• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Krefeld 47 Eros Center

Krefeld 47 Eros Center

M

Moneyfornothing

User
Rosa

Also ich kan meinen Vorrednern nur zustimmen das dieses Mädel einfach Klasse ist.
Ich bin bei ihr gewesen für 30Ocken 20 Minuten FM und GV vom aller feinsten.
Aber vor allem hat dieses Mädel so ein süsses Lächeln das man schon da schwach wird.(Ist halt Ansichtssache)
Fazit ich kann diese Frau nur empfehlen bis dann mal
 
M

Moneyfornothing

User
Super geiles Mädel 1OG Zimmer 30

Hatte viel Spass mit dem Mädel im 1OG Zimmer 30
Sie kommt glaube ich aus Rumänien den Namen weiss ich aber leider nicht und ist ca 1,70 gross hat einen super geilen Körper und bietet einen für meine Verhältnisse guten Service.
30 Euro für FM mit GV 20Minuten ist wohl Laufhausstandart aber es war okay
Mich sieht diese Frau auf jedenfall wieder.
 
H

Herrwinter

User
EG neben dem Geldautomaten - netter service

Trip nach Krefeld gemacht (Sonntag Mittag).
Nicht viel los, aber die anwesenden Damen waren recht ansprechend. Besonders gefallen hat mir "Joanna" (ich hoffe ich habe micht nicht verhört), eine Osteuropäerin mit riesigen, echten Glocken.
Habe mich für den üblichen 30 € Service entschieden. Sie hat recht gut (mit Gummi) angeblasen, wollte dann aufspringen. Ich hatte jedoch Lust auf eine Handentspannung.
Sie war sehr zärtlich und hat Augen, in denen man versinken kann.

Werde wohl wieder hingehen.
 

1akunde

User
Beiträge
142
C
0 0 0 0
ab in den Keller Joyce aus Afrika

Nach meiner unerfüllten Mission im Düsseldorfer Kino (siehe extra Bericht) musste ich noch unbedingt eine Entspannung durchführen.[/SIZE]
Bin deshalb mal wieder zur Mevissenstrasse, um mal zu sehen was hier noch geht!
Eigentlich ging hier gestern nicht viel. Im Erdgeschoss fand ich nur zwei Anbieterinnen, davon das wohlbekannte/berüchtigte „Laufhausmonster“, die es immer versteht, evtl. Kunden zu vertreiben. Keine Ahnung wovon sie lebt, aber Freier kann sie keinen mehr haben.
Außerdem sah ich noch eine ältere dunkle Anbieterin, die aber ihren dicken Bauch so präsentierte, dass ich keine Lust verspürte, ihr Telefonat zu unterbrechen.
In der 1. Etage sah ich noch eine Blonde mit tollem Körper, aber hier hielt mich ihr auf dem Bett liegende Schosshund ab, mit ihm mein Lager zu teilen. (wenn er mich denn überhaupt gelassen hätte)
Blieb nur die Kelleretage, in der normalerweise die Afrikafraktion ihre „ich hab’ da mal ‚ne Frage“ Nummer abzieht. Ich runter in Erwartung gleich von mindestens drei Damen überfallen zu werden, doch es kam anders. Mich überfiel nur eine Schwarze (1. Tür rechts), da sie die einzige Anbieterin in den Gewölben war. Aber es kam wie erwartet: „Hallo Schatzi“, ich hab’ da mal..., Komm doch rein, für 30 mach’ ich alles“und ihre Hände gingen an meine Hose.
Nachdem ich die anderen Örtlichkeiten abgeschrieben hatte und nur auf schnelle Entspannung aus war, ließ ich mich „verführen“. Joyce, geschätzte Mitte Zwanzig, eigener Aussage nach halb Afrika, halb Jamaika ging nach Überreichung der 30,- Euros sofort auf’s Bett und wunderte sich noch, dass ich erst einmal meinen kleinen Kunden waschen wollte.
Auf dem Bett bedeutete sie mir mich auf den Rücken zu legen und stellte die von mir erwartete Frage (nein, nicht „ist es dir angenehm“) sondern „willst du halbe Stunde?“. Ein deutlichen Nein ließ sie in ihrem Sparprogramm fortfahren, jedoch ließ sie ihr Oberteil an. Damit war ich natürlich nicht einverstanden und sie legte es mit Hinweis auf ihre „kleinen Tittis“ ab. Dann wurden die Aktionen von Ihr festgelegt: erst B***, dann du sagen wenn F***. OK, ich war mit Allem einverstanden. Conti drüber und leichtes Franze mit Zahn- jedoch nicht mit Handeinsatz. Nach ein paar Minuten Wechsel in die Mission und losgelegt. Während ich gerade den Schuss fühlte bracht sie ab, um mich zu fragen, warum ich denn schwitzen würde. Natürlich war’s da zu spät für ein Festhalten meiner Nachkommenschaft und die Tüte füllte sich gerade beim Rausziehen.
Hinterher noch ein kurzer Smalltalk und ab in die Freiheit.
Fazit: Das Mädel ist optisch (für mich) ein Hingucker. Nette Figur mir kleinen B-Cups und fühlt sich gut an. Service zwar nicht der Renner, aber besser als befürchtet. Eben typischer Laufhausf***, den von den meisten Kolleginnen praktiziert wird. Wiederholung wird’s wohl eher nicht geben, da bei gleicher Leistung neue Gesichter bevorzugt werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Puffsgout

