrung nach immer öfter einen schmalen Streifen stehen zu lassen. Mädels aus Lettand gibt es in allen Facetten. Und immer gut Geflegt****
Ich würde mich halt nur sehr freuen wenn mal eine der Damen der Dorfbrocher Bestzung es einfach mal ausbrobiert mit schönem Pelz
die Gäste zu empfangen. Da es am Wachstumsanfang sicherlich Doof aussehen wird bietet sich das Wachsen der Haare im Urlaub an.
Und dann kann Frau sich ja immer noch schnell rasieren wenn sie
überhaupt nicht gebucht wird. Sie wird aber gebucht werden.
Zur Not komm ich vorbei und buche sie dreimal hintereinander.
Öfter kann ich eh nicht.

LG

Freieier

machmal ist es ganz nett

hin und wieder mal ne mumu wo nur noch ein streifen steht, oder auch mal ne voll behaarte, dass hat was....wobei es schon gepflegt und gestylt sein sollte

der dieb

Gibt es was neues an der behaarten Front?

Ich suche immer noch eine Dame im Düsseldorfer Raum!

Für Tips bin ich dankbar!

Grüße
Floppy

Ich war mal vor einigen Jahren bei Natascha von den Russian Girls in der Adlerstraße.
Service war sehr gut. Dann wären da noch Danuta, Regina aus Unterrath, schon etwas
Älter oder Gitti aus Flingern.
Gehe einfach auf den entspannten Seiten auf Detailsuche, setze entsprechend das Häkchen bei der Suche und schon hast Du Adressen und Tel-Nummern der entsprechenden Damen.

Ich war übrigens heute bei Byanca in Köln-Urbach. Als ich Sie sah habe ich entgegen
meiner Gewohnheiten direkt 1 Std. gebucht. Und wahrlich ich habe es nicht bereut.
Für mich ist Sie einfach perfekt, super Figur, tolle Brüste und eine sehr gepflegte und
dichte Behaarung. Der Service, vor allem das franz. einfach himmlich.
Wie schon beschrieben ist Sie sehr nett und gibt einem die volle Befriedigung.
Ich werde Sie auf jeden Fall noch öfter besuchen.
Die Preis sind moderat.
franz. mit u. Verkehr 50 Euro
franz ohne , Verkehr 70 Euro jew. halbe Std.
franz ohne, Verkehr Mehrfachentspannung 100 Euro, 1 Std.

Na dann viel Glück!

Gruß
Enfield303

Behaarte Frauen

Hey,

da man ja heut zu Tage nur selten noch unrasierte Frauen findet und ich immer schon mal gerne eine solche frau lecken und f*** würde, wende ich mich an euch.

also könnt ihr mir welche empfehlen? am besten mit preis und service?
Gerne auch mit behaarten achseln muss aber nicht...

raum aachen

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

da man ja heut zu Tage nur selten noch unrasierte Frauen findet und ich immer schon mal gerne eine solche frau lecken und f*** würde, wende ich mich an euch.

also könnt ihr mir welche empfehlen? am besten mit preis und service?
Gerne auch mit behaarten achseln muss aber nicht...

raum aachen

gruß

Joy in Herne,
inseriert bei p*pp**.de
völlig unrasiert. Sieht untenrum aus wie Reinhold Messmer.......

Wir gründen eine Partei Die nennen wir SDB "Schützt den Bär"
Weil es gibt nix schöneres als eine behaarte Muschi,zum Glück ist das rasieren bei den Asiatischen Damen noch nicht so verbreitet.

Habe gehört,das sich Isabell von Massage-Oase wieder ein bärchen stehen lassen möchte. Leider geht sie aber in einen Laden der in Kürze aufmachen soll. Sie hat mir aber nicht gesagt wo dieser ist und wann er aufmacht. Werde aber am Ball bleiben, weil ich finde behaarte Frauen genial.

• Intimbehaarte Frauen
Zurück
Oben