• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessi Duisburg +

Duisburg Jessi Duisburg +

Beckman

User
Beiträge
66
C
2 2 0 2
Das Bild zu der Dl wird nicht klarer, ist sie besuchbar oder nicht? Wenn ja, zu welchen Konditionen, oder doch nur Hausbesuche?

Fickt sie nur noch Bestandskunden?

Warum laufen Anzeigen wie bei megalatte weiter und weisen eine Besuchbarkeit aus?

Da keiner Licht ins Dunkel bringen konnte, gehe ich davon aus, dass ich meinen Stecker nicht mehr in ihre Dose stecken werde.
Du nicht mehr, ich wohl nie. Heul.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
839
C
16 6 27 52
Die jüngste Anzeige ist vom 8.4., also relativ aktuell, auf jeden Fall jünger als die leergelaufene Dislussion hier, die Anzeige scheint ein Pushup zu sein was lange im Voraus bezahlt wurde.
 

Neo69

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Also für alle, Sie ist immer noch aktiv.
Alle wichtigen Infos sind auf ihrer Eronityseite zu finden:
Und dann muss man sich nur selber einen Eindruck verschaffen.
Wenn sie einen guten Tag hat bekommt man dann auch ein Fickdate:cool:
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
839
C
16 6 27 52
Selbst wenn man sich an ihre Regeln hällt die sie auf Eronity veröffentlicht hat, bedeutet das nicht, dass man ein Date sicher hat. Was im Kopf der Dl vorgeht, das ist für normale Menschen nur schwer nachvollziehbar.
 

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Sich an ihre Regeln halten und den normalen Respekt haben und ihr gegenüber anwenden...dann ist alles in Ordnung...ich habe das leider nicht gemacht.
 

User73

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Hatte Kontakt mit ihr und einmal abends nach ihrem Befinden gefragt. Pampte mich dann an, dass ich nicht das Recht hätte nach 22 Uhr mit ihr Kontakt aufzunehmen und wurde sofrot blockiert. Fand den Ton und die Reaktion unangemssen. Hätte man auch höflicher formulieren können.
 

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Sie reagiert und hat doch auch zu recht so mit allem reagiert, wenn man respektlos ihre Regeln nicht achtet.
Hab ich auch zu recht von ihr so erfahren.
Ich respektiere sie wie ihre Regeln nun weiterhin voll, ich habe Fehler gemacht und kann es halt ihr leider nicht mehr zeigen...muss mir nun egal sein.
Es kann aber für jeden den sie nicht blockiert, wie zuvor von mir als Tipp geschrieben, mit ihr alles in Ordnung sein und funktionieren.
 

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Like Ziti
Also für alle, Sie ist immer noch aktiv.
Alle wichtigen Infos sind auf ihrer Eronityseite zu finden:
Und dann muss man sich nur selber einen Eindruck verschaffen.
Wenn sie einen guten Tag hat bekommt man dann auch ein Fickdate:cool:
...is hier alles zuvor geschrieben worden und da zu finden.
Mit Respekt an alles halten und es kann alles in Ordnung sein und halt funktionieren.
 

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
...nur das mit dem "... wenn sie einen guten Tag hat..." ist nicht so, denke ich, nur halt den Respekt haben, ihr gegenüber anwenden und halt ihre Regeln beachten...das ist dann so, denke ich.
 

DWES75

Kenner
Beiträge
140
C
2 0 3 5
Respekt sollte etwas sein, was in beide Richtungen funktioniert. Eine DL die selbst völlig respektlos ist, kann nicht erwarten, dass ihr entsprechender Respekt entgegengebracht wird.
 
Oben