Jerry Do, Rep. EG Mevisse
Ich war heute im Eros und wollte mal schön abspritzen.
Die farbige Smeet aus dem Keller am Ende des Flurs die ich neulich ganz süß fand war nicht da, so daß ich mich gemäß den jüngeren Vorschlägen meiner Vorschreiber an deren Empfehlungen hielt.
Es sollte also die Frau aus der Dom Rep sein direkt neben dem Geldautomaten erstes Zimmer links. Normal wär ich wohl an Ihr vorbei gegangen aber durch die Empfehlung habe ich sie mal angetestet.
Gesicht nicht ganz mein Fall, aber nicht unsymphatisch. Sie hat zwei ganz tolle Titten, bestimmt C-D und schön fest, echt toll, küssen der Hupen sollte aber 15 Euro extra kosten. Habe dann dankend abgelehnt und mich mit streicheln dieser echt tollen Brust begnügt.
Eingetütet, was geblasen, nicht schlecht nicht gut, dass was man halt durchs Gummi merkt. War aber ganz geil, hatte mir ja auch was aufgespart für heute.
Ich Sie oben rauf beordert und Sie wollte einführen, vorher Flutschi aus der Tube drauf, hat Sie mir dann mit Ihren Handrücken durch drücken echt was weh getan an meinem Unterbauch. Wäre ich ne Frau würde ich sagen am Venushügel. Jetzt weiß ichs, am Schambeinbereich.
Das hat dem Großen nicht gefallen, er wollte dann nicht mehr rein, zwei andere Stellungen probiert immer erst Flutschi an die Dose, war nicht prickelnd. Bei lief nichts mehr erst recht nicht unter dem Druck das es doc jetzt klappen muss und bat Sie es mit der Hand zu Ende zu bringen.
Das war dann auch nicht schlecht.
Fazit:
Keine Wiederholungsgefahr, nächste mal werde ich nach eigenen Gutdünken auswählen.
Ich merke aber wieder nach Erfahrungen vom dem Vulkan, dass ich bei Gelegenheit lieber 50,00 für ne halbe Stunde in Wohnungen oder sonstwo mit FO und küssen ausgebe als 30,00 für die Laufhausnummer. Die hat zwar auch Ihren Reiz, deswegen werde ich Sie auch wiederholen, aber zufrieden war ich nicht heute.
Bei einem anderen mag das selbstverständlich ganz anders ablaufen.
Diese Jerry würde ich nicht als Reinfall bezeichnen, aber das war heute nur bedingt was.