• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Iris bei Mali Massage in Datteln

Massage Asia Recklinghausen Iris bei Mali Massage in Datteln

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Iris bei Mali Massage in Datteln

158 cm, OW 75 B, KF 36, Typ asiatisch

Datteln, Am Bahnhof 2
Tel: 015215311089 bzw. 0152-15311089

Berichte zu Iris bei Mali Massage in Datteln im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Glann

User
Beiträge
13
C
0 0 1 1
Habe Iris Gestern dort besucht. Habe über WhatsApp Termin gebucht. 204050 Sie ist genau wie auf den Bildern beschrieben. Kleine süße Thai. Verständigung auf Englisch. Teilrasiert, Blowbob ohne Zahneinsatz mit Gummi. Danach ihre kleine Muschi geleckt, 69 er Stellung, Küssen ja aber kein ZK, zum Abschuss auf Doggy gewechselt.
Wiederholungsfaktor 100 %. Alles sehr sauber. Duschen vorhanden, wurde von mir nicht benutzt.
 

Funp

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
FM und keine ZK scheint Standard zu sein in dem Laden, hatte ich auch bei einer anderen Dame (Jasmin). Da kommt für mich einfach keine Stimmung auf, außer die Dame weiß genau was sie tut.
 

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
2 0 0 0
Geht doch einfach nicht mehr hin Leute. Wir haben zwar den Druck aber die Damen den Zeitdruck! Die meisten haben Visa und die läuft aus.
 

Sons73

Kenner
Beiträge
8
C
1 0 5 8
Die Bilder von Iris sind tatsächlich echt (natürlich etwas mit Photoshop angepasst). Jedenfalls war ich positiv überrascht, denn es wird bei vielen Profilbilder gerne übertrieben. Mein Termin bei Iris war schnell per WhatsApp über die Hausdame abgestimmt. Das Ambiente ist OK, einzig der Weg zu den Badezimmer ist etwas schräg - quer durch den Eingangsbereich. Naja! Ansonsten waren die 60 Minuten bei Iris entspannend. Sie war etwas zurückhaltend und schaute leider ziemlich oft auf die Uhr. ZK waren nicht so ihr Ding, trotzdem hat sie sich wunderbar auf französisch um mich gekümmert. Aufgesattelt dauert es bei mir nicht lange. Es folgte eine seichte Massage und ein “small talk” auf Englisch. Eine zweite Runde war drin, allerdings auf französisch und das Ende mit einem HJ. Insgesamt war der Besuch gut und es ist Zeit, die neuen Damen im MALI auszuprobieren.
 

Pete

Kenner
Beiträge
100
C
1 0 3 7
Ich war vor ein paar Monaten bei Ella unter der gleichen Adresse. Schon sehr skinny, aber damals noch etwas zurückhaltend. Leider keine Zungenküsse wegen einer Spange. Sie wurde auf jeden Fall sehr feucht und es hat Spaß gemacht.
Ansonsten alles wie gewohnt gut bei Mali.
Mali ist auch der einzige Laden, in dem die Asia-Fotos eigentlich immer (zu 80%) stimmen. Ich habe zumindest bisher keine böse Überraschung erlebt.
 

Eddi1969

Kenner
Beiträge
27
C
6 3 2 5
Ich war jetzt 3 mal bei Iris und wollte letzte Woche den nächsten Termin klar machen als man mir sagte das Iris nicht mehr da wäre.
Es sind neue Mädels im Mali und ich machte einen Termin habe den Namen nicht verstanden. Der Service war mit Iris nicht zu vergleichen.
 

Glann

User
Beiträge
13
C
0 0 1 1
Weiß Jemand wo Iris jetzt gelandet ist? Ich würde sie gerne nochmal besuchen. Für mich eine Top Perle. Sie hat früher bei Shaba Massage in Recklinghausen gearbeitet
 
Oben