Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Kleve Julianna in Goch, Kleve, anderswo

• Ersteller Ersteller Goose
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #anal #goch #naturveranlagt

Julianna, geile, reife Ungarin in Goch, Kleve, anderswo

Julianna (30) aus Ungarn, 167 cm, Oberweite 75 B, fest, Typ osteuropäisch, Konfektion 36, total rasiert, Haare brünett, rückenlang, glatt, Augen grün, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Ungarisch. Besuchbar in Goch, auch Haus- und Hotelbesuche

Tel: 01604939426 bzw. 0160-4939426
Tel: 01702830683 bzw. 0170-2830683

Ich hab Julianna in mein Hotelzimmer für drei Stunden kommen lassen. Ich kannte sie nicht, ich brauchte aber jemanden für Kuschelsex, was für die Seele. Sie entspricht meinen Vorstellungen. Dünner zierlicher Körper, der Busen klein, er könnte etwas mehr Volumen vertragen, war mir egal.

Über ihre Dienstleistungen kann ich nicht viel sagen, ich wollte nur Kuschelsex inklusive. Küssen und Blasen.
Wir haben uns nur in Missio und Reiter vereinigt und ich war zufrieden. 140 für eine Stunde, Extras sind möglich, habe ich nicht nachgefragt.

War das eine Runde mit zwei Stellungen oder eine Runde jeweils? Mit anblasen oder zärtlich Blowjob? Wenn ich mich auf ne Stunde Fahrt aufmache wäre schön mehr zu wissen. ;)

Ich verstehe deine Fragen nicht. Sie war drei Stunden bei mir und wir haben in der Zeit in zwei Stellungen gevögelt!
Anblasen und zärtlicher Blasen, kann doch das gleiche sein, war es bei mir auch. Wir begannen mit einem gefühlvollen Oralverkehr, Streicheln und Küssen. Zwischendurch innerhalb der Zeit, haben wir uns weiter oral befriedigt.
Mehr kann ich dir da auch nicht zu erklären.

BonnerSpeer · 22. Januar 2026 um 11:32
Also 420 Euro gesamt?

Lockout · 22. Januar 2026 um 19:23
Basispreise: 90430, 140460, Extras können gegen Aufpreis hinzugebucht werden.

Jans255 · 1. März 2026 um 23:15
Gehört die Beichte auch zu den Extras?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon weitergezogen und evtl. als Julianna neu in Kleve unterwegs?
Julianna (30) aus Ungarn, osteuropäisch, 167 cm, Konfektion 36, Oberweite 75 B, fest, total rasiert, Augen grün, Haare brünett, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Ungarisch.

Neue Nummer: 0160-4939426

julianna-in-goch.114549.webp

Zurück
Oben