Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Jü und Mo in Thailand aus 2015

• Ersteller Ersteller JKalk
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #thailand
und das Schicksal, ähhhh Grauen nahm seinen Lauf

Wir planschten noch ein wenig im Wasser, die Dämmerung setzte ein und Madame entfernte sich von mir um mit einem streunenden Hund zu spielen. Nichts Besorgnis erregendes, anschließend aßen wir noch im Lay Lay Tong und machten uns dann auf den Heimweg ins Pennys Resort an den Pearl Beach.

20150604_140024_730x411.jpg

20150604_135736_730x411.jpg

In unserem Hotel angekommen gab es die all abendlichen Absacker vor unseren Bungalows und anschließend hieß es:"Gute Nacht John Boy, Gute Nacht Elisabeth". Rod hüpfte sofort unter die Dusche und kam anschließend.............eingehüllt im Bademantel und schlüpfte unter die Decke. Na ja, war heute Abend auch recht kühl, nur noch 25 Grad Außentemperatur, da muss sich Frau schon zudecken :rolleyes:.

Also ich rein ins Badezimmer, Buchse aus, Zack unter die Dusche, abgetrocknet, ach scheiß drauf, eine gewisse Feuchtigkeit ist gut und binnen gefühlten zwei Minuten war ich im Schlafzimmer und..........

.........da lag sie und die Kiste (Fernseher) war an. Im Grunde genommen nicht Außergewöhnliches, viele von Euch kennen dieses Szenario und für mich war es auch nicht das erste Mal, das die Lady sich eine Soap reinzieht. Also ab in die Heija und auf Tuchfühlung gegangen doch dann kam immer nur ein Psssssssssssssssssssssssssssst von ihr, gepaart mit einer Gestik, die auf den Fernseher deutete und mir eine gewisse Wichtigkeit der Show signalisieren sollte :down:.

Häh oder Hah wie die Thai Damen immer sagen, ich verstand die Welt nicht mehr, was lief denn da so wichtiges in der Kiste und blickte Richtung Glotze....

das Grauen geht weiter

ich schaute in die Flimmerkiste und was ich da erblickte war in etwa dies

Ja ein Krimi allerdings grottenschlecht, saumäßig inszeniert und einfach nur fuck. Aber kein Problem, man ist mit der asiatischen Damenwelt sehr vertraut und weiß sie zu nehmen :) .

Am Arsch hängt der Hammer, die Alte lässt mich nicht ran, keine Hand unter der Decke, geschweige denn ein Finger in der Möse oder den Bären in der Fresse. Nein, alle Bemühungen meinerseits wurden dezent abgewiesen, immer mit ihrer gestikulierenden Art und dabei auf den Fernseher deutend.

Ah jetzt verstehe ich, warum sagst Du das denn nicht sofort, du hast Bock auf meinen Schwanz. Mensch Frau, das kannst du doch gleich sagen, musst dich nicht so genieren :) . Also kniete ich mich hin und streckte ihr den Prengel entgegen, doch was macht sie, sie haut mir auf den Schwanz, ich meine nicht ein abklatschen wie beim Sport, nein mit Schmackes haut sie mir drauf.

Sach mal hast du sie noch alle beisammen dachte ich mir und sagte es ihr auch. Es war ihr egal, die TV-Show lief und sie war wie hypnotisiert. Ich hab es echt nicht verstanden und mir überlegt sie vor die Tür zu setzen, jedoch ist unser Resort am Arsch der Welt, nach 21 Uhr Niemand an der Rezeption und der Fußweg für sie zurück nach White Sand Beach in der stockdunklen Nacht..........ne das geht ja gar nicht, das habe ich nicht übers Herz gebracht :hammer: .