User
das Vulkanmonster ;)

Yo , war die Tage ,[/SIZE]
glaube Montag oder Dienstag ? auch im Eroscenter Krefeld und während ich auf meine vermisste Stammfrau im 1.OG wartete , (zur Zeit ist im Eroscenter nix los , massig Kunden und alle Türen zu , ist immer Scheiße vor Weihnachten :( ),hatte ich mit einem anderen WARTENDEM Freier genau das selbe Thema:D .Wir stellten uns die Frage wie das Vulkanmonster in dem Gewerbe klar kommt ,man die Frau ist bekannt berüchtigt:p .Wir waren beide der Meinung das ihre direkt Art ,bzw ihr immer ein dummer Spruch auf Lager , dazu führt ,den Gang wo sie arbeitet zu meiden ,
so long Puffscout ,
wo sehr frustriert ,wartet das endlich Neujahr ist und die guten Frauen aus em Heimaturlaub zurückkehren :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skorpion

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hallo,

vor einigen Jahren war eine Asiatin namens Lana im Eroscenter Krefeld tätig. Aus meiner Sicht erstklassig !

Wenn jemand etwas über ihren Verbleib wüßte wäre ich für einen Hinweis dankbar.

mfG

Der Skorpion
 
G

Gomer

User
Eros Krefeld

Hallo,

Hab ein geiles Mädel im Eros gesehen. Arbeitet im 1 OG ,langer Flur, letztes Zimmer rechte Seite. Sie kommt wohl aus Rumänien und hat lange blonde Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Und ne geile Figur. Sie ist auch schon was länger da. War schon mal jemand bei Ihr****Wie ist der Service****
Werde sie mal besuchen und posten;)****
 
G

Gomer

User
Eros Krefeld

Hallo,

war wieder mal im Eros bei Flavia(Zimmer38). Es war wie immer göttlich. Sonst nicht sonderlich viel los. Kiara (39) war noch da und im EG linker Flur in Zimmer 44 oder 45 stand ne nette Blondine aus Hamburg :D. Sah auch gut aus und machte nen netten Eindruck**** Ist wie sie sagt seit 4 Wochen da. Kennt die jemand von euch schon genauer:confused:****?

