Bericht Krefeld 47 Eros Centre Moinsen und Hallo den Interessierten also Samstag 3.50Uhr das Eros betretten, hier ist es natürlich warm und bis fünf Uhr offen. Drei Etagen sind zugänglich und hier ist sowohl ein Zigarettenautomat als auch ein Geldautomat zu finden; Toiletten für Herren sind auch auf jeder Etage (für Damen nicht warum auch immmer

Die Zimmer haben Nummern und hinter jeder ist eine Frau zu erwarten, Nun ja, je nach Belegung. Auf den Gängen Niederländer und Türken anzutreffen sowie ältere Herren um die 40 manchmal kommt einem n Kerl auf der Treppe entgegen der extrem groß ist und heftige Muskelnmasse besitzt. Also keinen Streit anfangen der Typ passt da wohl auf. Grüßt aber.
Mein erster Besuch führte mich auf dem Erdgeschoss, in Zimmer Eins eine Farbige etwa um die Dreisig war die Einzige die auf dieser Etage also dem Erdeschoss noch frei war, also rein. Ich hatte n Hunderter in der Tasche und konnte schon auf einige Gläser Wein zurückblicken, fragte Sie zuerst nach einem Flaschenöffner(weil noch ne Flasche wein inner Tasche zum trinken) den Sie(Name vergessen) auch im Zimmer hatte, hatte in meiner Tasche ne CD mit Subway to Sally Liedern drauf und wollte die Muke auch beim Ficken hören also gefragt ob ich die einlegen kann und das war auch kein Problem. Ihr die 100Euro gegeben und los gings ausgezogen und alles was ging gemacht einen geblasen! Bekommen, an ihrer Muschie rumgemacht Sie gefickt! usw. bin nicht gekommen (weil zu viel Wein) nach 25 min. meinte sie ich sollte es mir selbst machen wobei ich dann fertig war... Alles in allem keine! 100 Euro wert.
Heute am 6. Mai wieder hin nur 30 Euro eingepackt um mal zu schauen wer was dafür gibt, ich mein einen blasen oder runterholen sollte doch für 60DM drin sein. Also auf, hoch in die erste Etage links die erste Tür nette blonde wohl Polin mich gefragt..., ich weiter um zu schauen wer noch auf dem Gang zu finden, in einige Zimmer geschaut, und fand die Polin doch am schönsten, was so die Proporzionen anbelangt, also wieder zur ersten Tür, in der ersten Etage zu ihr rein und gefragt ob ich mich aufn Stuhl setzen kann, kein Problem: erzählt ich wollt nur mit ihr quatschen und zuschauen wie sie sich auszieht also stript und das innerhalb von ner halben stunde für dreisig euro sie sachte das sie auf jeden sechzig will!: also raus ausm zimmer und den Gang runter zimmer 32 ausgesucht rein und gefragt ob für 30 was geht, von wegen quatschen, Sie stripen oder mir einen blasen und runterholen. Sie sachte wäre kein Ding und bat mich rein, ging danach zu der Polin wo ich zu Anfang im Zimmer, kam wieder und sachte wär kein Ding. Also mich aufn Stuhl gesetzt meinen Schwanz raus und mir einen wichsen lassen Sie mitm Mund am arbeiten nette Sache konnte auch wieder aufn paar Bier zurückblicken und sachte deshalb, ob wir ne halbe stunde auf jeden Fall hätten! also halbe stunde Sie strippen, blasen oder wichsen egal von wegen Hauptsache halbe Stunde Dreisig und so... sie meinte kein Ding also ich während ich aufm stuhl sie am knien vor mir, am fragen was sie so macht sie sacht bwl in köln am studieren,(Zimmer 32) dass sie keinen freund haben kann bei dem job und so weiter von wegen was ich für musik am hören, Sie angeblich 24 Jahre nach zehn minuten gfragt ob sie sich aufs bett legen und ausziehen kann ich mir selbst abei ein runter ...kein ding von wegen halbe stunden und nach zehn min texten und self wichs meint Sie wäre feieraben!!!
Ich gefragt von wegen erst 20 nach und halbe stunde und so Sie meinte sie hät alles veranstaltet wichsen blasen stripen wäre feierabend und so, nach scheiß 20min,! also ich schnell meine sachen gepackt und raus ausm zimmer ohne gekommen zu sein! und abgesprizt zu haben! scheiße bei dem ganzen stress mein mp3 player leigen lassen. So und ich kann ja noch verstehen das Eine Nutte bei Dreisig Euro und einen Besoffenen aber ruhigen und netten Freier im Zimmer nach dem blasen wichsen und ausziehen innerhalb von 20min sagt ist ende jetzt aber mich oder den Freier nicht auf den vergessenen Mp3-Player hinzuweisen ist scheiße assozial. Wer wissen will wie und ob ich das Ding also den Mp§ Player wieder bekommen habe der melde sich bitte .
Zwei süsse schokobraune.............. 05.05.2007
........Sexhasen sind gestern hier eingezogen,und sie sind ganz verrückt auf einen Dreier.Also Männer, dann lasst Stella und Diana nicht solange warten,Ihr findet sie auf Zi.31 und 32.
naach Toresschluss also 5.20Uhr geklopft und von Zuhälter die Tür geöffnet bekommen Situation erklärt un dbei zimmer 32 geklopft 31 machte Tür auf
Nach Diskussion meinen Mp3 player wieder bekommen scheiß Bitch erzählte mir erst wäre nicht möglich den save wo mein mp3 player jetzt drin sei zu öffnen
... hab nach androhung das ding wieder in den händen gehalten also von den Girls moralische Gefälligkeit zu erwarten ist fatal ...
hoffe ihr kontet mir folgen und könnt aufgrund meines textes auf das niveau der einrichtung schließen grüße und dank an eure berichte