Ich legte mich zunächst neben sie, sie ergreift meine Hand, streichelt sie, lächelt dabei und blickt wieder fasziniert in den Fernseher. Sie versucht mich für diese Soap, diesen Thai Krimi zu begeistern und sagte mir, das diese Serie in Thailand der Straßenfeger sei. Ich drehte mich von ihr weg, begab mich in die Rückenlage, schaute auf den Fernseher und........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verfolgte den "Krimi" ungefähr 5 Minuten bevor ich einschlief :glaubnicht: :113:
Aber genauso hatte es sich abgespielt, ich glaub ich war ziemlich gefrustet, stinkensauer vielleicht auch, hätte sie ja rauswerfen können/sollen........leider war ich zu weich gespült und sie konnte somit bei mir übernachten.

Als ich am nächsten Morgen erwachte lag sie noch neben mir und ich startete den nächsten Run auf ihr Schatzkästchen, also nicht so direkt, sondern langsam tastete ich mich voran. Doch was war das? Auch am heutigen Morgen schob sie meine Hand und alles was ich ihr anbot zur Seite :confused: .

Jetzt war ich aber fast auf Krawall gebürstet.......klar weil ich sie nicht bürsten durfte :bad::bad: . Ich sprach sie auf ihr Verhalten an und das es für mich nicht so hundertprozentig akzeptabel sei. Sie erklärte mir nur, das sie sich nicht so gut fühlt, keineswegs ihre Mens hatte aber einfach keinen Bock auf Sex :eek: .

Ich ging nach draußen, machte mir vorher noch einen Kaffee und zog mir die ersten Glimmstengel des Tages durch und ließ das Geschehene noch einmal Revue passieren :motz_rot:. Irgendwann gesellte sie sich zu meiner Wenigkeit, ich muss es mal so formulieren, denn ihr Interesse was mich betraf war nicht von großer Euphorie geprägt. Nun saßen wir zusammen vor meinem Bungalow und schwiegen uns an, allerdings wurde das Schweigen nach 5 Minuten unterbrochen, als Jü aus seinem Bungalow freudestrahlend heraustrat:"Was für ein schöner Tag und was für eine schöne Nacht, das Leben hier ist einfach so unbeschwerlich, so unkompliziert, findest du nicht auch?"

Meine Antwort fiel recht kurz aus::gun::mad:
Wir tauschten die Erfahrungen der letzten Nacht miteinander aus und Jü war sichtlich entsetzt. Nun gut, es ist wie es ist und was geschehen ist, kann ich nicht rückgängig machen, also auf zu neuen Ufern und somit gingen wir anschließend zu viert in unser Restaurant, da der kleine/große Hunger sich meldete.

Ich erzählte Jü, das die Inselkönigin gleich ihren gebräunten Arsch auf ein Moped Taxi setzen kann und verschwinden soll, als sie im Restaurant anfing sich von der Seite einer Siamkatze zu zeigen, schnurrend, kraulend, küssend, Schwanz unter dem Tisch befummelnd und viel mehr :confused: .

Ich Vollpfosten war erneut schwanzgesteuert, überlegte mir noch mal ganz kurz meinen zuvor gefassten Entschluss und...........

das Grauen nimmt einfach kein Ende

warf diesen Gedanken "über Bord". Ich wollte es noch einmal mit ihr versuchen. Dies teilte ich nicht nur Rod mit, die sich riesig darüber freute, nein ich sagte es auch Jü, der die Welt nicht mehr verstand :( .

Ich hatte tatsächlich gesagt, trotz der absoluten Nullnummer, das ich die Frau einen weiteren Tag auslöse. Wie bescheuert kann man, bzw. ich nur sein. Ich behaupte mal total Vollpfosten mäßig. Alle Regeln der interkulturellen Kommunikation und Interaktion habe ich vergessen :lacher::lacher:.

Rod unterhielt sich derweil mit Jüs Bettgefährtin, ein möglicher Inhalt war bestimmt:"Hast Du das mitbekommen, der Arsch nimmt mich einen weiteren Tag, juhu, fressen, saufen, Ausflüge alles umsonst und ich muss noch nicht mal die Beine breit machen, geschweige denn den Mund voll nehmen, und Kohle krieg ich auch noch, ne was ist das Leben schön". :hahaha:

Haut bitte nicht drauf, nicht auf mich, ich kann es halt nicht erklären. Ich denke jeder von Euch, der Thailand besucht hat, der hat auch schon die eine oder andere Nullnummer im Bett gehabt. Okay ich lege noch einen drauf.

