Ich war zuletzt auch bei ihr. Die Terminabstimmung über WhatsApp lief zügig und problemlos. Das Parken in einer der Nebenstraße war ebenfalls kein Problem.
Als ich am Eingang war, habe ich ihr ein Foto von der Tür gesendet und sie hat mich in normalen Klamotten, Rock und Hemdchen, an der Tür abgeholt.
Im Verrichtungszimmer den Service und die Finanzen besprechen. Dann ging es unter die Dusche. Als ich von dort zurück kam, wartete sie bereits nackt.
Zunächst wurde ausgiebig geknutscht und gefummelt m. Dann zog sie mein Handtuch weg, ging auf die Knie und hat mir ordentlich einen geblasen.
Dann aufs Bett wo es zunächst eine Revanche gab, die dann in die 69 überging. Sie wurde mit der Zeit immer feuchter und rattiger. Fast wäre sie ohne aufgesattelt, im letzten Moment holte die das Gummi heraus. Dann wird ordentlich in allen Lagen und Variationen gebumst, geleckt, geblasen und es gab ein spritziges Finale. Wiederholung erfolgt sicher. Ich kann die Dame sehr empfehlen.