Gruß
Gomer
 
G

Gomer

User
Eros Krefeld

Tach zusammen,

hab mal wieder diverse Damen im Hause getestet****
Im Zimmer 31 Natalie. Super schlank, lange Haare und schöne Hupen. Das wars aber auch schon. Im Zimmer doch sehr professionell und sie war stets darauf bedacht das der Herr Löris nicht zu tief eindringt**** Beim Blasen viel Zahneinsatz. Schon besseres erlebt.
Im EG linker Gang, 2.Zimmer re. Seite: nette Dame aus Albanien. Dunkle Haare, gut proportioniert und guter Service. Franze sehr gut**** Die 30 Taler waren gut angelegt****
Es geht jedoch nichts über Flavia oder Lori; aber beide zur Zeit nicht da****!
Wer kann denn noch was zu den Damen berichten****?

Gruß vom Gomer
 
G

Gomer

User
Eroscenter Krefeld - Roxana

Tach zusammen,

seit ein paar Tagen in Zimmer 37(1.OG). Sie ist incl. High Heels schön groß und schlank mit langen dunkelblonden Haaren. Insgesamt bildhübsch:D
Sie kommt aus Rumänien und ist 22 Jahre jung. Auf dem Zimmer Franze und Verkehr mit 3 Stellungen. Sie lässt sich viel Zeit und geht gut mit:); spricht allerdings wenig Deutsch. Zur Zeit ein absolutes Highliht mit geilem Body****!

Seid nett zu Ihr****
Gomer
 
W

Wilderer

User
Nach dem Bericht von Gomer wollte ich doch auch einmal schauen, was es mit dem Mädel so auf sich hat. Also ins Auto gestiegen, 30 Eurotaler bereitgelegt und ab ins ErosCenter. Nach kurzer Wartezeit war die Kleine dann frei, und hallo, es zeigte sich mir ein wirklich hübsches Mädel mit Top Figur. Also nix wie rein zu ihr und das 30€ Programm gebucht.

Eine Unterhaltung auf Deutsch war kaum möglich, allerdings auf Englisch kein Problem.
Nach Waschung (meinerseits) gings dann ab auf das Bett, wo sie mir dann auch sofort das Gummi überzog und mit einem recht guten Französisch begann, was nach ein paar Minuten mit der Frage nach der nächsten Stellung beendet wurde. Da ich ja bereits passend lag :D, hab ich sie gebeten aufzusteigen, was sie auch sofort tat. Was folgte war ein recht netter Ritt, allerdings leider auch nur für kurze Zeit und wir wechselten in die Missio, wobei sie Blickkontackt hielt und mich nett anlächelte.
Aufgrund ihres tolles Aussehens und der schönen engen Muschi konnte ich es leider nicht mehr lange aufhalten und schoss die Nachkommen ins Gummi.

Fazit:
Eine schöne, nur leider zu kurze Nummer mit einem sehr hübschen Girl. Kein GF6, zumindest nicht bei mir. Zeitdruck kam allerdings nie auf, und ich denke, das auch eine weitere Stellung noch möglich gewesen wäre.

WF: 50%, da ich mehr auf GF6 und kuscheln stehe, was hier leider nicht möglich war. Vielleicht probier ich aber auch noch einmal die 50€ Variante, möglicherweise geht dann ja etwas mehr :)
 
G

Gomer

User
Eros Krefeld- Anna

Hallo,

war gestern mal wieder im Eros um zu schauen ob Flavia mittlerweile wieder da ist. War sie aber nicht:(. Nach ein paar Durchgängen hab ich dann die Spanierin Anna(25) in Zimmer 31 gesichtet. Kenne ich noch von früher und sie war damals gut. Also rein zu Ihr und 30 Taler übergeben. Geiles Vorspiel, gutes blasen und 2 Stellungen. Die sucht Sie aber selber aus. Meistens Missio und Reiten. Doggy macht sie wohl nicht so gerne****.Man kann Sie überall anfassen und spricht auch ein wenig Deutsch. Insgesamt ein sehr gutes Erlebnis . Makelloser Körper mit schönen großen Brüsten. Wiederholungsgefahr: min. 90%****:D
 
E

Easysushi

User
Habe mit Ihr am 14.2. kurz gesprochen.
Sie bietet weder FO,ZK oder Anal und regierte auf mein Nachfragen bzw. dann auf meine "Nicht-Wahl" Ihrerseits mit arrogantem Unterton.

