• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Ist Geiz tatsächlich geil?

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
41 16 0 10
Heute erzählt mir ein Mädel, das in einer Fickfabrik in der Nähe von Köln gearbeitet hat, von ihrem Verdienst, und fast will ich nicht glauben, was ich zu hören bekommen habe.

Angefangen habe sie dort für eine Tagesgage von 150 Euro. Später hätte es dann 15 Euro pro Gast gegeben.

Durch einen entsprechend guten und umfangreichen Service hätte sie dann die Anzahl ihrer Zimmer optimiert, um die doch so hohe Gage möglichst oft mitnehmen zu können, worauf man ihr dann kurze Zeit später erklärt haben soll, dass dies so viel zu teuer für den Laden sei, weswegen man ihr jetzt täglich nur noch einen fixen Betrag zahlen könne.

Diesen Betrag will ich Euch hier gar nicht erst nennen, er liegt weit unter hundert Euro und unter dem, was die meisten Mädels in Köln in einer Stunde verdienen.

Ich verstehe zwar, dass man als Freier sein Budget möglicht optimal einsetzt, aber auch das sollte seine Grenzen haben - so zumindest meine Sicht der Welt.
 
O

Oslogrolls

User
Ich verstehe zwar, dass man als Freier sein Budget möglicht optimal einsetzt, aber auch das sollte seine Grenzen haben - so zumindest meine Sicht der Welt.

Manche Freier sind angekommen in der Welt der angeblich so freien Marktwirtschaft und schachern wie auf orientalischen Basaren um fünf Euro .... das mag ja bei einem Konsumgut oder einer Versicherungsprämie noch sinnvoll sein und finanzielle Vorteile bringen ....

Es wird dabei übersehen, dass die Dienstleistung einer Hure eine weitaus höhere Komplexität hat: es handelt sich dabei nicht um einen Aushändigungsverkauf (z.B. Zigaretten), sondern um ein Bündel von Einzelleistungen, die mit mehr oder weniger Hingabe dem interessierten Freier angeboten werden ....zudem ist das Ergebnis dieser sexuellen Interaktion nicht voraussehbar .... es gibt sozusagen keine Garantie für Erfolg.

Der Freier, der glaubt, hier ein "Schnäppchen" zu machen, wird in der Regel irren. Die Motivation der Hure hängt, wie in anderen Berufen, auch wesentlich von der Höhe der Entlohnung ab ... zusätzliche Leistungen und erhöhtes Engagement haben auch hier ihren Preis ...

Ich gebe der Dame, was sie "verdient" . Es ist mir wichtig, auch ihren psychischen Einsatz zu würdigen. Und das kann der Freier u.a. mit einer "gerechten", bisweilen auch großzügigen Bezahlung.

Nota bene: Es gibt gelegentlich allerdings auch Geldforderungen seitens der Dame, die durch ihre Dienstleistung am Kunden nicht zu rechtfertigen ist....
 
D

Dungeonshaker

User
Ich habe auch noch nie verstanden,wie man,als Freier,wie auf dem Basar um Heller und Pfennig feilschen kann.Ich finde das entwürdigend.Und zwar für die Hure wie für den Freier.
Nein,lieber Tom.Geiz ist niemals geil,sondern einfach nur peinlich.
 

Umbi

User
Beiträge
985
C
0 0 0 0
Ich verstehe zwar, dass man als Freier sein Budget möglicht optimal einsetzt, aber auch das sollte seine Grenzen haben - so zumindest meine Sicht der Welt.
Stimme deiner Sicht der Dinge eigentlich zu.
Aber im geschilderten Fall liegt die Schuld doch wohl eher beim ausbeuterischen Arbeitgeber.
(Es soll ja sogar Mädels geben die gar nichts von ihrem Verdienst behalten dürfen.)

Die Mitschuld des Freiers ist in dem vorliegenden Fall meiner Meinung nach genau so hoch, wie die Schuld eines Turnschuh/Jeans/Teppichkäufers gegenüber ausgebeuteten Kindern in der Dritten Welt.
Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Oslo schrieb:
Der Freier, der glaubt, hier ein "Schnäppchen" zu machen, wird in der Regel irren. Die Motivation der Hure hängt, wie in anderen Berufen, auch wesentlich von der Höhe der Entlohnung ab ... zusätzliche Leistungen und erhöhtes Engagement haben auch hier ihren Preis ...

Ich gebe der Dame, was sie "verdient" . Es ist mir wichtig, auch ihren psychischen Einsatz zu würdigen. Und das kann der Freier u.a. mit einer "gerechten", bisweilen auch großzügigen Bezahlung.
Hierbei ist aber zu hinterfragen was denn "der Freier" (und DEN Freier gibt es ja nicht) eigentlich erwartet.
Es gibt sicher Freier die mit einem "Stück Fickfleisch" (Man verzeihe mit den Ausdruck. Er ist dramturgisches Stilmittel) durchaus zufrieden sind.
Persönlich halte ich es da wie Oslo. Aber ich kann keinen in eine Gourmettempel zwingen der auch mit der Tiefkühlpizza zufrieden ist!

Nota bene: Es gibt gelegentlich allerdings auch Geldforderungen seitens der Dame, die durch ihre Dienstleistung am Kunden nicht zu rechtfertigen sind ....
Yo; dat aber ganz sicher.

Grüsse

Umbi
 
Oben