• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessi Duisburg +

Duisburg Jessi Duisburg +

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Ich habe leider keinen Kontakt mehr zu ihr, was ich sehr sehr sehr schade finde.
Ihre Regeln find ich voll in Ordnung und ich halte mich sehr gern immer an diese, obwohl sie mich blockiert.
Man sollte immer Respekt ihr gegenüber zeigen.
Kennt jemand eine ähnliche DL mit Vollservice, wobei sie ja keinen Analservice angeboten hat ?
Ich muss ja nun neu suchen.
 

Peter01

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Hier ihre aktuelle Rufnummer 0159-06563025 und ihr wisst ja, Nur WhatsApp, anrufen mag sie nicht, dann werdet ihr sofort geblockt.

nur leider ist ihr Service nicht mehr so gut wie am Anfang. aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Scheint in dem Gewerbe aber leider normal.
 

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
hier ist es besser für alle zu schreiben
ich suche dann möglichst den Vollservice bei einer DL, wenn es den gibt, lese ich sehr gern hier davon, auch für unsere Mitstreiter.
 
J

Jessman

User
Daran sieht man , dass wir alle Langeweile hat, wenn man schon Videos von der Jessy teilen muss. Aber nachfragen, ob das Video überhaupt mit dem Einverständnis von ihr da online gestellt wird nix . Daran sieht man , dass Leute nicht nachdenken, sondern einfach nur posten und teilen. Traurige Welt hier
 

Peter01

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Das Video wurde nicht von mir ins Netz gestellt. Das hat ein anderer User bei XHamster bereits gemacht.
und es ist, bzw war nicht das einzigste was von besagter Person hier im Netz rumgeistert. Ich habe hier lediglich einen Link geteilt und wenn besagte Person sich bei sowas filmen lässt, muss man immer damit rechnen das event. verärgerte Kunden sowas dann veröffentlichen.
Ob ich das gut finde, steht außer Frage.
Ich habe auch Bilder von ihr, aber die würde ich nie veröffentlichen, auch wenn ich sauer auf sie wäre.
 

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
In der "Turnhalle" bei abgetrenntes von Jessy wurde an mir kritisiert, dass ich bisher nur über Jessy geschrieben hab...ok...is so, weil ich mich (für mich) sehr lange nur mit Jessy getroffen habe und sie is...war ja bis sie mich blockiert hat soweit immer korrekt mit ihren Regeln, was ja jeder hier bereits von mir weiß.
Leider leider leider wurden dann beidseitig (wohl) "Fehler" gemacht + so bin ich bei Jessy raus und muss schauen wo ich Vollservice bei einer DL finde, wovon ich dann auch sehr gerne hier schreiben werde....
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
solltet ihr euch mal anschauen und sie schleunigst buchen, dieses Video zeigt wie geil sie ist
Rührst du hier die Werbetrommel für die Dame?
Also wenn sie so immer bläst denke wäre das ein Grund für jeden Kollegen hier sie eher nicht zu buchen.

Das Video wurde nicht von mir ins Netz gestellt. Das hat ein anderer User bei XHamster bereits gemacht.
Ist ja leicht zu sehen wer das Video eingestellt hat. Die Person hat ja hier lange genug sich wegen der Tante ausgeheult.
 

DWES75

Kenner
Beiträge
141
C
11 2 2 4
Gibt es das Video von Jessy noch irgendwo?

Wollte mich vielleicht mit ihr treffen und könnte so schön mal sehen, ob sie mir gefällt.

Danke.
 

Gregor05

User
Beiträge
73
C
0 0 0 0
Evtl. konzentrieren wir uns hier auf Inhalte zu den DL, dies würde dann auch eine Mehrheit interessieren.
Bisher habe ich persönlich von Jessy nicht viel positives gelesen, daher scheue ich bisher einen Besuch :-/
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Das kann sehr schnell bei ihr gehen, vorm letzten Treffen habe ich ne Stunde vorher gefragt ob es beim Termin bleibt und sie pünktlich da ist.
Antwort: so nicht, weißte was, ich sperre dich, ich lasse mich von niemanden kommandieren.
 
Oben