Ich hatte vor kurzem am Vorabend unkompliziert per WA einen Termin für den Folgetag vereinbart. Die Fotos zeigten zwar kein Gesicht, ansonsten schien aber alles sehr passend.
Der Service sollte 30 Minuten für 100 Euro kosten, darin enthalten waren Blasen und Ficken, Lecken und Fingern, jedoch kein Analverkehr und kein Küssen. Das war zwar exklusiv, aber wenn Alter, Optik und Performance stimmten, sollte es noch vertretbar sein. Die Adresse sollte im Düsseldorfer Stadtbezirk 3 sein.
Trotz der einstündigen Anreise traf ich pünktlich am Ort der Begierde ein und musste feststellen, dass das Wohnobjekt gerade renoviert wird und somit nicht bewohnbar ist.
Direkt nebenan war aber ein Hotel, das wohl die richtige Adresse war. Jedenfalls bekam ich keine Antwort von der Dame. Ich gab ihr noch ein paar Minuten Kulanzzeit, die aber auch ungenutzt verstrichen.
Zwei Stunden später meldete sie sich und entschuldigte sich, dass sie sehr schlecht geschlafen habe. Sie fragte, ob wir das nachmittags nachholen wollten. Ich antwortete, dass meine Anreise zu weit sei und ich nun schauen müsse, wann ich ihr eine zweite Chance geben könne.
Sie sei allerdings nicht mehr an dieser Adresse erreichbar, sondern an einer anderen Stelle in der Stadt. Die Entschuldigung hörte sich relativ glaubhaft an, ohne naiv zu klingen.
Mal schauen, ob es in den nächsten Tagen noch passt, ich würde ihr gerne eine zweite Chance geben. Ansonsten müsste ich ihr wegen Unzuverlässigkeit eine negative Beurteilung attestieren.