• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jana aus Russland in Köln

Köln Jana aus Russland in Köln

Mobil: 0151-24318560 Service ab 60, Stunde Service ab 100,

AndyAndy

Kenner
Beiträge
28
C
2 2 7 11
Die Wohnung in der Brühler Str. ist Geschichte. Wer Jana in einer gepflegten Atmosphäre erleben will, wird die Möglichkeit haben, sie nächste Woche (Mo-Do) in einem modernen Apartment nahe Friesenplatz zu besuchen. Sie sucht nach einer neuen Arbeitsstätte, die bisherige in der Südstadt ist nicht bewohnbar, es gäbe große Probleme bei der Sanierung, hat sie mir gesagt. Wer also eine passende Bleibe in Köln vermitteln kann, kann die Jana gern kontaktieren.
 

Flachmatic

Kenner
Beiträge
7
C
6 5 5 10
Ich war gerade bei ihr in dem Apartment am Friesenplatz, in dem sie sich diese Woche eingemietet hat. Terminvereinbarung ging problemlos über WA. Bei ihr angekommen, war ich angenehm überrascht, für ihr Alter sieht Yana klasse aus. Etwas strange ist nur, dass praktisch alles komplett wortlos abläuft, sofern man nicht der russischen Sprache mächtig ist. Während ich kurz im Bad war, hat sie sich komplett ausgezogen und auf's Bett gelegt. Es ging los mit Knutschen (ZK etwas verhalten, habe ich woanders schon deutlich leidenschaftlicher erlebt), sie hat von sich meine Hand in ihren Schritt geführt und wurde schnell feucht. Das hat sie geblasen, sehr gut incl. EL. Danach habe ich mich revanchiert, was ihr offensichtlich gefallen hat. Mittendrin hat sie sich meine Hand gegriffen und sich zwei meiner Finger in die nasse Möse gesteckt. Dann ging es mit GV los in der Missio, ohne Flutschi und mit viel körperlicher Nähe, wie mit einer Freundin. Weiter mit Doggy, geiler Anblick, bin dann auch recht schnell heftig gekommen. Danach keine Hektik, noch 5 min. kuscheln und streicheln, dann sind wir nacheinander unter die Dusche, alles ohne Hektik. Obwohl ich 1 Stunde gebucht hatte, wollte sie nur die 45 min. bezahlt haben, die ich tatsächlich da war. Das fand ich top fair! Dicker Kuss zum Abschied und kurz darauf stand ich komplett relaxt wieder auf dem Friesenplatz.
Für mich war das wie ein Treffen mit einer heimlichen Geliebten, werde ich sicher wiederholen. Als Negativpunkte fallen mir eigentlich nur die Sprachbarriere ein und dass sie einen kaum anschaut bzw. keinen Blickkontakt sucht.
 

AndyAndy

Kenner
Beiträge
28
C
2 2 7 11
Als Negativpunkte fallen mir eigentlich nur die Sprachbarriere ein und dass sie einen kaum anschaut bzw. keinen Blickkontakt sucht.

Das ist bei ihr echt süß. Sie macht es mit etwas Scham und definiert sich übrigens ungern als Prostituierte (sie macht es wirklich erst seit wenigen Jahren und würde am liebsten etwas Anderes machen, guter Sex hin oder her). Wenn man sie aber wie eine private Frau behandelt, dann gibt es Blickkontakt, Küsschen und auch sonst normale Reaktionen. Also ich habe mit ihr Sex wie mit einer guten Bekannten. Ohne heiße Gefühle oder Hauch von Romantik, sie sorgt aber für eine solide Befriedigung.
 

AndyAndy

Kenner
Beiträge
28
C
2 2 7 11
Update: Ich war heute wieder bei ihr und sie hat angekündigt, nach der nächsten Heimreise im Mai/Juni die Preise für Neukunden anzuheben, weil sie keine so günstige Arbeitswohnung findet wie bisher. Heißt Neukunden, die bis zu ihrer Abreise im Mai zu ihr gehen, werden auch danach zum aktuellen Tarif bedient; wer erst im Juni hingeht, wird mehr zahlen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medium

User
Beiträge
26
C
1 1 0 2
Ich war auch am Friesenplatz bei ihr. Service wie gewohnt gut. Tiefes nasses franze danach in der Doggi ihren geilen Hintern bestaunt und leichte Schläge versetzt, sie hält gut gegen und stöhnt leicht dabei. Bis zum letzten Tropfen auszucken lassen, da meinte sie: oh, zwei Liter. Kurz noch auf dem Bett pausiert und dann ab ins Bad. Geparkt hab ich im Parkhaus Friesenplatz, 3 Euronen die Stunde. Jana wollte als nächstes nach Porz oder Poll wechseln.
 

GentleSir

Kenner
Beiträge
8
C
2 2 6 10
So, ich habe dann die gute Yana/Jana auch mal beglückt...also dass mit dem "nicht" anschauen, kann ich nicht bestätigen...mich hat Sie angesehen und angelächelt...auch beim vögeln.
Das Apartment ist sauber, auch wenn der Mülleimer im Bad vor Papiertüchern fast explodiert...zeugt von einer guten Frequenz...
Vom Ablauf her, gab es eine nette und innige Begrüßung mit Küsschen und den ersten zaghaften ZK und dann entkleideten wir uns ziemlich zügig ;-)
Irgendwie muss Sie es meinem Blick angesehen haben, dass ich ein leidenschaftlicher Zungenakrobat bin; denn Sie legte sich direkt mit weit geöffneten Schenkeln aufs Lotterbett, abwohl meine Lanze noch nicht stand, was für mich dann die Einladung war, Sie ordentlich zu verwöhnen...was ich natürlich dankend angenommen habe. Ihr schien es auch zu gefallen, denn es war ein leichtes stöhnen zu hören und irgendwann, gab es intensives zucken und die "Beinschere" für meinen "Schädel"... ;-)
Dann sollte ich es mir bequem machen und es gab einen netten BJ, nothing special, aber auch nicht schlecht...ich musste Sie immer mal wieder stoppen; denn da ich seit Donnerstag nicht mehr gespritzt hatte, standen die Klöten unter Druck...irgendwann habe ich Sie zum aufsatteln hochgezogen...meine Güte, welche feuchte Grotte, aber trotzdem mit Grip...nach dem Ritt, wurde auch noch missioniert, bevor das finale dann Doggy eingeläutet wurde. Sie meinte nur...uiii...dass ging jetzt schnell...ist halt manchmal so, wenn man ne scharfe LAdy vorm Gerät hat.

Yana ist wirklich der Knaller, und wie hier schon erwähnt, eine echte Perle im Pay6 Bereich, Sie hat entweder wirklich einen Riesenspaß oder aber Sie verkauft die Illusion sehr perfekt.
Hinzu kommt, dass Sie auch erst "am Ende" kassiert und dann auch super korrekt...meine "Anmeldung" war für eine Stunde am Ende waren es nur gute 30 Minuten...und dafür habe ich auch nur bezahlt.

Wiederholung: 100%
 

AndyAndy

Kenner
Beiträge
28
C
2 2 7 11
Ich war heute bei ihr und muss sagen, dass sie aktuell anscheinend eine Hochphase hat (Ovulationszeit vielleicht). So nass wurde sie noch nie.

Sie ist nur noch diese und nächste Woche da (inkl. 1. Mai!) und macht dann eine Heimreise bis vsl. Ende Juni.
 
Oben