Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Jessi Duisburg +

Hallo Mitstreiter
Ich bin neu hier und lese viel.
Letztens habe ich mir Jessy gegönnt 50 für Blowjob und ich bin positiv überrascht sie hat alles gegeben nicht nur das sie sich zum blowi untenrum auszog sondern auch bereitwillig die feuchte Muschi hinhält das ich problemlos die Finger reinstecken konnte zum Schluss schön abgespritzt und sie hat nicht geschlabbert sondern alles fein säuberlich geschluckt.
Immer gerne wieder dann teste ich auch ihre anderen Angebote.
Gruss Olli

Oh mann, habe versucht mit ihr einen Termin zu bekommen - lasst es besser bleiben, total unzuverlässig!

Gott sei Dank konnte ich das Hotel wieder stornieren und habe nur Zeit verbrannt und nicht auch noch Kohle.

Die Art und Weise von dieser...... (Dame) geht mal gar nicht.

Sie bestimmt "sekundengenaue" Zeiten zu denen sie kontaktiert werden will, wird frech und erscheint nicht zu Terminen, weil sie selbst nicht innerhalb von 5 Minuten eine Antwort erhält - mit dem Hinweis, dass sie "besseres zu tun" hätte als auf eine Antwort zu warten - kein Problem, habe ich Kohle gespart und investiere sie in ein vernünftiges Date mit einer wirklich netten Dame.

Ich weiß gar nicht, auf was sie sich etwas einbildet, aber gibt scheinbar genug Deppen die so mit sich umspringen lassen

Damit liegst du damit falsch! Bei mir war sie immer zuverlässig. Und nebenbei: Sie hat halt auch ein Privatleben und leider ist die DVG sehr unzuverlässig, seitdem sie die Busse geändert haben. Da muss sie sekundengenau planen, auch weil sie Vormittags was wichtiges privates zu tun hat, was VIEL WICHTIGER ist als hier 24/7 für uns da zu sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja auch ihr Manager, jeder hat ein Privatleben richtig aber ihr Verhalten hat nichts mit dem DVG zutun.

Für alle jessy postet über den account Gj6998moers in ihrem Sinne, also ist diesen Beiträgen recht wenig Glauben zu schenken.

Sry DWES75 ging nicht an dich aber der post der sich darauf bezog ist bwohl gelöscht worden

Der Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern von Dir unsichtbar gestellt indem Du Meldung erstattet hast. Der Adm muss den Zähler hochstellen, der steht nämlich noch auf "1", dass bedeutet, dass eine Meldung schon reicht um einen Beitrag unsichtbar zu machen.

Deine Anschuldigungen bezgl. der Dame kannst Du wie genau belegen?

Und wieso werden nicht endlich mal ein paar aktuelle Nackt- und Fickbilder gezeigt?

Aber ein Telefon hat auch diverse Einstellung, so kann man z.B. das durchstellen von Nachrichten, bzw. das Klingeln usw. für bestimmte Zeiten auch auf stumm schalten. Und sie wird ja nicht gezwungen dauernd auf das Handy zu schauen. Wenn mir Nachts jemand schreibt, soll er es doch tun, ich bekomme es nicht mit und antworten gibt es wenn ich Zeit habe.
Aber jemanden zu sperren weil er zu unpassenden Zeiten anruft, WhatsApp schreibt usw. geht gar nicht. Aber das muss sie selber wissen, auf jeden Fall nicht Kundenfreundlich

Damit liegst du damit falsch! Bei mir war sie immer zuverlässig. Und nebenbei: Sie hat halt auch ein Privatleben und leider ist die DVG sehr unzuverlässig, seitdem sie die Busse geändert haben. Da muss sie sekundengenau planen, auch weil sie Vormittags was wichtiges privates zu tun hat, was VIEL WICHTIGER ist als hier 24/7 für uns da zu sein!
Ja, wir wissen mittlerweile, dass bei Dir natürlich alles immer klappt. Da scheinst Du leider der/die/das Einzige zu sein, wenn man sich die letzten Beiträge so ansieht und auch andere Foren beobachtet.

Dieses ewige "sie hat ein Privatleben, bla, bla, bla..." ist auch keine Entschuldigung für ihr Verhalten!

Dann muss sie sich halt besser organisieren!

Man kann jedenfalls von anderen nicht erwarten etwas zu tun (innerhalb von ein paar Minuten antworten), wenn man selbst nicht gewillt ist, dies zu leisten.

Ich für meinen Teil bin mit ihr durch und lasse mir von dieser Göre nicht auf der Nase rumtanzen. Gibt genügend Alternativen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist richtig: Jessy folgt hier unter Gj6998! Bilder findet man bei Google unter jessy2709 duisburg. Dann auf "Bilder" gehen. Dort firmiert sie auch unter Jenny

Du meinst die Olle mit der Sonnenbrille? Och, noe! Ich bleib dabei:
Und wieso werden nicht endlich mal ein paar aktuelle Nackt- und Fickbilder gezeigt?

Es ist richtig: Jessy folgt hier unter Gj6998! Bilder findet man bei Google unter jessy2709 duisburg. Dann auf "Bilder" gehen. Dort firmiert sie auch unter Jenny
Herr Schlammschieber1, deine Aussage ist falsch. Habe selbst nachgegogelt und alles andere als Bilder von Ihr gefunden! DAS SIND Kacke BILDER!

Ich will die Olle nackig sehen, am besten während sie gerade gefickt und vollgespritzt wird. Über den besagten Hinweis findet man was auch immer, aber nicht das.

Jetzt habe ich auch meine Erfahrung mit der Dame gemacht, Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung Top
Aber dann, auf dem Weg zum Treffpunk(ich fahre 50 Minuten und das war ihr bekannt) kam zehn Minuten vorm eintreffen die Absage.Gut es kann immer etwas dazwischenkommen keine Frage.Aber keine Entschuldigung, was man hätte erwarten können.
Auf Nachfrage scheinbar der Standartsatzt, Sie hätte besseres zu tun.Hallo was soll das.Nochmals nachgfragt was das solle, keine
Antwort und sofort geblockt.
Nachdem ich die Berichte hier gelen habe wundert mich Ihr Verhalten nicht mehr!

Ja die Problematik kenne ich auch. Habe ihr mal freundlich per Whatsapp geschrieben und dann nicht sofort geantwortet. Dann kamen auch direkt ihre blöden dummen Kommentare von wegen keine Zeit jetzt oder sie hätte besseres zu tun. Man kann sein Geld wahrlich besser investieren als in diese dumme verstrahlte Rotzgöre. Zumal man ja auch noch das Hotel bezahlen muss.

Zurück
Oben