Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Japanische Hure Yinyin in Duisburg

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Japanische Hure Yinyin fickt und bläst in Duisburg

YinYin (25) aus Japan, 160 cm, 75 C, Konfektionsgröße 36, Gewicht 50 kg, teilrasiert, Haare brünett, rückenlang, glatt, Haut hell, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 015781460895 bzw. 0157-81460895
Tel: 015214767039 bzw. 0152-14767039

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Deep Throat, Spanisch, GF6, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Analverkehr bei ihm, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik,Verbalerotik, Intimrasur, Strapserotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Ich war auch in Köln

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01784941098 bzw. 0178-4941098

So ganztägig auf den Ticker geguckt- keine Yinyin für Köln gemeldet. Die Nummer tagsüber nicht erreichbar, Kölninserate gecheckt nichts. Vielleicht taucht sie da noch auf im Laufe der nächsten Woche.
1400 Uhr, heute : Auf der bisher bekannten Nummer wird nun eine Moya mit anderen Bildern gemeldet.Selber Service.
Angeschrieben auf Whatsapp: gefragt warum sie jetzt Moya heisst? Keine Antwort: nur selber Text und Adresse in Duisburg wie bei YinYin.Namenswechsel wurde natürlich nicht erklärt... Foto von Moya aus der Anzeige wurde mitgeschickt.
Also müssen wir für Köln beobachten- die dorthin wollen ob da die Yinyin aus Duisburg aufschlägt.

Sie ist in Köln Ehrenfeld. Ich habe die Dame am Samstag besucht und bin begeistert.
Die Bilder sind 10 Jahre alt aber man erkennt sie.
Sehr hübsch, ca. 30 Jahre alt, gemachte Titten, schlank mit etwas Bauch und devot.
Vorher und Nachher Dusche mit zweimal Mundspülung.

Sie küsst mit Zunge, lässt vieles mit sich machen, kein Anal.
Schöner Dreistellungskampf, den sie auch genossen hat.
Ich habe 80 Euro für 30 Minuten bezahlt plus 20 Euro Tipp.
Von mir eine klare Empfehlung!

Vorsicht: Im Papageien Haus gibt es zwei Fahrstühle, einer für gerade und einer für ungrade Etagen.

Jetzt wieder in Duisburg unter gleicher Adresse, aber mit neuer Handynummer, siehe oben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute auch bei Ihr. Musste 20 Minuten warten wegen hohem Arbeitsaufkommen.
Es gab dann 20 für 60 wie mit einer Geliebten.
Sie squirte und bot die perfekte Illusion für GF6.
Gerne wieder

Ich kann sie sehr empfehlen. 100 Euro für 40 Minuten inkl. ZK, Fingern, Lecken, Retro BL und Sex in verschiedenen Stellungen mit sehr viel Nähe. Das Ganze bei guter Optik, attraktives Gesicht und knackige Figur, da hängt und schwabbelt nichts.

Das Beste ist ihre Performance. GF Feeling kam bei ihr auf, ich hatte wirklich den Eindruck, es macht ihr Spaß.

Fazit: Tolle Nummer mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis und das bei wirklich guter Optik.(y)

Zum Vergleich bekommt man z.B. am Vulkan für 100 Euro nur 20 statt 40 Minuten bei abgespecktem Programm und mehr oder weniger künstlichem Gestöhne ohne GF Feeling und zahlt dafür auch noch Eintritt.:thumbsdown:

Zuletzt bearbeitet:
War heute Mittag bei ihr. Terminabsprache über WhatsApp, schnell und unkompliziert. Ich sollte ein Foto von der Haustür machen, dann würde sie mich abholen. Gemacht, getan. Es öffnete mir eine wunderschöne Chinesin (Japanerin ist natürlich Quatsch), mit Sicherheit eine der schönsten asiatischen Damen, bei den ich je Gast sein durfte.

80 EUR übergeben, kurz heiß geduscht. Zurück in Zimmer wartete sie, entkleidet, auf mich. Es ging los mit sanften ZKs, streicheln, an den Nippeln spielen. Die Brüste sind sehr gut gemacht, aber sie sind gemacht. Ich stehe da wirklich nicht drauf, muss aber zugeben, dass da ein Vollprofi am Werk war.

Der BJ war sehr gefühlvoll, die Kronjuwelen wurden voll mit einbezogen, ich habe sie in 69 geleckt, eine sehr schöne, gut riechende saubere Pussy.

Der Akt an sich war der frühen Tageszeit und einer gerade erst auskurierten Erkältung meinerseits nur kurz, mir fehlte es an Standfestigkeit. Ich habe mir den Abschluss selbst mit der Hand besorgt, während sie breitbeinig auf dem Rücken liegend an sich herumspielte. Was für ein Anblick!

