Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Jessi Duisburg +

Die jüngste Anzeige ist vom 8.4., also relativ aktuell, auf jeden Fall jünger als die leergelaufene Dislussion hier, die Anzeige scheint ein Pushup zu sein was lange im Voraus bezahlt wurde.

Also für alle, Sie ist immer noch aktiv.
Alle wichtigen Infos sind auf ihrer Eronityseite zu finden: https://www.butznmayer.unterhase.com/profil.php?n=Jessy2027
Und dann muss man sich nur selber einen Eindruck verschaffen.
Wenn sie einen guten Tag hat bekommt man dann auch ein Fickdate:cool:

Selbst wenn man sich an ihre Regeln hällt die sie auf butznmayer.unterhase veröffentlicht hat, bedeutet das nicht, dass man ein Date sicher hat. Was im Kopf der Dl vorgeht, das ist für normale Menschen nur schwer nachvollziehbar.

Sich an ihre Regeln halten und den normalen Respekt haben und ihr gegenüber anwenden...dann ist alles in Ordnung...ich habe das leider nicht gemacht.

Hatte Kontakt mit ihr und einmal abends nach ihrem Befinden gefragt. Pampte mich dann an, dass ich nicht das Recht hätte nach 22 Uhr mit ihr Kontakt aufzunehmen und wurde sofrot blockiert. Fand den Ton und die Reaktion unangemssen. Hätte man auch höflicher formulieren können.

Sie reagiert und hat doch auch zu recht so mit allem reagiert, wenn man respektlos ihre Regeln nicht achtet.
Hab ich auch zu recht von ihr so erfahren.
Ich respektiere sie wie ihre Regeln nun weiterhin voll, ich habe Fehler gemacht und kann es halt ihr leider nicht mehr zeigen...muss mir nun egal sein.
Es kann aber für jeden den sie nicht blockiert, wie zuvor von mir als Tipp geschrieben, mit ihr alles in Ordnung sein und funktionieren.

Like Ziti
Also für alle, Sie ist immer noch aktiv.
Alle wichtigen Infos sind auf ihrer Eronityseite zu finden: https://www.butznmayer.unterhase.com/profil.php?n=Jessy2027
Und dann muss man sich nur selber einen Eindruck verschaffen.
Wenn sie einen guten Tag hat bekommt man dann auch ein Fickdate:cool:
...is hier alles zuvor geschrieben worden und da zu finden.
Mit Respekt an alles halten und es kann alles in Ordnung sein und halt funktionieren.

...nur das mit dem "... wenn sie einen guten Tag hat..." ist nicht so, denke ich, nur halt den Respekt haben, ihr gegenüber anwenden und halt ihre Regeln beachten...das ist dann so, denke ich.

Respekt sollte etwas sein, was in beide Richtungen funktioniert. Eine DL die selbst völlig respektlos ist, kann nicht erwarten, dass ihr entsprechender Respekt entgegengebracht wird.

Moin, hatte sie die Tage bei mir. Sie ist auch unter der alten Nummer noch aktiv. Sie sagte sie hat den Account gelöscht weil ihr einige wohl auf den Sack gegangen sind.
Muss aber sagen war dieses Mal echt kein Highlight. Wollte schnell fertig werden.
War irgendwie schlechte Tagesform oder so. Ist halt Mal besser mal schlechter mit ihr.
Beste Grüße

Zurück
Oben