Wir verbrachten erneut einen schönen Tag am Strand.........Es wurde dunkel.......das gleiche Spiel wie gestern.........Absacker vor dem Bungalow......die Wege trennten sich von Jü und mir........Ich kam aus der Dusche........... und..............

........ja es gab die Fortsetzung des Krimis vom Vortag

das Grauen nimmt ein Ende

ja genau so war es, so und nicht anders. Alle Versuche sie "klar" zu machen scheiterten erneut. Ich schaute mit ihr den Krimi, bzw. die Fortsetzung vom Vortag :( .

Am nächsten Morgen war ich zunächst alleine mit Jü frühstücken und erzählte von meinem Dilemma. Er hatte Tränen vor Lachen in den Augen und auch noch heute, wenn wir zusammen ein paar Bier kippen, zieht er mich mit der alten Geschichte auf :down: .

Er hingegen war wieder sehr ausgeglichen, sehr entspannt und erzählte von den Fähigkeiten seines Betthasen:"Telefoniert sie doch gestern noch mit ihrer Familie und hatte zwischendurch immer wieder meinen Schwanz im Mund, das war genial".

Ja klar, gönn ich dir, ich hätte gestern wahrscheinlich noch ein :schaf: beglückt, wenn eins in der Nähe gewesen wäre. Die Damen gesellten sich zu uns und Rod fing erneut mit ihrer Masche an, knutschen rumfummeln. Ne, so nicht, diesmal nicht, ich begleitete sie dezent nach draußen, orderte ihr ein Taxi und drückte ihr dafür noch mal 300 Baht in die Hand. Die Stimmung meinerseits war hochexplosiv und nur eine falsche Aussage von ihr, ein falsches Wort und es hätte geknallt. Nein sie lächelte süffisant, so nach dem Motto-Schade du blöde Langnase, hätte dich bestimmt richtig abziehen können, bist mir ja doch noch auf die Schliche gekommen.

Ihre Barkollegin verließ darauf auch das Restaurant. Ich hingegen begab mich zum Pool und bestellte drei halbe Liter Singha für mich alleine und schmollte :blutbad:

Ja, die Geschichte war ungewöhnlich. Und nein, es war keine Umgebaute. Obwohl wenn ich es mir recht überlege vielleicht doch :prrrr: ? Ich glaube kein Reisender Richtung Thailand kann von sich behaupten, das ihm dies nicht mal geschehen könnte, also an die/den Falschen geraten.

Aber nein, es war eine Frau, sie hatte einen Lover in Italien und ich erwähnte es ja schon mal, ganz dezent mit ihm gechattet wenn ich z.B. allein im Wasser war, sie wirkte allerdings immer.......recht abwesend.

Egal verbuchen unter Thailand, Frauen, Paysex und Reinfall :(

Ich werfe hier jetzt einen Clip rein, der meiner Meinung nach viel von der Insel zeigt, einen Flug via Paramotor, einfach genial gedreht. Er zeigt den Klong Prao Beach, das Inselinnere, den Süden der Insel uvm.

Vielleicht kann irgendjemand bei Betrachtung des Videos nachvollziehen, was ich an dieser Insel so faszinierend finde. Man hat einen guten Überblick über die Insel.

An diesem Tag hatte ich zu nichts Lust. Ich wollte mal allein sein und somit verbrachte ich den Tag im Resort, schnappte mir ein Buch und versuchte zu lesen, ging aber nicht. Ich war irgendwie gefrustet, bedingt durch die letzten zwei Tage/Nächte. Nach einer halben Stunde, legte ich den Schmöker zur Seite, hörte mir Nightwish bis kurz vor einem drohenden Hörsturz an und steuerte unser Restaurant an, in der Hoffnung auf ein paar kalte Singhas, die ich letztendlich auch bekam.

