Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Junghure Cherry in Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Jaykay
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #18jahre #düsseldorf

Junghure Cherry in Düsseldorf ficken oder Videos verkaufen?

Cherry (22) aus Osteuropa, 168 cm, Konfektion 36, Oberweite 75 B, total rasiert, Augen braun, Haare brünett, rückenlang, glatt, Haut hell, normaler Service

Tel: 01771338346 bzw. 0177-1338346
Tel: 015124420240 bzw. 0151-24420240

Ich hatte vor kurzem am Vorabend unkompliziert per WA einen Termin für den Folgetag vereinbart. Die Fotos zeigten zwar kein Gesicht, ansonsten schien aber alles sehr passend.

Der Service sollte 30 Minuten für 100 Euro kosten, darin enthalten waren Blasen und Ficken, Lecken und Fingern, jedoch kein Analverkehr und kein Küssen. Das war zwar exklusiv, aber wenn Alter, Optik und Performance stimmten, sollte es noch vertretbar sein. Die Adresse sollte im Düsseldorfer Stadtbezirk 3 sein.

Trotz der einstündigen Anreise traf ich pünktlich am Ort der Begierde ein und musste feststellen, dass das Wohnobjekt gerade renoviert wird und somit nicht bewohnbar ist.

Direkt nebenan war aber ein Hotel, das wohl die richtige Adresse war. Jedenfalls bekam ich keine Antwort von der Dame. Ich gab ihr noch ein paar Minuten Kulanzzeit, die aber auch ungenutzt verstrichen.

Zwei Stunden später meldete sie sich und entschuldigte sich, dass sie sehr schlecht geschlafen habe. Sie fragte, ob wir das nachmittags nachholen wollten. Ich antwortete, dass meine Anreise zu weit sei und ich nun schauen müsse, wann ich ihr eine zweite Chance geben könne.

Sie sei allerdings nicht mehr an dieser Adresse erreichbar, sondern an einer anderen Stelle in der Stadt. Die Entschuldigung hörte sich relativ glaubhaft an, ohne naiv zu klingen.

Mal schauen, ob es in den nächsten Tagen noch passt, ich würde ihr gerne eine zweite Chance geben. Ansonsten müsste ich ihr wegen Unzuverlässigkeit eine negative Beurteilung attestieren.

Von den Fotos her würde ich sagen, das könnte die hier sein.

junghure-cherry-in-duesseldorf_03.webp junghure-cherry-in-duesseldorf_02.webp junghure-cherry-in-duesseldorf_01.webp

* Die Bilder stammen von einer Videoverkäuferin. Beim Alter wird skrupellos gelogen.

Ich hatte ihr eine zweite Chance gegeben. Termin gemacht, Stunden vorher sicherheitshalber wegen Terminbestätigung und genauer Adresse angeschrieben, keine Antwort erhalten. Trotzdem vor- und rechtzeitig in der Straße gewesen.

Nochmal angeschrieben, wegen genauer Adresse, da nur die Straße ohne Nummer angegeben wurde. Bis 15 Minuten nach abgesprochenen Termin hatte sie noch nicht geantwortet, obwohl man augenscheinlich per WA online war.

Dann meldete sie sich 15 Minuten später, wo ich wäre. Da war ich dann mittlerweile aber schon abgefahren, habe ja auch keine Zeit zu verschenken.

Ob sie nur verarscht oder einfach nur unzuverlässig, kann ich nicht beurteilen. Wiederholung gibt es für mich nicht.

Sie können sie in einem Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs besuchen. Das Hotelzimmer würde ich als bewohnt“ bezeichnen, Kleidung war überall verteilt, der Koffer stand offen.

Vereinbart waren 100 Euro für 30 Minuten mit Verkehr, Blasen und Fingern. Sie öffnete bereits nackt die Tür. Die 18 Jahre, wie in der Annonce angegeben, und die dreimalige Nachfrage im Chat vorab könnten dividiert durch 3 und multipliziert mit 4 durchaus hinkommen.

Dennoch: makelloser Körper, natürlich geformte Brust C/D, ca. 80 % stehend, genau mein Ding aktuell, Gesicht wie in der Werbung bzw. auf WhatsApp. Sie ist definitiv in Deutschland geboren, ich vermute allerdings südländische Wurzeln. Deutsch spricht sie fließend.

Insgesamt wirkte sie auf mich allerdings übernächtigt oder so, als hätte sie Bekanntschaft mit bewusstseinserweiternden Substanzen gemacht. Gleich zu Beginn, nachdem wir das Wirtschaftliche geklärt hatten, reichte sie mir kommentarlos ein verpacktes Kondom. Wortkarg war ohnehin das prägende Kommunikationskonzept des Termins.

Ich zog das Kondom über meinen halbsteifen Penis. Wie vereinbart, ließ sie sich fingern und an der Brust berühren. Anschließend blies sie mir einen. Das Blasen war eher sanft als spektakulär, aber durchaus angenehm. Danach habe ich sie von hinten gefickt. Schön eng. Sie machte alles mit, was wir zuvor vereinbart hatten, wirkte dabei aber die ganze Zeit nicht ganz auf der Höhe beziehungsweise etwas neben sich stehend.

Nach rund 15 Minuten stand ich gut erholt wieder vor dem Hotel mit Blick auf Palmen. Ein durchaus idyllischer Abschluss für einen Termin, dessen Organisation deutlich abenteuerlicher war als der Termin selbst.

Laut eigener Aussage bleibt sie Düsseldorf wohl noch ein paar Wochen lang erhalten.

Zurück
Oben