• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Hannover Kimi in Hannover +

Bstatter

Datensammler
Angeblich ...

War letzte Woche dort für Sex in Hannover. Kim inseriert öfters unter verschiedenen Namen. Sie ist eine hübsche schlanke Frau, die Brüste sind nicht echt, aber schön fest. Nach dem Badbesuch zu ihr ins Zimmer, wo sie schon nackt auf dem Bett wartete. Abgemacht waren 150460 mit KIV. Auf dem Bett angekommen wurde sie auch gleich aktiv und fing an zu blasen, ich konnte sie dabei überall anfassen - auch zwischen den Beinen. Beim fingern merkte ich, dass sie schön eng ist und sehr viel Eigenfeuchte hatte. Auch Zungenküsse waren kein Problem. Nachdem mein Schwanz steif war, bat ich Kim aufzusatteln, was sie gerne tat. Sie ging gut mit und ich musste mich und sie zurück halten, dass ich durch die Enge nicht zu früh kam. Dann Stellungswechsel zum Doggy und dann weiter in die Missionarsstellung. Auch hier geht sie gut mit. Lange hielt ich es dann nicht mehr aus und pumpte mein Sperma tief in Kim hinein. Sie lies mich auszucken bis nichts mehr kam. Fazit: Eine hübsche Hure, die ihr Geld wert ist und keine Abzocke.

und

Die kennen wir alle als Kimtanyaginabarbiewhateverelse wie sie sich auch immer nun nennt. Aber es heißtüberall, dass sie dem wahren Glauben vehement abgeschworen haben soll. Umso verwunderlicher, dass wer dort als offensichtlicher Neukunde die Beichte abgenommen haben will.
 
Oben