Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Besuch hat etwas von einem "rumänischen Roulette", wenn sie gut drauf ist, grandioser Service - wenn nicht, eine absolute Katastrophe. Nur leider wußte ich nicht, woran man das im Voraus merken kann, und nicht 150 € für eine Stunde verbrennt.
Man kann Glück haben und eine sehr geile Zeit mit ihr verbringen oder es kann eine absolute Katastrophe werden.
Genau das macht das Mädel schon selber , regelmäßige Auszeit und einfach mal abtauchen.
Mit Empfindungen hat ein schlechtes Zeitmanagement (40 Minuten anstatt 1h) und nicht nachvollziehbare Stimmungsschwankungen (rumänisches Roulette) nix zu tuen.Wie ich schon einmal schrieb habe ich bislang stets einen tollen Service und eine gute Zeit dort gehabt.
Als Zicke kenne ich sie nicht, war einmal bei ihr und sie war Zuckersüß und hat überall Glitzer make-up drauf, da mein erwartet Kenner Service nicht möglich warDie Auszeit dauert jetzt aber schon ziemlich lange. Nicht, dass ich diese Oberzicke wirklich vermisse. Aber immerhin ist sie nett anzuschauen und hat eine interessante Serviceliste.