• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kuschelluder in Essen

Essen Kuschelluder in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Kuschelluder in Essen


Laubenhof 9
Essen

Tel.: +4915784999994 bzw. 0157-84999994
Tel.: +4920184388445 bzw. 0201-84388445

Berichte zu Kuschelluder in Essen im Freierforum

Service
69, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fisting, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Rollenspiele, Sex wie mit der Freundin, rasiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
2 2 1 5
Ich melde mich nach langem mitlesen auch mal wieder mit einem Bericht zurück.

Nach langem Ausfall wegen einer OP bin ich wieder auf der Suche gewesen, ich war in der "schönen" Stadt Essen und hatte mir überlegt den Kuschelludern mal eine Chance zu geben. In Essener Industriegebiet mit direkter Anbindung an die "Schnellstraße" 224. Parkplätze waren ok als ich da war.

Kurz per WhatsApp das Lineup angefragt. Klang gut und die Bilder waren ansprechend.
Da ich nicht genau wusste wann ich aufschlagen würde konnte ich keinen Termin machen.

Egal einfach hin und mit meiner Hitliste der Damen die mich interessieren würden in den Laden.
Freundlicher Empfang Standard Preisliste erklärt bekommen:
80430
130460
Aktuell gibt es ein Weihnachtsangebot mit ca. 10€ Rabatt.

Das Ambiente ist gut und Zweckdienlich die Dusche die sie laut Homepage neu eingebaut haben konnte ich direkt mal ausprobieren, die Idee darin mit 2 Frauen Spaß zu haben gefällt mir...

Einige der Damen die ich auf meiner Liste hatte waren leider belegt, Catalya war frei.
Beschreibung: Blond, ca 1,60m groß, schöne Brüste B-Natur, Runder Arsch und nicht dürr aber auch nicht wirklich speckig, eine Frau mit was zum Anfassen dran. Bilder spiegeln sie abgesehen von üblichen Filtern sehr gut wieder.

Persönlichkeit und Auftreten:
Sie ist ein freundlicher gut gelaunter Wirbelwind, redet sehr viel und erstaunte mich mit ihrem Akzent (Stuttgarter raum hätte ich geschätzt) Anhand von aussehen / Namen war ich eher bei südländischer Schönheit.
Deutsch Verständigung also kein Problem.
Preis und Extras besprochen 30min

Es ging los im Stehen mit Küssen, streicheln Körper erforschen. Es war kein echter ZK sondern eher Mund zupressen aber die Körperküsse waren gut.

Der Blowjob war sehr gut, ausdauernd kräftig und variantenreich, auch wenn Eierlecken nicht dabei war, versautes Hochschauen und guter Einsatz der Zunge
Im 69 viel Spaß gehabt, sie ging ordentlich mit, nicht zu übertrieben. Leider hat mir mein bester Freund hier die Segel gestrichen und hier schon aufgegeben daher kann ich nichts über Ihre Sex Performance sagen aber wenn sie echte ZK geben würde, wäre ich bei 100% Wiederholung gewesen, so eher bei 60-70%

Die Kuschelluder haben mich nicht zum letzten Mal gesehen.
Wie man hier Bilder in den Titel laden kann muss ich noch lernen, wenn das jemand übernehmen würde wäre ich sehr Dankbar

MfG
Euer Doc
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
2 2 1 5
Hallo Gemeinde,
berichte hier von meinen Erlebnissen bei den Ludern.
Mitlerweile konnte ich einige Damen näher kennen lernne und habe festgestellt das der Service dort soweit sehr in Ordnung ist.
Vor Weihnachten hatte ich dort ein erlebnis das ich hier näher beschreiben möchte.

Jessy: Schöner sportlicher Körper, knackiger Arsch, nette C-Brüst und Sie bietet ZK gegen aufpreis
(bei den Kuschelludern ist küssen nicht das Selbe wie ZK, das muss so oft zu beschweren geführt haben. dass Sie das jetzt auch auf der HP klarstellen :) )

Wie auch immer, Jessi entspricht den Bildern, was den Körperbau angeht.
Würde schätzen das Sie Rumänin/Bulgarin ist.
Verständigung in deutsch ohne Probleme möglich, sie geht auf die Wünsche des Kunden ein und Ider ZK so wie Ihr BJ sind wirklich gut.
Wiederholungsfaktor 100%

Bis dahin gute Jagt euer Doc
 
Oben