Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Remscheid Josey in Remscheid

Hure Josey in Remscheid, josey

Josey (38) aus Deutschland, 170 cm, 52 kg, Oberweite A, blond, rasiert, Piercing ja, tätowiert ja, Raucher

Tel: 015223568432 bzw. 0152-23568432

Zur Anzeige

josey-in-remscheid.webp

Service
Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Lecken, Lesbenspiele, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage

Ich habe bisher nur wenige Huren erlebt, die so gastfreundlich und natürlich sind wie sie, und noch dazu ist der GF-Faktor äußerst hoch.
Wenn sie mir optisch bloß etwas besser gefallen würde, dann würde ich sie häufiger besuchen.
Wer aber auf skinny und eher unscheinbaren Look steht, dem sei ein Abstecher zu Josey sehr angeraten.

Zum Zweiten ist sie bisher gefühlt die einzige P6-Lady (leider!), der ich abgekauft habe, dass sie wirklich auf Sperma steht. Sie hat es sogar in ihrem Ernährungsplan eingebaut, um es mal nicht ganz direkt zu schreiben.
Und das war für mich auch der Grund, zu ihr zu fahren...

Unscheinbar und Skinny war genau meines, sie ist eine klasse Frau. Entspannt professionell, GFE der angenehmeren Sorte.
Mitte 40 kommt hin, das ist genug Erfahrung, um mich komplett wuschig zu machen.
Ende 2025 habe ich 80 für 30 Minuten Vollkontakt bezahlt und es nicht bereut. Sobald ich mal wieder einen Außentermin im Remscheid habe,
gibt es einen Wiederholungsbesuch, ganz sicher.

Auf KM gibt sie eine neue Preisliste an die man einsehen kann wenn man nicht eingeloggt ist. Sobald man sich einloggt um sie zu kontaktieren bzw. die Tel zu erfahren, ist das Profil offline.

Ist die o.a. Tel. noch aktuell und per WA erreichbar? Bei mir war die Nr. nicht registriert.

Zurück
Oben