SAM_0536_730x548.JPG

SAM_0531_730x548.JPG

SAM_0532_730x548.JPG

SAM_0533_730x548.JPG

SAM_0534_730x548.JPG

Das Personal im Pennys Resort war teilweise auch nicht zu verachten, jedoch hatte der Owner etwas dagegen, wenn seine Mädels zu den Gästen ins Bett steigen. Allerdings....die kleine Maus auf der linken Seite......die war nicht abgeneigt........jedoch lief zu diesem Zeitpunkt noch nichts :)

Jü kurvte irgendwo mit dem Moped rum und ich ertrank meinen Frust mit vielen Singhas. Die anwesenden Bedienungen fragten mich ob denn alles in Ordnung sei, ich wirkte so genervt und enttäuscht:"Nein alles in Ordnung, ich habe einen Prengel mit dem ich eine Kokosnuss sprengen könnte und die letzten zwei Tage waren ein echtes Fickorama (also Drama), habe mir zwei Abende hintereinander einen Thai Krimi reingezogen.........der war so was von spannend, da habe ich doch glatt das Ficken vergessen, warum haben wir denn in Deutschland nicht so eine faszinierende Fernseh- Unterhaltung? " :finger::finger:.

Das habe ich gedacht aber nicht ausgesprochen. Ich bestellt nur große Flaschen Singha, die 0, 33 Flaschen verdunsteten wieder einmal so schnell :saufen::saufen:.

Als Jü bei Einbruch der Dämmerung zurück kam, war ich schon fast nicht mehr in der Lage ein adäquates Wort heraus zu bringen :down:. Er sagte nur, das er heute Abend eine Pause einlegen möchte, da die letzten 48 Stunden für ihn so anstrengend waren :finger:. Also heute kein Besuch des White Sand Beach und seiner Schönheiten.

Kam mir entgegen, da ich eine erhebliche Schlagseite hatte. Ich sagte ihm, das ich für den folgenden Morgen eine Tour mit der Thaifun gebucht habe und ein bisschen Inselhopping mache, Jü wollte allerdings nur am Strand faulenzen. Ich konnte es nachvollziehen, war er körperlich doch total verausgabt. :esreicht: Ich will davon nichts mehr hören.

Am nächsten Morgen steppte wieder der Bär in meiner Rübe, nachdem ich mir eine Paracetamol 500 reinzog ging es wieder ein wenig und ich erreichte pünktlich den Ableger, ich war an Bord.

Das Boot war maximal zu 50% ausgelastet.

SAM_0616_730x548.JPG

es ging raus aufs Meer und die Brise tat meinem Dickschädel gut

SAM_0617_730x548.JPG

Inselhopping

SAM_0622_730x548.JPG

SAM_0623_730x548.JPG

SAM_0627_730x548.JPG

Während dieser Tour fühlte ich mich ein wenig besser, habe die Alkzufuhr reduziert und mich den Schönheiten des Marine Nationalparks gewidmet. Irgendwann durfte bei diesem Hopping auch Folgendes nicht fehlen, Sie waren überall zu finden, auf jeder kleinen Insel, aber auch auf Koh Chang:

SAM_0643_730x548.JPG

SAM_0645_730x548.JPG

Ich weiß nicht, wie diese Affen auf die Insel kamen, bzw. auf jeder kleinen Insel zu finden sind

SAM_0646_730x548.JPG

SAM_0647_730x548.JPG

SAM_0648_730x548.JPG

Auch auf Koh Chang waren sie in ganzen Großfamilien anzutreffen, Sie siedelten sich bevorzugt in der Nähe von großen Hotelanlagen an, dort gab es Futter und die Touris versorgten sie mit allen Köstlichkeiten.

Warum denn nur so viele Fotos von Affen, nun es passt an dieser Stelle noch sehr gut zu diesem Bericht, hatte ich mich ja 48 Stunden wie ein AFFE benommen oder zum AFFEN gemacht :grins:.

