• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Ist Paysex Betrug ?

M

Misterteen

User
Liebe

Mentor schrieb:
Ebenfalls nicht ganz nachvollziehen kann ich z.B. dass wenn man jahrelang in den Puff geht - also vom Virus P6 befallen ist - dann damit aufhören kann.


Du hast Recht. Der P6 kann ein Virus werden. Den man nicht mehr so leicht los wird.

Und es bleibt nicht beim Betrug an der Freundin oder Frau, sondern auch in deinem Kopf verändert sich was durch die permanent Traumwelt der perfekten Hardbodies und tabulosen Ficks.

Da wird es dann ganz schwierig, die liebe, nette, süße Maus zu lieben, die eben nicht anal fickt und eben nicht 90D Silicons hat und das Klo in Highheels putzt......nackt, versteht sich. :D

Ich habe schon weiter unten geschrieben: ich habe wohl noch nie richtig geliebt. Aber ich bin weiterhin der Überzeugung, dass wenn ich die Frau treffe, die ich über alles liebe und die mich über alles liebt, dass ich dann den Virus töten kann.

Obwohl es schwierig ist......mit dem Virus den "Blick" für die liebende Frau zu haben, die man so akzeptiert, wie sie ist.

Es ist ein Lebensweg, der P6. Wir haben uns dafür entschieden und müssen mit den Konsequenzen leben.

Aber einen Ausweg gibt es immer. Und vielleicht fängt der bei uns selber an. Wenn wir es wollen.....

MT
 

Mentor

User
Beiträge
125
C
0 0 0 0
Misterteen schrieb:
Aber ich bin weiterhin der Überzeugung, dass wenn ich die Frau treffe, die ich über alles liebe und die mich über alles liebt, dass ich dann den Virus töten kann.... Aber einen Ausweg gibt es immer. Und vielleicht fängt der bei uns selber an. Wenn wir es wollen.....

MT
Ich will Dich nicht entmutigen, aber wenn man eine Frau über alles liebt (kenn ich aus Erfahrung!) dann kann es passieren, dass man nach 15-20 Jahren (oder schon viel früher) nicht mehr dieses "Perfekte Gefühl" in der Partnerschaft hat. Und dann? Soll man sich trennen? Soll man "leiden"?
Du schreibst Wenn wir es wollen...
Nun ja, der Wille ist vielleicht da, aber das Fleisch ist schwach...:eek:
 
S

Sollberg

User
Und es bleibt nicht beim Betrug an der Freundin oder Frau, sondern auch in deinem Kopf verändert sich was durch die permanent Traumwelt der perfekten Hardbodies und tabulosen Ficks
.

ja ja, die Ansprüche steigen eben schon. Denke das ich zur Zeit, gut, ich war in den letzten 20 Jahren etwa 16 Jahre in Beziehungen, keine normale Beziehung führen könnte, bin oder fühle mich momentan beziehungsunfähig, geniesse ich jetzt aber die Zeit.

Da wird es dann ganz schwierig, die liebe, nette, süße Maus zu lieben, die eben nicht anal fickt und eben nicht 90D Silicons hat und das Klo in Highheels putzt......nackt, versteht sich.

Ok denn Silikon kann ich für mich weg lassen.Aber ich bedenke für mich eben auch ein anderer Aspekt. Ich habe jetzt wahrscheinlich noch 10 oder mehr Jahre bis ich dann wirklich sagen kann ich gehöre zum alten Eisen, einige Jahre später wird es dann auch mit der Potenz bergab gehen.

Warum also nicht jetzt noch P6 machen mit Girls die mir, so lange ich in einem vernünftigen alter bin, auch den entsprechenden Service bieten und ich auch die Fähigkeiten junger Girls auskosten kann. Denke, das ab einem gewissen Alter das man erreicht, auch die Prostituierten nicht mehr sehr motiviert sind ein guten Service zu bieten, gut, vielleicht sind in gesetzterem Alter die Ansprüche auch nicht mehr so hoch. Denke das ich irgendwann keine 19 jährige mit nach Hause nehmen kann für P6. Vieleicht scheisst mich irgendwann die ganze Vöglerei einfach auch an.

Was ich einfach nicht möchte, meine letzten, ok, wahrscheinlich schon noch mehr wie 10 Jahre, gut potenten Jahre und wo ich noch einigermassen im Schuss bin, mit irgend einem Partner verbringen der mir eben nicht das bietet was ich gerne habe.