Wer glaubt denn, wer Sie ist. Wer freundlich fragt, dürfte eine freundliche Antwort - auch wenn diese negativ ausfällt, erwarten.

Mir macht Sie einen kontrollierten (wenn nicht gar abgezockten) Eindruck.
Gomer erwähnte ja schon, das Prinzessinen die Positionen auswählt - das spricht für sich.

Für 3o Taler eine Wahl aufgrund der Optik, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe verzichtet.

Roxana im selben Haus, Zi.37, war freundlicher in Ihrer Art.

Da gibt´s am Vulkan bessere Alternativen.

Euer Easysushi
 
P

Puffsgout

User
Hallo ,war letzte Woche auch mal wieder im Eros Krefeld und kann mich Gomer, mal wieder anschliessen :D. Ich war eigentlich wegen der laut HP anwesenden Tanja zi.38 gekommen und da diese nicht da war , für Anna entschieden , ich kannte die Dame schon von früher und trotzdem das ich sie seit einem Jahr nicht gesehen habe ,bin ich von ihr wieder erkannt,nett umgarnt und bedient worden.Ohne Fragen , sie ist nett und zuverlässig .@Easysushi, nun ich meine die Dame auch schon am Vulkan arbeiten gesehen zu haben ;) und ich denke , du hast nur Pech gehabt. Fragen nach ZK, Anal sind für die Damen ,auch nicht immer angenehm, erstens gehören sie nicht zum typischen Laufhausstandard und aus meiner Erfahrung dort nur nach pers. besserem Kennen und Sympathie möglich .zweitens glaube ich das wenn diese Fragen bei anwesenden Mitanbieterinnen /Konkurrentinnen bejaht würden , es zu Zickenterror /Mobbing kommen könnte .
@Gomer , ich war die letzten drei Wochen öfters im Eros und habe Flavia nicht gesehen, falls ich sie zufällig sehe kriegste gleich ne Pn .Ich würde mich freuen wenn du das gleiche für mich machen würdest falls du Tanja , dralle Spanierein , ich hoffe du weißt ,wen ich meine siehst , danke :D
 
X

Xxxwilli

User
Nun dann werde ich mal was schreiben.

Die Girl der Homepage sind wohl nur "Lockmittel" - ich habe jeddenfalls keine dort gesehen.

Jedoch kann ich für Liebhaber von kleineren Oberweiten Mariella (EG, hinter dem GA - 2. Tür linke
Seite) sehr, sehr empfehlen.
Suuuper Service.
Wiederholungsfaktor 100%
 
X

Xxxwilli

User
Weiß jemand warum es hier keine Asiatinen gibt.
Zumindest finde ich hier seit mindestens einem
Jahr keine mehr.
Oder habe ich nur immer Pech wenn ich dort
bin?

Dafür war ich dann wieder bei Mariella - Sie ist noch bis Mi. hier
und macht dann drei Wochen Urlaub.
 
X

Xxxwilli

User
Geht außer mir keiner mehr hier hin?

Also ich war vorgestern wieder mal da :)

1.OG gegenüber dem Aufzug - ich glaube Katja war der Name.

Geiles Küssen - FO - Fingeranal bei Ihr - 69 - dann eingetütet und ein toller Ritt.

Alles in allem eine wiederholenswerte halbe Stunde

Das für 50 Euronen
 
X

Xxxwilli

User
Das krefelder EROS-Center hat was von einem Taubenschlag, aber das ist - glaube ich zumindest -
überall so.

Wollte nochmal zu Katja und bin zum Zimmer im 1.OG - aber da war eine andere DL.

Ich habe Sie dann im EG wiedergefunden - der Rest wie vorher beschrieben :)
 
Oben