Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Iris bei Mali Massage in Datteln

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #datteln #recklinghausen

Iris bei Mali Massage in Datteln

158 cm, Oberweite 75 B, Konfektion 36, Typ asiatisch

Datteln, Am Bahnhof 2
Tel: 015215311089 bzw. 0152-15311089

IMG_8616.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Habe Iris Gestern dort besucht. Habe über WhatsApp Termin gebucht. 204050 Sie ist genau wie auf den Bildern beschrieben. Kleine süße Thai. Verständigung auf Englisch. Teilrasiert, Blowbob ohne Zahneinsatz mit Gummi. Danach ihre kleine Muschi geleckt, 69 er Stellung, Küssen ja aber kein Zungenküsse, zum Abschuss auf Doggy gewechselt.
Wiederholungsfaktor 100 %. Alles sehr sauber. Duschen vorhanden, wurde von mir nicht benutzt.

FM und keine Zungenküsse scheint Standard zu sein in dem Laden, hatte ich auch bei einer anderen Dame (Jasmin). Da kommt für mich einfach keine Stimmung auf, außer die Dame weiß genau was sie tut.

Geht doch einfach nicht mehr hin Leute. Wir haben zwar den Druck aber die Damen den Zeitdruck! Die meisten haben Visa und die läuft aus.

Ich kann nur sagen, sehr gut, die Bilder sind sehr bearbeitet aber kommt vom aussehen trotzdem hin. Zuvorkommend, freundlich und geht auf wünsche ein.

Die Bilder von Iris sind tatsächlich echt (natürlich etwas mit Photoshop angepasst). Jedenfalls war ich positiv überrascht, denn es wird bei vielen Profilbilder gerne übertrieben. Mein Termin bei Iris war schnell per WhatsApp über die Hausdame abgestimmt. Das Ambiente ist OK, einzig der Weg zu den Badezimmer ist etwas schräg - quer durch den Eingangsbereich. Naja! Ansonsten waren die 60 Minuten bei Iris entspannend. Sie war etwas zurückhaltend und schaute leider ziemlich oft auf die Uhr. Zungenküsse waren nicht so ihr Ding, trotzdem hat sie sich wunderbar auf französisch um mich gekümmert. Aufgesattelt dauert es bei mir nicht lange. Es folgte eine seichte Massage und ein “small talk” auf Englisch. Eine zweite Runde war drin, allerdings auf französisch und das Ende mit einem HJ. Insgesamt war der Besuch gut und es ist Zeit, die neuen Damen im MALI auszuprobieren.

Ich war vor ein paar Monaten bei Ella unter der gleichen Adresse. Schon sehr skinny, aber damals noch etwas zurückhaltend. Leider keine Zungenküsse wegen einer Spange. Sie wurde auf jeden Fall sehr feucht und es hat Spaß gemacht.
Ansonsten alles wie gewohnt gut bei Mali.
Mali ist auch der einzige Laden, in dem die Asia-Fotos eigentlich immer (zu 80%) stimmen. Ich habe zumindest bisher keine böse Überraschung erlebt.

Ich war jetzt dreimal bei Iris und wollte letzte Woche den nächsten Termin klar machen als man mir sagte das Iris nicht mehr da wäre.
Es sind neue Mädels im Mali und ich machte einen Termin habe den Namen nicht verstanden. Der Service war mit Iris nicht zu vergleichen.

Zurück
Oben