Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

PLZ-4 Julia Giulia Emma usw in Bochum und anderswo

Hatte mir gestern Giulia/Emma nach Hause bestellt, da mir die Stunde für 100 Euro frei Haus angeboten wurde. Giulia ist optisch eigentlich nicht so mein Typ, aber da nen Kollege beim letzten mal gute Erfahrungen gemacht hat... warum nicht.

100 Euro frei Haus fand ich auch OK, im Vergleich zum normalen Kurs vor Ort.

Die Nummer war nicht groß Erwähnenswert, konnte in der Stunde Vollgas geben und abfeuern, was abgefeuert werden wollte. Ihre neuen Titten gefallen mir weiterhin überhaupt nicht und sind mir einfach zu hart.
Aber denke das ist einfach mein Problem, hat dennoch Spaß gemacht.

Hatte auch zu der Wohn-Situation mit ihr gesprochen: Sie mussten wohl umziehen, weil es Stress mit dem Vermieter gab bzw. die Nachbarn haben Stress gemacht und auch Autos/Personen notiert. Aktuell wird ne neue Unterkunft gesucht, solange kann man nur nach Hause bestellen und als "Kunde" kriegt man auch nen besseren Preis als die 200 Euro angeboten.
 
Wohin hast du sie bestellt? Kannst du einfach einen Radius nennen. Ich möchte sie zu mir nach Neuss bestellen, aber keine 200 eur zahlen. Glaubst du ich könnte da verhandeln?
Ich will mir die Andrea bestellen und ich habe sie schon letzte Woche eingeladen, alles war geplant und zugesagt, aber dann hat sie Ausreden erfunden. Ich war so schwanzgesteuert, dass es mir egal war die 200 zu zahlen :D, die sie mir gesagt hat. Aber im Nachhinein war ich glücklich, dass das Treffen nicht stattfand. Aber jetzt bin ich wieder leider schwanzgesteuert.
 
Nach Düsseldorf wollte Andrea nicht. Meinte es wäre zu weit. Kann ich schon verstehen. Die sind dann mit hin und Rückweg mindestens zwei Stunden unterwegs ohne Stau. Neuss wären dann nochmal 20-30 min. Wird wenn überhaupt dann bestimmt teuer…

Aber hey jetzt ohne Wohnung, wird die es evtl machen. Nicht jeder kann sich die Mädels nach Hause einladen und Geld wollen die bestimmt verdienen
 
Ich hoffe sie bleiben in der Nähe. War eine top Adresse in Bochum zum Druck ablassen. Vielleicht mieten sie sich ja im Sundern ein. Der Besitzer hat jetzt in letzter Zeit in Haus 16 häufiger gläubige Damen einziehen lassen =)
 
Wohin hast du sie bestellt?
Ich weiß natürlich nicht, wo sie aktuell leben, aber sie sagte was von 15-20 Minuten sind sie gefahren. Also keine große Distanz.

Ich vermute aber auch, dass Geld verdient werden soll.. hab gestern noch zwei Nachrichten bekommen, ob ich mich nicht entladen möchte. Würde es einfach mal versuchen.
 
Andrea und die neue sind weiterhin im Ruhrgebiet. Ich denke es ist besser wenn die sich so aufteilen. Bei 4 Mädels in einer Wohnung kommen an guten Tagen bestimmt mehr als 50 Typen in die Bude. Das fällt schon auf dann. Und wenn zwei Damen im Ruhrgebiet und 2 Rheinland die jede Woche wechseln haben alle mehr davon. Mann, werde ich viel Sprit sparen wenn das so kommt.
 
Einfach mal abwarten. Neben Düsseldorf sind bei Julia, aka, aka und Raisa, aka, aka auch aktuell auch noch Adressen in Bochum angegeben (Graf-Adolf-Straße bzw. Alte Ziegelei). Die Damen hatten auch in der Vergangenheit bereits in anderen NRW Städten Anzeigen geschaltet. Auch wenn sie in der Günnigfelder offenbar rausgeflogen sind, bedeutetet das nicht zwangsweise, das sie Bochum verlassen haben.
 
Stimmt, habe ihr letztens 50 Euro in die Hand gedrückt und die hat zicken gemacht. Dann nach Diskussion auf 70 geeinigt. Kleine und viel zu warme Wohnung. Für mich eine kürzere Anfahrt, aber zahle dann lieber mehr für besseren Service. Für 50 Euro echter Schnapper, aber 80 nicht.
 
Ruft in Düsseldorf jetzt 80430 bzw. 140460 auf.
50 Euro waren in meinen Augen schon zu viel, für das gebotene! Wenn sie keinen Bock auf den Job hat (den Eindruck vermittelt sie) dann soll sie diesen an den Nagel hängen! Nach ihrer Titten OP ist ihr Service nochmal schlechter geworden! Abspritzorientiert ist noch milde Ausgedrückt!
 
