Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Japanische Hure Yinyin in Duisburg

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Hatte heute um 10 Uhr einen Termin bei ihr um 8 Uhr fragte sie ob es dabei bleibt ich schrieb per WA zurück ja kein Problem. Dann kam um 9 Uhr ob ich um 11 oder 12 Uhr könnte. Da sagte ich nein geht nicht da ich um 12 Uhr einen Termin in OB hatte. Also sowas von unzuverlässig syr aber erstmal werde ich sie meiden

Ich mag asiatische Frauen und probiere auch gerne mal neue Frauen aus. Da es schon positive Berichte gibt, habe ich sie auch mal angeschrieben. Terminvereinbarung ging problemlos. Auch die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln geht, es ist eine Haltstelle in der Nähe.

Sollte ein Foto von der Tür machen, dann wurde geöffnet und ich in das passende Zimmer geleitet. Sie ist nicht mehr ganz jung. Der Körper ist für mich aber immer noch sehr gut. Nur die gemachten Boobs sind nicht ganz so meins.
Insgesamt gefällt mir ihr Service und die Illusion sehr gut. Tolle Zungenküsse und macht gut mit beim GV. Gerne besuche ich sie wieder.

P.S. Sie kommt nicht aus Japan.

Ich habe sie in den letzten zwei Monaten zweimal besucht. Service und Körper fand ich prima.

Der Stadtteil hat nicht den besten Ruf, aber ich fand auf dem Hin- und Rückweg nichts, was mich beunruhigt oder gestört hätte. Es gibt schlimmere Stadtteile.

Ich habe sie besucht. Sieht recht süß aus. Sie war sehr aufgedreht, wild und stürmisch. Sie griff mir noch in der Tür in den Schritt. Kommunikation allerdings kaum möglich. Als ich oben auf sie wartete fing sie an zu singen. Hat mich spielerisch immer wieder gehauen und gekniffen. Echt verrückt.

Sehr hektisch blasen für wenige Sekunden. Gefolgt von hastigem Aufsatteln und kurzem Reiten. Dann warf sie sich aufs Bett, spreizte die Beine echt weit und meinte auffordernd los fick mich. Dauerte dann nicht lange und die Ladung war in ihr. Hat sich dann die Muschi gewaschen und mir auch die Dusche angeboten. Die ich auch angenommen habe.

Das war ein netter Quickie mit einer durchgeknallten Asia-Maus. Wäre meine Anfahrt kürzerm würde ich vielleicht nochmal hin, so aber eher nicht.

Ich war vor einiger Zeit auch bei Yinyin in Duisburg. Also Bruchbude ja. Aber von innen ist relativ sauber. Zum Äußeren, sie ist wirklich natürlich hübsch. Das hätte ich nicht erwartet. Alter ist nach unten hin geschönt aber denke noch älter als Mitte 30.

Die Brüste sind sehr gut gemacht. Ihre Art war angenehm und die Küsse waren wirklich top. Blasen konnte sie auch gut und lässt sich dabei gut abgreifen.

Beim ersten Treffen gab es zwei Runden Sex und beim zweiten Treffen nur eine runde wegen dem sehr späten spontanen Termin.

Eventuell besuch ich sie erneut, bevor sie wieder weg ist.

Ich war zuletzt auch bei ihr. Die Terminabstimmung über WhatsApp lief zügig und problemlos. Das Parken in einer der Nebenstraße war ebenfalls kein Problem.

Als ich am Eingang war, habe ich ihr ein Foto von der Tür gesendet und sie hat mich in normalen Klamotten, Rock und Hemdchen, an der Tür abgeholt.

Im Verrichtungszimmer den Service und die Finanzen besprechen. Dann ging es unter die Dusche. Als ich von dort zurück kam, wartete sie bereits nackt.

Zunächst wurde ausgiebig geknutscht und gefummelt m. Dann zog sie mein Handtuch weg, ging auf die Knie und hat mir ordentlich einen geblasen.

Dann aufs Bett wo es zunächst eine Revanche gab, die dann in die 69 überging. Sie wurde mit der Zeit immer feuchter und rattiger. Fast wäre sie ohne aufgesattelt, im letzten Moment holte die das Gummi heraus. Dann wird ordentlich in allen Lagen und Variationen gebumst, geleckt, geblasen und es gab ein spritziges Finale. Wiederholung erfolgt sicher. Ich kann die Dame sehr empfehlen.

Ich bin bei ihr hin und her gerissen. Der Service ist eigentlich nicht mehr als Standard, aber es ist eine sehr hübsche Chinesin, natürlich keine Japanerin. Wäre hier mehr möglich, wobei das ja teilweise beschrieben wurde, wäre ich sicherlich überzeugter. Aber so, ich weiß noch nicht, ob es einen weiteren Besuch geben wird

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben