• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Düsseldorf Jessica Ex Aca in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler

Jessica in Düsseldorf

24 Jahre alt, 160cm, OW 85 D, fest, KF 36, 51kg, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ deutsch

Düsseldorf
Tel: 015175350531 bzw. 0151-75350531

x85712.jpg


Service
Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, erotische Massage, total rasiert, 69
 

Tsl

Kenner
Alter22
NationRumänisch
SpracheDeutsch, Englisch
Haareschwarz lang
Figurschlank
BH, OWC Natur
Rasurkomplett
Servicenormal ungläubig
Tattooskeine
Piercingkeins
Sonstiges
 

Tsl

Kenner

Jessica - angenehme Überraschung in der Provinz

Schneller Stich in der Mittagspause

Geilo, der Hafer sticht trotz des Wetters, 11.45 Uhr angerufen und um 12.15 Uhr schon an der Brust. Was kann es schöneres geben?

Jessica inseriert bei km, Alter könnte passen, maximal Mitte 20 würde ich sagen.

Herausheben möchte ich nur ihre Brust und den Arsch. Das sitzt alles sehr gut und sie macht viel Spaß. Freundlich zu mir, glaubend ins Französische und dann ausgiebig so und so oder so. Finisch in der doggy und danach 30 Minuten eine gute feste Massage. Auf eine 2te Runde hatte ich entspannterweise keine Lust mehr und ging relaxed zurück an meinen Schreibtisch.

Empfehlung für das kleine Velbert trotz der rumänischen Nationalität. Innen sind sie halt alle rosa.

So long,
TSL
 

TomBra

User
Ich kan TSL nur zustimmen. Kein Blick auf die Uhr oder der Versuch schnell zum Ende zu kommen. Hat vorher in einem Saunaclub gewerkelt, welchen hab ich vergessen. Ist ne nette mit geiler Figur.
 

Yesyes

User
Brüste sind ja Natur. Ist der Rest auch Natur an ihr? Ich frage, da sie sagt sie hat große Lippen und da bin ich oft skeptisch, ob dann da nicht nachgeholfen wurde und ist sie Privat besuchbar, wo man auch gut mit dem Auto hinkommt? Danke übrigens für den Bericht!
 

Tsl

Kenner
Ja, an ihr ist alles echt. Der Arsch hat ein paar süße Dehnungsstreifen aus der Wachstumsphase. Ist 'ne geile Maus und sie kippt beim doggy das Becken schon ab. Du siehst genau auf das Loch.
 

Tsl

Kenner
Updatestich in der Mittagspause

2ter Besuch bei ihr und es war wieder geiler Sex, ähnlich choreographiert wie in meinem ersten Bericht zu ihr. Heute wollte sie nicht so gerne in der Missio küssen, aber das war bei 30 Grad und mehr wohl der DG-Wohnung zuzuschreiben. Nach wie vor ein süßes Gesicht, geile große weiche Tüten und ein geiler Arsch.

Sie gab sich viel Mühe, mich nach Runde 1 nochmal zum kommen zu bringen, aber wie sagt man manchmal im Fußball: die können auch noch eine weitere Stunde spielen, heute schießen die kein Tor mehr.

Kurzum: ist geil mit ihr. Auf Dauer möchte sie sich zur Steigerung der Einnahmen in die naheliegenden Großstädte begeben. Und Langenberg hat abends nichts groß zu bieten. Kann Mann verstehen, wäre schade um das Angebot in der Provinz

So long,
TSL
 

Bstatter

Datensammler
Sowie
Ich habe die Kleine am Samstag besucht und ebenfalls lustlos erlebt. Kein Küssen, kein Anfassen untenrum und 69 mag sie nicht. Haare anfassen geht übrigens auch nicht. Reiterstellung ohne Bewegung und völlig lustlos. Das hätte ich mir sparen können. Das Blasen war auch nur mittelmäßig. Der Weg hoch in die 4. Etage war interessanter. Sie arbeitet dort in der DG-Wohnung mit einer Freundin. Den Weg kann man sich trotzdem sparen...
 

Bstatter

Datensammler
Ein Badener würde jetzt vielleicht sagen: Es gibt halt badische und unsympathische Freier.