Dass das jetzt keine Hochzeitsnacht war, lag eher an mir und ein kleines bisschen an der fehlenden oder wenigstens vorgespielten Geilheit meiner Gastgeberin.

Ich wünschte, sie wäre umweltfreundlich unterwegs, da würde ich jeden Aufpreis für zahlen...

Wenn mir wieder nach einem Optikfick ist, bei dem man kein Geld verbrennt, würde ich sie wieder besuchen.

Kann es sein dass dir Rufnummer nicht korrekt ist? Habe versucht die Dame unter den beiden hier angegebenen Nummern zu erreichen, ohne erfolg. In ihrer Anzeige bei Magd hat sie die 01578 1460895 angegeben. Dort konnte ich mit ihr auch einen Termin ausmachen.

Ich war jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen bei Yinyin. Nach Geldübergabe geht es erst einmal zur Waschung des Arbeitsgerätes los, was die Dame auch gerne selbst übernimmt. Danach geht es los mit schönen Zungenküsse, die sie auch permanent selbst einfordert. Dabei kreist sie nicht nur mit ihrer Zunge, sondern bewegt sie leidenschaftlich und facettenreich.

Beim Schwanzlutschen ist sie gewillt, ihn so tief wie möglich hinein zu bekommen, wobei sie oft eine Gänsehaut bekommt, wenn er ihr Zäpfchen berührt. Sie leckt und lutscht meinen Schwanz bei Wunsch mit viel Augenkontakt. Beim Ficken kommt sie selbst auf ihre Kosten und versucht dabei abzuspritzen, was ihr jedes Mal gelang.

Ca. zwei Minuten bevor die Zeit endet, gibt sie Bescheid, damit man nochmal ordentlich bis zum Finale in sie reinfickt. Beendet habe ich jedes Mal in ihrem Mund und dass bis zum letzten Tropfen. Bezahlt habe ich 80 Euro für die halbe Stunde plus 20 Euro das Reinspritzen in den Mund. Für mich eine Empfehlung. Eine Frau, die fantastisch aussieht, und einen guten, ehrlichen Service bietet.

Ich habe sie ebenfalls gestern Abend besucht. Wirklich sehr nett, und wie beschrieben echt super Service. Aber die Gegend geht echt gar nicht. Das ich da lebend rausgekommen bin grenzt an ein Wunder. Vor allem, dass mein Fahrrad noch da stand. wo ich es abgestellt hatte.

Nachdem die Dame den Termin am Dienstag recht spontan abgesagt hat, konnte ich sie heute besuchen. Man muss aber dennoch sagen, dass der Termin auch heute zwei Mal verschoben wurde. Von ursprünglich 16 Uhr ist es dann erst 18 Uhr was geworden.

Angekommen konnte ich direkt vor der Tür parken. Zum Glück! Diese Gegend, fürchterlich. Drei Meter Weg zur Tür, aber ich habe gebetet dass mich da keiner absticht.

Geöffnet hat mir eine wirklich hübsche Dame, den Bildern entsprechend. Ohne Weichzeichner. Nach Geldübergabe kurze frisch gemacht und sie hat bereits fertig auf mich gewartet. Die Frau ist wirklich extrem hübsch, super gebaut, schöne gemachte Brüste. Und GFE vom feinsten. Super Zungenküsse, viel Zeit für alles gelassen. Und sie hält alles ein, was sie verspricht. Für mich ein supertolles Erlebnis. Wiederholung zu 100%.

Ich war die letzten drei Wochen diverse mal vor Ort. Immer mit Auto direkt vor der Haustür. Zu diversen Uhrzeiten. Alles kein Problem.

Ja die Gegend ist anders als die die man gewohnt ist, aber die Leute wollen auch nur Leben und Leben gelassen werden. Daher alles gut.

Ich kann dir nur empfehlen vorbei zu schauen. Für mich bis jetzt die beste Erfahrung in diesem Bereich. Wenn du beim Vermittler die Adresse bekommst, kannst du ja selbst entscheiden, ob du etwas außerhalb parkst und läufst oder halt direkt vor der Tür oder auf den großen Parkplatz nebenan.

FYI: Sie bleibt wohl nach eigener Aussage noch ca. 14 Tage hier.

Falsch, die Verrichtungsstätte ist im tiefsten Duisburg -Bruckhausen. Direkt gegenüber von Thyssen Steel und selbst in den 80ern und 90ern schon ein Brennpunkt.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben