Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Krefeld 47 Eros Center

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #ding #eros #krefeld
ach ja ,
zu der schwarzen Prinzessin, die ließ sich auch nicht runterhandeln bei mir , das ist eher nen gutes Zeichen !!! die anderen schwarzen Perlen gehen bei mir sofort auf 20 euro runter ,mit soviel Zeit wie ich will ,anal und und.....:D ,ha ha !!

Korrektur !!!!!

Hi ,
war gestern wieder Eros Krefeld und oh graus, hier wird mitgelesen.die schöne Polin ist weg. siehe folgende Beschreibung :
für Optik, da wo die Toilette ist ,linker Gang,rechte Seite 2te Tür , ist ne sehr,hübsche,nette Polin, bei der ist schnell die Tür zu ,weil sie einfach gut ist !!!!! war schon oft bei ihr und kann nicht klagen ,Service sehr gut !!!! Optik auch :

nun ist das " Vulkanmonster" dort eingeschliechen :mad: , so ne Scheiße ,hoffe es ist ihr noch keiner auf en Leim gegangen .

Die Abzockgefahr steigt nun drastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Puffscout schrieb:
Hi ,
war gestern wieder Eros Krefeld und oh graus, hier wird mitgelesen.die schöne Polin ist weg. siehe folgende Beschreibung :
Hab ich das richtig gelesen?
Die gute Polin mit guten Service ist leider weg, die gut aussehende Optikpopper Polin mit unterkühlten Service ist noch da aber nicht empfehlenswert wegen Service wie Brett, wenn ich zitieren darf.

Kannst Du nicht einfach mal ein Update machen der Zimmer wo du Aktuell eine Empfehlung für aussprechen würdest?

Mir wird sonst mit den Gängen, Zimmernummern und den Wechselnden Frauen echt schwindlig.
Sonst gehe ich direkt in den Keller, ich hätte aber gerne noch mind. eine Alternative.

Gruß und Danke sagt

Mevisse

Hallo zusammen,
habe am Wochenende auch mal dort die Lage erkundet; und bin dann nach mehreren Runden bei dem Dom-Rep-Hasen im Erdgeschoss eingekehrt. Sie bewohnt im EG/linker Gang das dritte Zimmer auf der linken Seite. Optisch 1a+++ mit den perfektesten Brüsten die Mann sich vorstellen kann!! Service ist leider nur durchschnitt; kniet sich so das man sie fast gar nicht anfassen kann! Aber freundlich und korrekt ist sie ja. Und hat eine Hammer Figur!!
Sonst kann ich noch die andere Dom-Rep-Maus im selben Gang(1.Zimmer li.) direkt neben dem Geldautomaten empfehlen. Grosse T****n ,guter Service und lässt sich viel Zeit!! Auch die Polin im vorletzten Zimmer war wieder da. Gehört langsam schon zum Inventar des Hauses. Sieht optisch auch sehr gut aus;)!!! War schon mal jemand bei ihr??? Werde Sie dann nächstes mal besuchen!!

Meira EG Zwischengang

Hallo Mitläufer,
bin gestern wieder in der Mevissenstrasse eingelaufen, um mal zu sehen, was sonst so geht.
Die beiden vorher beschriebenen Polinnen habe ich gesehen, doch waren die mit sich selbst beschäftigt und plauderten angeregt in ihrer Landessprache. Da will man ja nicht stören...
Das Vulkanmoster habe ich tatsächlich auch gesehen: es war wie immer: schimpfender Weise war in Erdgeschoss rechter Gang nicht zu überhören.
Im Keller war alles beim Alten. Die schwarze Fraktion (nee nicht die Christlichen) war unter sich und suchte mit Wort und Hand Kunden zu halten.
Bei meiner Runde kam ich zweimal im Erdgeschoss an einer Dame mit nettem Lächeln vorbei, für die ich mich dann auch entschied. Sie hat ihr Zimmer am Eingang links rum, direkt gegenüber dem Zigarettenautomat- linkes Zimmer-. Meira, aus der Dom. Rep., etwas pummeliger Twen mit Milchkaffeehaut hatte ein sympathisches Etwas. Also rein und das Mädel vor zwei alkoholisierten Mitläufern gerettet, die m. E. etwas zu intensiv vorgingen.
30,- TG vereinbart und rein zum ausziehen und waschen. Ein wenig beidseitiges Abtasten und dann auf die Liege (bei mindestens 40 Grad). Meira begann mit etwas Handarbeit bei meinem Junior und tütete dann schnell ein. Lockeres FM ca. 2 Minuten und dann die Frage nach Lieblingsstellung. Reiter (ich hab’ Rücken)! „Mal sehen ob ich das kann?“ war ihre Antwort, schwang sich allerdings sofort in die richtige Position. Doch schien das nicht die ihrige zu sein, nach kurzer Zeit absatteln und Frage nach nächster Lage. „Damit du es bequemer hast, nehmen wir mal die Missio“ sagte ich noch und sie bedankte sich mit einem aktiven Miteinander. Die Stöhnschau war nicht übertrieben, doch zeigte sie auch hierbei nettes Engagement. Nach weiteren 4-5 Minuten war die Veranstaltung erfolgreich beendet. Dann kurzer Smalltalk und Platz für den nächsten Mitläufer gemacht. Gesamtdauer max. 15 Minuten.
Fazit: nettes Mädel, nichts für reine Optikfreaks, aber sauberen Service, auch wenn nicht übertrieben ausdauernd. Wiederholung? Eher nicht, da Standardaktionen, die wohl vielfältig zu erhalten sind.

@Gomer,
die besagte Polin ist optisch ,besonders ihre Brüste nen Hammer .Service ist guter Standard.

ach ja ,das Vulkanmonster hat die beste Polin im Haus verdrängt ne echte Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Calidus:
mein Topliste ist obere Etage !!!! dort ist eine dralle Spanierin ,super gut !!!!!

Jerry Do, Rep. EG Mevisse

Ich war heute im Eros und wollte mal schön abspritzen.
Die farbige Smeet aus dem Keller am Ende des Flurs die ich neulich ganz süß fand war nicht da, so daß ich mich gemäß den jüngeren Vorschlägen meiner Vorschreiber an deren Empfehlungen hielt.

Es sollte also die Frau aus der Dom Rep sein direkt neben dem Geldautomaten erstes Zimmer links. Normal wär ich wohl an Ihr vorbei gegangen aber durch die Empfehlung habe ich sie mal angetestet.

Gesicht nicht ganz mein Fall, aber nicht unsymphatisch. Sie hat zwei ganz tolle Titten, bestimmt C-D und schön fest, echt toll, küssen der Hupen sollte aber 15 Euro extra kosten. Habe dann dankend abgelehnt und mich mit streicheln dieser echt tollen Brust begnügt.

Eingetütet, was geblasen, nicht schlecht nicht gut, dass was man halt durchs Gummi merkt. War aber ganz geil, hatte mir ja auch was aufgespart für heute.

Ich Sie oben rauf beordert und Sie wollte einführen, vorher Flutschi aus der Tube drauf, hat Sie mir dann mit Ihren Handrücken durch drücken echt was weh getan an meinem Unterbauch. Wäre ich ne Frau würde ich sagen am Venushügel. Jetzt weiß ichs, am Schambeinbereich.

Das hat dem Großen nicht gefallen, er wollte dann nicht mehr rein, zwei andere Stellungen probiert immer erst Flutschi an die Dose, war nicht prickelnd. Bei lief nichts mehr erst recht nicht unter dem Druck das es doc jetzt klappen muss und bat Sie es mit der Hand zu Ende zu bringen.

Das war dann auch nicht schlecht.

Fazit:
Keine Wiederholungsgefahr, nächste mal werde ich nach eigenen Gutdünken auswählen.
Ich merke aber wieder nach Erfahrungen vom dem Vulkan, dass ich bei Gelegenheit lieber 50,00 für ne halbe Stunde in Wohnungen oder sonstwo mit FO und küssen ausgebe als 30,00 für die Laufhausnummer. Die hat zwar auch Ihren Reiz, deswegen werde ich Sie auch wiederholen, aber zufrieden war ich nicht heute.

Bei einem anderen mag das selbstverständlich ganz anders ablaufen.
Diese Jerry würde ich nicht als Reinfall bezeichnen, aber das war heute nur bedingt was.

Eroscenter Krefeld Mevissenstr.

Ich war heute im Eros und wollte endlich im Keller die süße Smeet klarmachen, aber sie war wieder nicht da. Da mir nach schwarzer Haut war, ging ich mit Jeniffer ? aus Jamaika aus dem ersten Zimmer auf der linken Seite für 25 Eurodollar.

Es war eine Nummer ohne Wiederholungsfaktor.

Ein bißchen anblasen im Stehen, geringes Feeling durch Gummi, dann sollte ich missionieren obwohl ich geritten werden wollte.

Chemie , Feeling war alles nicht so toll, so kam es auch bei mir immer wieder zu Einbrüchen. Schließlich kam Sie auf nachfragen und bitten doch nach oben und in dem Moment als ich kam stieg sie schon ab und wichste weiter. Also nach meinem Geschmack mind. 10 wichtige Sekunden zu früh!!!!!

Währendessen schien Sie super gelangweilt, schaute immer zur Seite, hat echt keine Stimmung verbreitet die einen Mann antörnen könnte.

Sie hat einen schiefen Scheidezahn, eine schwarzes Muttermahl im Brustbereich, ließ ihren BH an, hat nur die Möpse freigelegt und Sie roch irgendwie, bzw. ich müßte sagen Sie verströmte einen mir unbekannten Geruch den ich nicht so prickelnd fand.

Ich meine nicht ungewaschen. Vielleicht ist das Geruch den farbige Frauen an sich haben. Ich weiß nicht.

Ich war mich noch an anziehen, da putzte Sie um mich rum den Boden und machte das Bett. Eine Waschung am Waschbecken wurde mir auch nicht angeboten.

Fazit:
Kurzzeitig erleichtert, aber kopfmäßig total unbefriedigt.
Keine Wiederholungsgefahr.

Werde demnächst doch eher andere Girls antesten und vielleicht Smeet mal eine Chance geben.

Also, für aktuelle Tips zur Mevisse ist dieser Thread ganz besonders gedacht.
Bitte posten.

Tatiana oder so...

Hallo zusammen,

war gestern dort und habe Tatiana besucht. Sie residiert in Zimmer 37( 1 OG. llinker Flur, rechtes Zimmer am Kopfende). Latina-Braut aus Venezuela, 30?? Jahre alt und lange dunkle Haare. Top-Body mit kleinen Brüsten. Für 30 Euronen Blasen und 2 Stellungen wobei sie in der Reiterstellung schön in die Hocke geht und sich geil bewegt:)!! Ich konnte auch an Ihrer Muschi spielen. Kein Zeitdruck und insgesamt sehr freundlich!! Es lohnt sich also!!!

Am Geldautomaten im Erdgeschoss werkelt jetzt Hannah aus Bulgarien. War vor ein paar Wochen schon mal bei ihr!! Schön braun gebrannt mit einer super Figur und endgeilen Brüsten. Hat meistens lange Fick-mich Stiefel an und einen Bikini. Im Zimmer gutes blasen und 2 Stellungen ebenfalls für 30 Taler. Schön eng gebaut ist sie auch noch!! Geht rein und ihr werdet es nicht bereuen!!! Tipp;);)

Eroscenter Mirella

Hallo zusammen,

weiss jemand ob und wann Mirella wiederkommt?? Die Gute hatte Ihr Zimmer beim letzten Besuch (Ende 2006) im EG ,rechter Flur rechte Seite 2. oder 3.Zimmer!! Sie hat eine schöne Figur mit langen schwarzen Haaren und kommt aus Bulgarien.
Wie ist die aktuelle Besetzung?? Bei welcher Dame lohnt sich z.Z. ein Besuch??Werde dann natürlich auch berichten!!;);)

Hallo,

ich war zwar schon ein paar Wochen nicht mehr im Eroscenter, hatte dort aber immer recht gute Erfahrungen mit der kleinen Latina, EG 1. Z. rechts neben der Toilette. War immer recht lieb und auch kein Zeitdruck. Sehr schönes gefühlvolles Blasen, und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Hab immer 30-50 Euro bezahlt, je nachdem wieviel Zeit ich hatte.

P.S. Hat eigentlich noch jemand von den alten EC Highlights wie Sabrina gehört ? War damals mal meine absolute Favoritin.

Eroscenter Perla

Hallo,war eben noch mal kurz im Eros die Hasen checken!! Im großen und ganzen war nicht sonderlich viel los, so das ich dann (mal wieder) bei der Perla aus der Dom-Rep. gelandet bin. Sie hat jetzt ihr Zimmer im li. Flügel ganz hinten auf der rechten Seite. Service ist Durchschnitt; aber dieser Körper;);) Einfach Genial!!!Ach ja: hat wie immer 30 Tacken gekostet.
Und noch ne gute Nachricht: Das Zimmer, in welches sich das "Erosmonster" eingezeckt hat, gehört jetzt wieder der besagt guten Polin!! So soll es sein:p Das Monster wohnt jetzt im Toilettengang rechte Seite.
Wer hat denn sonst noch Tipps im EC und in Krefeld ???

Ich war mal bei einer, die jetzt auch noch da ist: EG hinterer Gang, zweite Tür linke seite...so eine mit XXL Boobs....sie kam wohl aus Ungarn: absolut ne Einschlaftablette zum Abgewöhnen.

Hab vor 2 wochen eine hübsche gesehen: Obergeschoss, rechter langer gang, erste tür rechts......kam wohl aus osteuropa, stöckelschuhe, ca. 27 jahre alt.....aber ob die noch da ist weiss ich nicht

wollte heute mal vorbei hat jemand tip steh auf Girlfriend koerbchen a-b, massage?

gruss

Andreas

Eroscenter Krefeld/ Nicole

Hallo,
war vorgestern mal in der Mevisse und habe die polnische Schönheit Nicole besucht! Sie residiert im Erdgeschoss, rechter Flur, 2 oder 3. Zimmer rechte Seite. Sie ist ca 1,80 groß mit gelockten blonden Haaren. Ist schon lange hier im Eros aktiv und wurde schon öfters positiv erwähnt;). Sie war super nett und ist lt. Ihren Angaben 30 Lenze alt. Mhhh... hätte sie glatt 10 Jahre jünger eingeschätzt!! Spricht perfekt Deutsch und bietet einen 1a+++Service:D:D für 30 Taler. Bisher mit das beste was ich dort erlebt habe!!!!

Eroscenter Krefeld

Hallo MItläufer!
Bin gestern mal wieder auf der Mevissenstrasse vorstellig geworden.
Zugegen waren knapp 20 Damen, die die etwa 6-8 Mitläufer umwarben.
Nach der üblichen Fluch aus dem Untergeschoss (Afrikakonnektion) bin bei (mal wieder eine) Christina ca. 30 Jahre (Dom. Rep.?) gelandet.
Nettes Gesicht mit halblanger Frisur und Riesenboobs, sonst allerdings als recht kräftig zu bezeichnen.
30,- Standard ausgemacht und rein in die Bude. (Zimmer 26: nach Eingang rechts, im Flur links zweite Tür)
Schönes Vorspiel ohne Hektik, wobei sie mir beim Ausziehen behilflich war. Dann nach dem Waschen Tüte drüber und im Stehen angeblasen.
Wechsel in die Waagerechte und weitergeblasen mit etwas Handeinsatz.
Nach einer Weile In die Reiter, wo ich ihre Riesenboobs im Auge hatte.
Dann erneuter Wechsel in die Missio bis zum Ende.
Fazit: guter Service, nette Art. Für Standardtarif besser als Standardleistung!

• Krefeld 47 Eros Center
Zurück
Oben