• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessi Duisburg +

Duisburg Jessi Duisburg +

Neo69

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Wenn die Kohle stimmt...Und wenn der Begleiter dazu Bi ist. Aber das zum Thema kein 3er oder Rudelbumsen.Gerade dort wo jeder mit jedem wenn's gefällt.

War ja in letzter Zeit sehr ruhig um sie, da muss man flexibel sein und die Angebotspalette vergrößern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
856
C
3 0 27 46
Ruhig bezieht sich wohl eher auf ihre Erreichbarkeit, das Interesse der Freier ist ja vorhanden. Hinuu kommt ihre Politik Kunden zu sperren wenn ihr eine Klitzkleinigkeit nicht passt - wenn sie also schon alle Interessenten aussortiert hat, dann muss sich die Dl sicherlich neu Jagdhründe erschließen.
 

Neo69

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Die Möglichkeit besteht richtig.Nur das Rumgeheule sie macht das nicht oder dies nicht.Aber man sieht nur Augenwischerei.
Zum Rudelbumsen in die Gaysauna hat ja auch was.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
226
C
2 1 13 19
Jessy ist im Moment mit nem Kerl in der Gay Sauna in Essen.
Hat mich aber nicht gesehen, zum Glück.
Wusste garnicht das sie auf sowas steht.
Wäre ja mit in der Sauna geblieben um mal zu sehen was abgeht, aber möchte nicht das sie mich da erkennt und musste auch los.
Aber vielleicht erkennt sie ja noch jemand.
Hätte nur zu gerne Mäuschen gespielt.
Aber das sie mit vögeln in der Öffentlichkeit keine Probleme hat, ist ha bekannt.
Hat ja auch wirklich nen guten Body.

@PeterEssen
Gestern um 15:46Uhr registriert, und direkt so eine Story.
Warum warst du eigentlich in der Gay Sauna?
 
B

Braun58

User
Aber Hallo das sind ja mal Neuigkeiten!Sollte es sich so ereignet haben, erschliessen sich ja ganz neue Möglichkeiten.
Dann müsste ja das P-Kino nicht mehr Tabu sein und ein flotten 3er auch wohl in den Bereich des Möglichen rücken.
Gut ist nicht jedermans Sache mit einer DL ins Geschäft zu kommen die auch in der Gay-Bi Szene anzutreffen ist.
Da man nicht weiss wo der Schwanz den sie vorher geblasen hat gewesen ist.
 

PeterEssen

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Weil dort an dem Tag nen Event war und ich wusste das man da auch gut andere Frauen vögeln kann. Schwul bin ich jedenfalls nicht.
Warst Du etwas der Begleiter.
Und ja, hab mich hier angemeldet um das zu schreiben, verfolge die Kommentare zu ihr schon sehr lange und nicht nur in diesem Forum.
 

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
...ich werde sie und ihre Regeln immer respektieren auch wenn sie mich blockiert.
Ich denke es klappt für Leute die das respektieren und die sie nicht blockiert.
Nur sie sollte vielleicht überlegen wie sie Leute behandelt.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
856
C
3 0 27 46
Respekt sollte die Grundlage sein. Allerdings handelt die Dl unklar und blockiert, z.B. auch dann, wenn man sich berechtigter Weise darüber beschwert, dass sie einen versetzt hat.

Für mich sieht das so aus, als wollte die Dl sich nicht mit ihren eigenen Unzulänglichkeiten beschäftigen.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
226
C
2 1 13 19
@MichaFO
Kann es sein das du selber Jessy bist?
31 Beiträge und alle nur über diese F..ze.

Dann schreibst du gestern erst
Ich denke ihr Fanclub wird immer kleiner so wie sie Leute behandelt...

und zwei Stunden später
...ich werde sie und ihre Regeln immer respektieren auch wenn sie mich blockiert.
Ich denke es klappt für Leute die das respektieren und die sie nicht blockiert.
Nur sie sollte vielleicht überlegen wie sie Leute behandelt.

Hast du eine Persönlichkeitsstörung?
 

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Nein, ich bin nicht Jessy. Ich bin ein Mann der eine längere Zeit nur sie getroffen hat und daher bislang nur von ihr berichtet.
Ich bin auch auf eronity...werde wenn es für alle interessant ist über andere Erfahrungen berichten.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
856
C
3 0 27 46
Das Bild zu der Dl wird nicht klarer, ist sie besuchbar oder nicht? Wenn ja, zu welchen Konditionen, oder doch nur Hausbesuche?

Fickt sie nur noch Bestandskunden?

Warum laufen Anzeigen wie bei megalatte weiter und weisen eine Besuchbarkeit aus?

Da keiner Licht ins Dunkel bringen konnte, gehe ich davon aus, dass ich meinen Stecker nicht mehr in ihre Dose stecken werde.
 
Oben