So, ich studiere hin und wieder an meiner Situation, kann aber im Moment eigentlich nichts überwiegend negtives sehen das mich vom P6 abhalten könnte. Als Single kann man natürlich auch sorgloser drauf los gehen:D
 
F

Fuchs99

User
Mentor schrieb:
Ich will Dich nicht entmutigen, aber wenn man eine Frau über alles liebt (kenn ich aus Erfahrung!) dann kann es passieren, dass man nach 15-20 Jahren (oder schon viel früher) nicht mehr dieses "Perfekte Gefühl" in der Partnerschaft hat. Und dann? Soll man sich trennen? Soll man "leiden"?
Du schreibst Wenn wir es wollen...
Nun ja, der Wille ist vielleicht da, aber das Fleisch ist schwach...:eek:

Genau das meinte ich, soll man sich nach vielen guten Jahren in einer Beziehung trennen, "nur wegen ein bisschen Sex", bzw. "ein wenig Abwechslung"?

Ich glaube, bei uns Männern ist der Trieb viel zu stark und dann reizt noch das Verbotene und Neue...man(n) will sich beweisen, man will erobern..... ich denke mann kann das nicht so einfach ablegen...

Von Frauen hört man, daß sie im Single-Dasein einfach mal ein oder mehrere Jahre keinen Sex haben! Da frage ich mich, wie machen die das?:confused:

Aber das ist ja wieder ein anderes Thema......

Ich bin der Meinung, daß das ganze auch nicht so sehr daran liegt, welche Dinge sich im heimischen Sex abspielen, da die Damen aus dem Gewerbe zu Hause die gleichen Beziehungsprobleme haben, wie die anderen Frauen und selbst wenn man eine absolute Granate zu Hause hat, hat man(n) nach einigen Jahren Beziehung doch auch alles mit dieser Frau ausprobiert und dann, dann kommt der "Virus" wieder, bzw. die Lust auf etwas anderes......

Ausserdem hat jeder Mann die gleichen Gedanken, bzw. ähnliche, beim Anblick einer hübschen Frau....klar so lange es bei der Fantasie bleibt, kein Problem.....

Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach.....

In diesem Sinne Euer

Fuchs99

P.S.: Auf die Damen aus dem P6-Bereich wartet noch viel Arbeit.....
 
G

Grimma11

User
Tüten voll

Also, auch wenn ich hier wieder der Spielverderber bin:

Ich könnte keinen Spaß ohne 100 % Liebe zumindest von meiner Seite haben, ob die dann erwidert wird, ist egal.
Paysex find ich Müll, denn spätestens wenn ich mein Zewapapiertuch gebraucht in den viel zu kleinen Mülleimer der Prostituierten werfe, wird mir schlecht.

Warum ?
Weil ich da viele andere solcher weißen Zewatücher sehe und dann platzt meine Illision und mir wird bewusst, ja jetzt so richtig bewusst, dass viele das getan haben was ich getan hab.
Oder hätte, aber ich könnte das nicht.
Das heißt nicht, dass ich leicht normale Frauen bekomme.
Aber ich habe eben einen Ekel und dann lasse ich es lieber ganz.

Irgendwie finde ich das so wie bei einer Zahnbürste, die 100 fremde Leute benutz haben.
Die nehm ich halt nicht mehr.


Güße
Euer Grimma
 
M

Misterteen

User
Fuchs99 schrieb:
und selbst wenn man eine absolute Granate zu Hause hat, hat man(n) nach einigen Jahren Beziehung doch auch alles mit dieser Frau ausprobiert und dann, dann kommt der "Virus" wieder, .

Das ist ja das, was ich meinte: eine Sexbombe wird den Mann nicht langfristig halten können. Da muss was anderes dem Mann "geschenkt" werden. Und er was anderes "geschenkt" bekommen wollen!

Da aber viele Männer in Beziehungen so vehement geilen Sex einfordern, hat sich eine Reaktion der Frauen darauf ergeben, die in die falsche Richtung geht. Sie machen es mit......

Natürlich gibt es auch naturgeile Frauen.......aber die wundern sich dann immer, warum kein Mann lange bei Ihnen bleibt, warum sie immer nur Arschlöcher ficken.....

Leute, es ist alles so einfach.

MT
 
M

Misterteen

User
Junge, wach auf!

Grimma11 schrieb:
Weil ich da viele andere solcher weißen Zewatücher sehe

Grimma11 schrieb:

Nun, ich denke auch "normale" Frauen ficken heute wie wild eine Menge Schwänze, aus welchen Gründen auch immer. Und schlucken und anal ohne Gummi ist gerade bei jüngern heute normal.

Bei der Hure bekommst du es mit. Bei der "normalen" Frau nicht. Das ist der Unterschied.

Junge, ich könnte dir Geschichten erzählen von "normalen" Frauen mit denen ich Umgang, Sex und Beziehung pflegte, da würdest du rot werden, wenn du deren Fickgeschichten kennen würdest.

Ich habe jedenfalls immer nach sogar jeder Beziehung noch mal einen AIDS Test machen lassen.

Das musst du heute. Es wird gefickt, dass sich die Balken biegen. Glaub es mir mal.

MT
 
G

Grimma11

User
Balken biegen ?

Ich dachte eigentlich, heute versucht man als Frau möglichst nicht als Schlampe zu gelten.

Aber was mich mal interessieren würde: Schlucken normale Ehefrauen tatsächlich runter.
Ich dachte bis eben, die finden das ekelig und schlucken auch bei ihrer großen Liebe nicht.

Wie ist das wirklich ?

Grüße
Grimma
 
M

Misterteen

User
Du provozierst, gelle?

Grimma11 schrieb:
Ich dachte eigentlich, heute versucht man als Frau möglichst nicht als Schlampe zu gelten.

Schlucken normale Ehefrauen tatsächlich runter.

Wie ist das wirklich ?

Nun, wir haben offensichtlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich viel, du wenig. :D

Sie wollen nicht als Schlampe gelten. Klar. Und Schlampen sind sie auch nicht! Sie haben nur das entdeckt, was die Männer seit eh und je machen: ficken! Weil sie SELBER Spaß haben wollen! Ficken aus Spaß! Daran ist nichs Schlampiges. Du musst es nur kapieren. Und nicht von einer Prinzessin träumen. Die gibt es nur im Märchen.

"Normale Ehefrauen" ??? Keine Ahnung, wer genau was macht. Aber ich kann dir nur sagen, dass gerade die junge Generation (14-25) heute ein Standardprogramm hat, welches zu meiner Jugend noch absolut tabu war.

Zeiten ändern sich eben.

Punkt.

MT
 
F

Fuchs99

User
Grimma11 schrieb:
Also, auch wenn ich hier wieder der Spielverderber bin:

Ich könnte keinen Spaß ohne 100 % Liebe zumindest von meiner Seite haben, ob die dann erwidert wird, ist egal.
Paysex find ich Müll, denn spätestens wenn ich mein Zewapapiertuch gebraucht in den viel zu kleinen Mülleimer der Prostituierten werfe, wird mir schlecht.

Hallo Grimma,

ich habe nach diesem Beitrag, mir Deine anderen Beiträge aus dem Thread "Verliebt in eine Prostituierte" gelesen. Ich denke, Du solltest professionelle Hilfe aufsuchen, um Deine grosse Enttäuschung zu verarbeiten. Es wird Dir wenig helfen, Deine Meinung, gerade in diesem Forum, zu äussern.

Ausserdem erlaubst Du Dir, Dich sehr negativ über die Damen zu äussern, selbst bist Du aber der Meinung, daß Du Dir mit Geld die Gefühle einer Frau erkaufen kannst....

Für kein Geld der Welt kann man sich Gefühle erkaufen und das ist auch gut so!!!

Von Deiner Friseurin verlangst Du ja auch keine Gefühle, nur weil Du dort Stammkunde bist!

Der Fuchs99
 
G

Grimma11

User
Hallo Fuchs

Ja, hallo erstmal.

Leider konnte mir niemand so richtig helfen, ich habe da alles versucht.
Ich hätte mich aber niemals in eine P. verlieben können, schon wegen dem vollen Mülleimer mit den vielen zewatüchern der anderen Männer.

Nein, ich habe mich verliebt ohne zu wissen was die macht oder ist.
Und da ich halt nicht berufstätig war bzw von "Beruf Sohn" war, hatte ich viel Zeit , immer tiefer in einen Abgrund der Gefühle zu geraten. Klar, Arbeit die mich auf den Boden der Realität zurückgeholt hätte, gabs nicht.

