• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessi Duisburg +

Duisburg Jessi Duisburg +

Heinge

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Nun habe schon einige Male das Vergnügen mit ihr zuhaben.Aussehen,zuververlässigkeit Top.Nur wenn man zursache kommt das Thema öffentlicher Verkehr ,die Lage in Duisburg zuhören bekommt ,ist das nicht gerade erregend.Auch
wenn die Muschi feucht wird,spricht sie in der dritten Person darüber.Nicht"ich bin feucht geworden"sondern "Sie ist gut erzogen".Ist doch befremdlich.Zeitweise sprich einiges dafür das es ihr Spaß macht.Man merkt doch das sie recht jung ist.
Fazit für mich,wer eine junge gutaussehende zuverlässige Hobbynutte zum Druckabbau sucht ist bei ihr genau richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Mahlzeit!
Die Kleine hatte mich in Essen besucht. Selbst für nur 30 Minuten nahm sie den Weg auf sich. Ok, sie wurde gebracht, konnte ich vom Balkon aus sehen.
Das Whatsappbild und die Realität sind schon zwei paar Schuhe. Aber dennoch irgendwie süß, wenn auch nicht so ganz mein Typ. Sie kam rein, Hand direkt an der Hose und Zunge im Hals. Sehr nett aber die Kleine hat echt starken Mundgeruch was der erste Dämpfer war. Bissl gefummelt und ab ins Schlafzimmer. Hier ging sie ab wie Sau.
Blow Job war geil. meiner Meinung nach. Doggy kaum möglich. Sie ist echt zu eng und ich nicht gerade klein gebaut.
Abschuss nach 15 Minuten in ihrem Hals.
Danach noch Smalltalk und sie redet und redet und redet........aber besser so als "Anziehen, Geld schnappen und weg".
Für ein reines Blow Job Date ohne ZK und GV wäre es für mich ok. Ihr Body ist schon sweet.
 
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Vorsicht! Trippe alarm o.ä.!
Jessy hat sich lt. eigener Aussage was ansteckendes eingefangen. Eigentlich hat sie ärztliches Auftrittverbot ! Da sie aber Geld braucht, weil sie ihre neue Wohnung einrichten muss, sieht sie das aber locker! Hatte Date mit ihr vereinbart. Habe deshalb auf cip verzichtet und nur cim geordert. Zufriedenstellend wie immer. Werde wohl zu cindy wechseln. Meine Gesundheit ist mir wichtiger.
 
G

Gj6998moers

User
Hey Schlammschieber1
Ich kenne die Jessy sehr lange und gut. Sie hat keine Krankheiten. Vielleicht bist du nur gekränkt, weil sie privat NIX mit dir zu tun haben will:sick:
 
G

Guck0077

User
Ich stimme Gj6998moers voll zu,auch ich kenne Jessy schon lange und vertraue ihr.
Schlammschieber1 was führt einem dazu solche Lügen zuverbreiten,nur weil sie nicht nach Deiner Pfeiffe tanzt,mußt du aus verletztem Stolz
solchem Geistigen Dünnpfiff verbreiten.In Zukunft weiß man was man von Deinen Beiträgen zuhalten hat.
In meinen Augen währe eine öffentliche Entschuldigung fällig
 
D

Dirkdu100

User
Mich hat sie zwar geblockt aber deswegen werde ich hier keine falschen Dinge über sie erzählen.
Weiß zwar bis heute nicht warum sie nach 15 Monaten keine Treffen mehr möchte, aber auch bei mir war sie immer korrekt.
 

Crush

User
Beiträge
8
C
1 1 0 1
Also, ich hatte am Dienstag einen Termin mit Ihr. Ihr Handy war den ganzen Tag aus, bzw. Sie hat meine Whatts App nicht gelesen. Somit bin ich auch nicht zu unserem Treffen gefahren.Kam aber auch keine Beschwerde Ihrerseits. Habe Sie früher auch schon getroffen, alles immer korrekt und OK. Vielleicht ist doch was an der Sache dran?.....Wird sich wohl irgendwann aufklären. Schönes Wochenende allen .
 
G

Gj6998moers

User
Ne die Jessy hat ne neue Handynummer und hatte davor Probleme mit ihrem Handy. Deshalb konnte sie dir nicht antworten.
Ihre neue Nummer lautet: 0178/ 6971269. Dort ist sie wie auf der alten Nummer nur schriftlich, d.h. per WhatsApp oder SMS zu erreichen
An dem Gerücht mit dem Tripper ist nichts dran!!!!
Der Schlammschieber1 schreibt da den größten Blödsinn und sollte sich hier öffentlich entschuldigen!!!!
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
3 3 0 3
Das weiß ich nicht, aber jemand könnte sie ja danach fragen und dann könnte man selbige hier oder intern einstellen je nachdem wo sie es gerne hätte bzw. was sie zeigen will.
 
G

Gj6998moers

User
Das weiß ich nicht, aber jemand könnte sie ja danach fragen und dann könnte man selbige hier oder intern einstellen je nachdem wo sie es gerne hätte bzw. was sie zeigen will.
Also Bilder gibt es auf Anfrage per WhatsApp. Ins Netz stellt sie keine Bilder rein!
Und ihr dürft ach keine Bilder/Videos online POSTEN !!!! Verschicken ist auch verboten.
Danke :)
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83
Schade eigentlich, sonst könntest Du Dich um mehr Bilder kümmern. Spricht die Dame kein Deutsch, hat sie kein elektronisches Eingabegerät? Denn grundsätzlich könntest Du auch nur irgendwer sein, der es nicht so mit den Possessivpronomen hat, denn mein Freund bist Du aller Wahrscheinlichkeit nicht, sprichst mich aber so an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gj6998moers

User
sorry ich verstehe nichts davon was du schreibst geht das auch etwas klarere für mich .
Willst du nur Fotos von Jessi oder wie ist das gemeint ????
 
Oben