Wie war denn die Dame früher im Acapulco so? Da gibt es doch bestimmt ein paar alte Berichte irgendwo, oder?
 

Bstatter

Datensammler
2010 schreibt wer über eine damals 25jährige Jessica im Acapulco dieses Fazit

Fazit Jessica
------------------------------------------------------------------------
Eigentlich hätte sie von mir 200% Wiederholungsfaktor bekommen. So sind es dann doch nur 90 %, da ich in der B-Note (technische Abwicklung, doch einen kleinen Abzug vornehmen muss). Vielleicht war aber auch ich nicht klar und deutlich genug. Ich werd da zukünftig auch anders agieren. Aber dennoch würde ich sie jederzeit wieder besuchen, da der Gegenwert an Zärtlichkeit, Lust und Zuwendung den man bei ihr bekommt, doch sehr hoch ist. Es ist sowohl für den Sportficker wie auch den emozärtlichen Blümchensexliebhaber bei ihr was dabei. Klare Empfehlung meinerseits.

Aber ich ahne mal, dass das eine andere Jessica im Acapulco war bzw. müsste man mal @Tsl fragen wie sie früher im Acapulco geheißen hat.
 

Aopen

User
Alternativ könnte sie wie manch andere Hure auch völlig übervögelt und darum etwas gereizt und/oder lustlos sein.

Würden mehr Freier jetzt einfach mal zuhause bleiben, würden andere besser und günstiger vögeln können.

Vielleicht bleiben die jungen Kerle unter 35 jetzt einfach mal beim wichsen, damit die alten Säcke wie ich nochmal was erleben, bevor uns der Virus holt. :LOL:
 

Bstatter

Datensammler
Aus 2016 finde ich noch das hier zu einer Jessica im Acapulco

Nationality / languages: Italo-macedonian, in short...romanian / Italian and turkish
Age: 20 years old
Face: Very pretty from close, more vulgar from far
Hair: Brown and multicolored strands
Size: Small to medium
Chest: Small
Silhouette / body: 0 defects, hot!
Tattoos - Piercings: Yes, but i will not detail
Blowjob: No
Cunni: No
Kiss: No
General: Supposedly new, "first day in Germany", if you want to believe it...
Despite communication in italian(level 1 for me), she assured me to fit my demands.
Once in the room, she started dancing on Florin Salam that she knows by heart, i "undressed" her.
Once lying, she joined me and directly opened a condom packaging.
I put all that aside, and lied close to her to try her kissing skills, but then I clearly felt that it would better to end this charade, i just got up.
I took the sheets, got dressed, and left the room after just only one minute, without looking back.
I went to the theke who immediately understood my approach and accused reception of the room key with a smile.
Sometimes, we must quietly show some authority...

Das passt aber nicht, falls die Brüste oben echt sind, alternativ war sie damals ein Hungerhaken und hat nun unproportional zugenommen?
 

F5000

Kenner
Hatte mir ihr geschrieben und telefoniert. Versteht anscheinend die einfachsten Fragen nicht und antwortet auch sehr lustlos.
In anderen Foren kommt sie sehr schlecht weg....lustlos, distanziert.
Einer positiven Bewertung kann ich dann keinen Glauben schenken.
 

DEXX

Kenner
Dann geht es der Dame auch nicht gut. Bei der Wärme in einer DG-Wohnung, ohne Klimaanlage geht da nicht viel, wahrscheinlich müde weil sie Nachts nicht richtig schlafen kann ? Vielleicht auch schon zuviel gepoppt, vielleicht tut ihr etwas weh, oder hat Schmerzen ? Oder einfach nur schlechte Laune ? Schade, sie ist schön rund, nicht zu dick oder fett, bei ihr würde vielleicht auch mein Geld abgeben, aber wenn sie nicht gut drauf ist, hat das keinen Sinn. Warum hat sie kein Betttuch auf der Matratze ?
 

Aopen

User
Weil ich sowohl ihre Titten und ihren eigentlich zum vögeln viel zu dicken Hintern richtig geil finde, teste ich gleich mal die neue Sternchen-Funktion, soweit es passt.
 
Oben