SAM_0577_730x548.JPG

SAM_0578_730x548.JPG

eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der Spezies Affe und meiner Wenigkeit war vorhanden

SAM_0579_730x548.JPG

SAM_0580_730x548.JPG

SAM_0581_730x548.JPG

Meine Stimmung besserte sich und auch Jü bekam dies mit als ich in unserer Hotelanlage ankam. Ich wollte abends in die Sabay Bar/Disco, da ich ja auch total auf Reggae abfahre. Also machten wir uns zu später Stunde ausgehfein und besuchten erneut diese Lokalität, es war noch nicht mal Mitternacht, trotzdem der richtige Zeitpunkt, denn auf der Insel ticken die Uhren anders.

Immer zwischen 1 und 2 Uhr morgens kamen die Sexworkerinnen in diese Stranddisco, die neben der Hauptbühne und kleinen Bars auch eine kleine, "geschlossene Räumlichkeit"/Diskothek" , links vor der Hauptbühne anbieten.

Wir nahmen zwei Mädels mit, Jü wie immer einen älteren Jahrgang (und er lag niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie daneben, was seine Auswahl betraf) und ich einen 25 Jahre alten Käfer. Es war eine recht bodenständige Nummer, da kann ich mich nicht beklagen, allerdings nicht zu vergleichen mit meinen beiden ersten Inselköniginnen :down: .

Es "funzte" nicht so richtig und diente allein meinem Druckabbau. Ich möchte nicht erwähnen was Jü wieder am nächsten Tag sagte: "Ach ist das Leben nicht schön......................................................."

Wie ich schon sagte, ich habe leider einige meiner Fotos zerschossen, definitiv nicht auffindbar, sorry.

Sabay Bar, nicht von mir der Clip, soll nur die Stimmung widerspiegeln, Konzi von Job to Do

Wunderschöne Landschaft, klasse Story und super beschrieben.:) Fast hatte ich befürchtet das dir die Tastatur abhanden gekommen ist.:(
Schön das es so interessant weitergeht.:grins:

....und ich ertrank meinen Frust mit vielen Singhas. Die anwesenden Bedienungen fragten mich ob denn alles in Ordnung sei, ich wirkte so genervt und enttäuscht..........

Egal wie ich auch manchmal versucht habe, gute Miene zu bösen Spiel zu machen, nicht zu zeigen ,das ich gerade jetzt nicht besonders gut drauf bin....:weisnich:, die meisten Thaifrauen hatten diese "Maske" mit nur einem Blick durchschaut und fragten dann auch sofort nach bzw gab es ganz überraschend einen Kuss auf die Backe oder so, oder ein streicheln oder so.
Es war weniger das Gefühl das sie zeigten ,wer will schon getröstet werden.Brrrr :rolleyes:, als die Überraschung jedes mal, was für gute Menschenkenner sie eigentlich sind. Und dann war der Ärger auch ziemlich schnell verflogen.

Schöne Geschichte von dir.

Zuletzt bearbeitet:
Tagsüber musste ich mit dem Roller unterwegs sein, ich schaute mal wieder am White Sand Beach Ressort vorbei, dem allerersten Ressort auf der Insel. Leider ist es in die Jahre gekommen, durchschnittlicher Preis für einen Bungalow mit Gartenblick, also in der zweiten Reihe für 50 Euro, die in der ersten Reihe, also direkt am Meer sind noch teurer.

Es ist bedingt zu empfehlen, bist du vor Ort mit Deiner Lady, dann ist es okay. Bist du alleine vor Ort und suchst dir eine Lady aus (Insulanerin), so kann es sein, das dich das Taxi nicht direkt vor dem Ressort absetzt, denn es führt ein sehr STEILER Weg nach unten und viele Taxi-Driver lehnen diese Tour ab :(.

Ich habe hier schon schöne Tage verbracht......mit.......na ja einige wissen es :grins:.