Sie sind nochmals umgezogen sind jetzt in Herne an der Eberhard-Wildermuth-Straße 3 anzutreffen ich war da für eine Generalprobe mit Alina und ich muss sagen die Bude ist das reinste Loch sowas hab ich lange nicht mehr gesehen 2 Zimmer für Giulia und Alina jeweils zum verrichten in der Küche ist eine Couch wo die Gäste warten können wenn mal wieder besetzt ist dort war auch massig an Kifferutensilien zu finden Badezimmer überschwommen Toilettenspülung geht nicht also ich dachte immer man verdient als Nutte viel Geld oder zumindest mehr als der Durchschnitt aber die leben ja am Limit Alina war sehr geil muss ich sagen kleine 1,50m Rakete gute enge Muschi, küsst, reitet lang blasen war nicht so Weltklasse wie bei Raisa aber schon ganz in Ordnung und ja man merkt sie versucht einen ordentlichen Service abzuliefern sie hat auch den Timer angestellt damit es nicht zu Missverständnissen kommt das finde ich sowieso viel besser hab 50 Euro für 20 Minuten bezahlt und bin mehr als befriedigt wieder raus was auch gestört hat war dass die Freier im Minutentakt angetanzt kamen und ich auch auf Alina in der oben genannten Küche warten musste
 
Letzte Woche noch in Bochum besucht. Wechselt seit einiger Zeit regelmäßig ihren Standort. Früher war der Service besser. Aktuell nur schnelle Abfertigung. Die neuen Titten sehen meiner Meinung nach schon geil aus. Aber Service wird leider immer schlechter.
 
Auch wenn ich Giulia mit den neuen Titten weniger attraktiv finde, ist die gegebene Leistung für den Preis(!) meiner Meinung nach absolut in Ordnung.
Natürlich macht es den wenigsten wirklich Spaß, sich täglich von xx Männern besteigen zu lassen und deren Nachkommen auswringen zu müssen, aber ist natürlich ihr Job :rolleyes:.

Daher: 50 Euro mit erweiterten Service sich die Eier entleeren zu lassen, ist für mich Okay.
 
So gut läuft's bei Giulia schon lange nicht mehr.

Daher hat sie auch immer sehr viele Anzeigen parallel geschaltet, oft auch mit Kacke-Bildern. Vereinzelt wurde auch das Gesicht gefaked. Zudem hat sie ständig wechselnde Telefonnummern. Auch mit mit dem Ort wird in manchen Anzeigen geflunkert (sie werkelt in Bochum, gibt aber zur Verschleierung Herne an). Weitere Verschleierungstaktik: Sie wirbt mit teils sehr alten Bildern. In manchen Anzeigen von ihr fehlt gänzlich zumindest ein Name.

Sie schickt mir bei jeder WA-Anfrage immer ihre überzogenen Preisvorstellungen, jedoch zahle ich seit Jahren grundsätzlich 50 Euro bei ihr für "Full-Service". Leider hält sie sich für unwiderstehlich und hat durch die Neuen Brüste auch ordentlich Oberwasser.

Richtig ist, daß Giulia für bloßes, diskretes Abpumpen mit Glaubensbekenntnis eine gute Option ist.

Richtig ist auch, daß die hygienischen Zustände hier nichts für schwache Nerven sind
  • Frische Handtücher: Fehlanzeige.
  • Waschmöglichkeit: Manchmal Fehlanzeige. Die dort arbeitenden DL (etwa 3, zuweilen auch Andrea) versuchen immer erst das mittlere Zimmer zu besetzen und da gibt es keine Waschmöglichkeit, wenn die beiden anderen Zimmer besetzt sind.
  • Bettauflagen: Fehlanzeige. Die Bettwäsche wird höchstens alle Jubeljahre gewechselt.
Wichtig: Egal, wie viel Geld man dieser DL in den Hals steckt - nach zehn Minuten macht sie schon Stress und nach etwa 20 Minuten steht man wieder auf der Straße.
 
Hey Leute, vor kurzem war ich bei Guila in Bochum. Kann die Berichte teilweise bestätigen. Lustloser Services und verkorkste Bude, wo auch Andrea rumläuft. Ich war schon öfter bei Gulia, zuletzt als sie noch in der günniger war. Grundsätzlich echt abspritzorientierter Service. Aber dieser Körper ist einfach richtig geil! Vor allem ihr geiler Latina Arsch. Ich nehme immer die 30 min Variante. Dachte mir aber, gibt sie sich eventuell mehr Mühe, wenn man 1 Stunde bei ihr bucht? Hat jemand mal 1 Stunde bei ihr gebucht. LG
 
Zurück
Oben