Dabei hatte ich mich glaube ich nicht mal verliebt, nein, ich fand sie halt zu schade für diese ekelige Arbeit und wollte dass sie SOFORT aufhört.
Unerträglich war es, dass ein so sanftes Geschöpf sowas tut.
Naja, die wirkte auf alle Männer so, wurde heiß begehrt und deshalb machte ihr es Spaß.
Ich hätte sie auch finanziell abgesichert, ohne dass sie mit mit zusammenwohnt.
Auch wenn sie zu mit gar keinen Kontakt wollte.
Ich hab ihr angeboten, sie möge zurück nach Polen gehen und ich werde sie dort finanziell absichern.
Ich weiß nicht, ob sie mir nicht geglaubt hat, sie hat das Angebot jedenfalls nicht angenommen.
Es war halt so, dass ich nicht ertragen konnte, dass ein so niedliches Geschöpf so etwas mit sich macht.

Ich finde das halt sehr ekelig.
Moralisch ist das ok, es wollen ja freir und Prostituierte.
Aber es ist halt einfach ekelig.
Sie hat getanzt, hat sich auch irgendwie nicht als P gesehen, aber man konnte für 300 Euro mit ihr auf Zimmer.
Naja, wenn auch keine Kleinstadt, so wird sie wohl auch ein Dorf gehabt haben.
Naja, man muss es eben so hinnehmen, es war nicht zu ändern.
Aber in eine Professionelle könnte ich mich nie verlieben.

Grüße
Grimma
 
M

Misterteen

User
@Grimma

Wenn es wirklich stimmt, deine Geschichte, und du uns hier nicht nur gefakten Diskussionstoff liefern willst, dann muss ich dir sagen, es tut mir leid. Aber das ist nun mal das Leben.

Was meinst du, wieviele Mädels ich kennen gelernt habe, wo ich mir auch dachte, Mensch, so eine schöne Frau, so ein hübsches Mädchen.....und dann dieser Beruf, dieser Charakter, diese Einstellung, dieses Milieu, diese Umstände......usw. usw.

Ich meine nicht ausschließlich Prostituierte. Was du beschreibst, zeigt ja auch eher die Einstellung des Mädchens, die dir nicht gefallen hat.

Aber davon gibt es Legionen.....Mädels, in die du dich verliebst, und wo es dann einen von 1000 Gründen gibt, warum es ausgerechnet mit DIR nicht klappt. Nur einer reicht.....und vorbei. Von Anfang an.

Und es ist nicht zu ändern!!!

Und was machst du mit Situationen, die nicht zu ändern sind? Abhaken und weiter!

Aber es erfordert Erfahrung und Kraft.

Gruß
MT
 
F

Fuchs99

User
Grimma11 schrieb:
Leider konnte mir niemand so richtig helfen, ich habe da alles versucht.

Hallo Grimma,

kann es sein, daß Du nur in diesem Forum so offen über Deine Enttäuschung sprechen kannst? Und das Du eigentlich noch nicht wirklich etwas versucht hast?

Meiner Meinung nach war das Deine erste Enttäuschung und Du hast Niemanden in Deinem privaten Umfeld, mit dem Du darüber reden kannst.....

Aber wie kann man 12-13 Jahre einen Traum hinterherlaufen?

Der Fuchs 99
 
M

Misterteen

User
Fuchs99 schrieb:
Aber wie kann man 12-13 Jahre einen Traum hinterherlaufen?

Nur, wenn man keinen neuen Traum findet.

Das ist dann entweder Pech (statistisch unwahrscheinlich) oder Dummheit.

Obwohl, es gibt alles......

MT
 
G

Grimma11

User
Ja

Ich wünschte alles wäre ein fake, ein kleiner böse fake.
Ich warte jetzt schon seit April auf einen Anruf, da ich ihr beim Juwelier Wempe in Hannover ein Geburtstagsgeschenk kaufen soll.

Ja seit April, nicht mal für ein Geschenk will die sich treffen.
Naja, die steht mittlerweile hinter der Bar, 30 Jahre ist halt für eine Prostituierte die Grenze zum rentenalter.
Und hinter der bar kommt die Kohle auch nicht mehr so rüber.
Bloß was soll ich jetzt noch für die tun ?