SAM_0587_730x548.jpg

SAM_0588_730x548.jpg

die Bungalows am Strand sind toll, raus aus der Tür, Stufen hinunter, 5 Meter laufen und du bist in einer schönen Badewanne

SAM_0589_730x548.jpg

SAM_0590_730x548.jpg

SAM_0591_730x548.jpg

Aktivitäten auf der Insel

Ich versuche mal die Aktivitäten der Insel zusammen zu fassen, für Einige vielleicht zu öde, für Andere genau der richtige Mix aus einem bisschen Abenteuer Wildnis und Ruhe haben wollen, gepaart mit einem, für eine Insel, nicht zu unterschätzenden "Nightlife".

• Relaxen am Pool (kommt manchmal gut), gepaart mit Buch und Flasche
  • Relaxen am Strand, dösen und faulenzen, pennen
  • Fahrt mit Roller über die Insel, aber piano, selbst für versierte Fahrer, wie ich es bin
  • Trekking Tour durch die Insel, mit erfahrenem Führer, leider noch nicht gemacht
  • Schwimmen, Planschen, Tauchen, Schnorcheln (Tauchen für mich nicht mehr) aber tauchen und auf einen Wal Hai treffen, sehr beeindruckend
  • Ausflüge mit Schiffen, Insel-Hopping, sehr zu empfehlen
  • Abhängen an anderen Strandabschnitten, zu empfehlen Richtung Lonely Beach, da Backpacker Treff und urige Kneipen/Hütten, mit Publikum aus aller Welt, super Live-Musik und netten Bedienungen :grins: .
  • wer es braucht, Besuch der Elefanten, kann ich allerdings nur bedingt empfehlen, nicht die Camps an der Straße aufsuchen, totale Tori-Falle, dann doch Besuch des Elefanten Camps Ban Chang Thai, richtiges Schwimmen mit Elefanten, nacktes Reiten auf dem Rücken der Tiere, nicht im blöden Sitz.
  • Besuch am Abend in einem der unzähligen Restaurants am White Sand Beach, lecker Fisch, Red Snapper King Prawns, alles frisch und für wenig Geld, teilweise schon die Füße im Wasser beim Verzehr der Mahlzeiten.
  • Grundsätzlich, wie immer, an jeder Garküche anhalten :grins: .
  • Klamotten auf Nachtmarkt kaufen, leider haben unsere osteuropäischen Nachbarn da einiges an überteuerten Preisen eingeführt, aber Verhandlungssache.
  • Besuch der Sabay Bar, tolle Live Bands, tolle Atmosphäre, da offen zum Strand hin, ab und zu auch bekannte Künstler
  • Besuch der angegliederten Disko, indoor und anbandeln mit den Sexworkerinnen, die Feierabend machen und ihren eigenen Spaß haben wollen.
  • Red Light District aufsuchen, wenn die Anreise auf die Insel allein erfolgt, du aber nicht allein sein willst.......es gibt da für jeden Geschmack was, oder die einzige Straße auf der Insel Richtung Süd-Osten fahren, da kommen so viele kleine Bars, immer Stimmung, keine Abzocke.
  • bei längerem Aufenthalt-Trip nach Trat und von dort aus Angkor Wat besuchen, empfehlenswert aber auch recht mühsam.
  • evtl. Paramotor Flug, wer es kann oder lernen möchte.
  • und :poppen2::poppen2:,:gitarre::dj::band::vespa:

Ich muss mich halt fremder Videos bedienen, meine die ich hier reinstelle, sind einfach grottenschlecht, in Zukunft werde ich nur noch Fotos und Filme mit dem neuesten Handy aufnehmen. Ich glaube ihr habt schon erkannt, das ich diese Insel favorisiere. Nun das ist legitim, jeder Thailand Reisende, der das Land des öfteren besucht hat, bekommt im Laufe der Zeit und Reisen ein Faible für den einen oder anderen Landstrich (ne, nix sexuelles), bei mir ist es halt Koh Chang:

• Jü und Mo in Thailand aus 2015
Zurück
Oben