Die hat 10 Hurenjahre hinter sich, ich habe sie nicht bewahren können.
Jetzt hat sie alles auf dem Buckel, was soll ich jetzt noch schützen.

Selbst wenn sie anruft, sie hat ihren Wert verloren, den zarten Menschen , der vom oberschlesischen Bytom nach Niedersachsen kam existiert nicht mehr.
Es gibt ihn nicht mehr.
Habe ich versagt ?
Wie hätte man das alles verhindern können ?
Ihr Ehemann hat es glaube ich nie versucht, möglich dass er auf ihr Geld scharf war.
Aufenthaltserlaubnis für Ehe, und sie sagt, sie habe aus Liebe bgeheirate.

Von jedem Mann das nehmen, was frau will.
Das können wohl nur die schönsten, 10 Jahre Rauchen unbd Nachtarbeit haben ihr wenigstens nichts anhaben können.
Zwar anders als mit 18, aber mit 30 eine äußerst schöne Frau.
Schon recht so, das wars man muss es vergessen.

Grüße
Grimma
 
M

Misterteen

User
Grimma11 schrieb:
Habe ich versagt ? Wie hätte man das alles verhindern können ?

Nein, hast du nicht. Und konntest du nicht.

Ich habe genug Erfahrung mit russ. und ukr. Mädels und deren Schicksal hier in Deutschland. An deren Situation und deren Einstellung zum Leben kannst du nichts mehr ändern. Die gehen ihren Weg und nicht deinen. Entweder du passt dazu oder nicht. Ist nicht zu vergleichen mit einer deutschen Maus. Du wirst nie in das Innere einer solchen Frau aus dem Osten, hier in Deutschland, mit all den Problemen und Nöten, vorstoßen. Egal, was sie macht, vor der Theke, hinter der Theke, Studentin, Au Pair.....

Höre auf, dir darüber Gedanken zu machen.



Grimma11 schrieb:
Aufenthaltserlaubnis für Ehe, und sie sagt, sie habe aus Liebe bgeheirate.

Auch so ein Thema, wo du dir NIE sicher sein kannst. Es bleibt ein Spiel mit dem Feuer. Diese Frauen sagen selten die Wahrheit und haben viele Geheimnisse. Ihr erstes Ziel: Überleben! Nicht Liebe!


Und um zum Thema zurück zu kommen: diese Mädels betrügen DICH! So ist das Thema durchaus beidseitig zu sehen.

Und manchmal will man ja betrogen werden......oder? Aber ein besseres Wort wäre hier "täuschen".


MT
 
F

Fuchs99

User
Grimma11 schrieb:
Ich wünschte alles wäre ein fake, ein kleiner böse fake.
Ich warte jetzt schon seit April auf einen Anruf, da ich ihr beim Juwelier Wempe in Hannover ein Geburtstagsgeschenk kaufen soll.

Ja seit April, nicht mal für ein Geschenk will die sich treffen.

Bloß was soll ich jetzt noch für die tun ?

Schon recht so, das wars man muss es vergessen.

Grüße
Grimma

Hallo Grimma,

sie will nicht und sie liebt Dich nicht. Du mußt es vergessen, egal wie schwer es fällt, es ist aus und vorbei...... begreife es endlich......

Dein Fuchs 99
 
M

Misterteen

User
Fuchs99 schrieb:
Hallo Grimma,

sie will nicht und sie liebt Dich nicht. Du mußt es vergessen, egal wie schwer es fällt, es ist aus und vorbei...... begreife es endlich......

Dein Fuchs 99

Ja, eine Frau, die nur spielen will, macht das auch nur eine Zeit lang, bis es ihr lästig oder langweilig wird. Dann will sie sogar keinen Schmuck mehr.

Grimma, geh zum Psychologen oder suche dir ein nettes Mädel. Aber keine aus dem Osten und keine aus der Szene.

MT
 
G

Grimma11

User
Hallo Fuchs

Ja, aber warum will sie sich nicht mal für ein teures Schmuckstück vom Juvelier Wempe treffen ?

Das ist doch unlogisch, oder.

Oder will sie am Ende doch was und kann es halt nicht ausdrücken ?

Es ist und bleibt ein Rätsel.
Und Rätsel löst man am besten .... in dem man sie vergisst.

Grüße
Grimma
 
Oben