Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Kuschelluder in Essen

  • Ersteller Ersteller Kuschelluder
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #essen #kuschelluder #kuschelluder essen
Ich melde mich nach langem mitlesen auch mal wieder mit einem Bericht zurück.

Nach langem Ausfall wegen einer OP bin ich wieder auf der Suche gewesen, ich war in der "schönen" Stadt Essen und hatte mir überlegt den Kuschelludern mal eine Chance zu geben. In Essener Industriegebiet mit direkter Anbindung an die "Schnellstraße" 224. Parkplätze waren ok als ich da war.

Kurz per WhatsApp das Lineup angefragt. Klang gut und die Bilder waren ansprechend.
Da ich nicht genau wusste wann ich aufschlagen würde konnte ich keinen Termin machen.

Egal einfach hin und mit meiner Hitliste der Damen die mich interessieren würden in den Laden.
Freundlicher Empfang Standard Preisliste erklärt bekommen:
80430
130460
Aktuell gibt es ein Weihnachtsangebot mit ca. 10 Euro Rabatt.

Das Ambiente ist gut und Zweckdienlich die Dusche die sie laut Homepage neu eingebaut haben konnte ich direkt mal ausprobieren, die Idee darin mit 2 Frauen Spaß zu haben gefällt mir...

Einige der Damen die ich auf meiner Liste hatte waren leider belegt, Catalya war frei.
Beschreibung: Blond, ca 1,60m groß, schöne Brüste B-Natur, Runder Arsch und nicht dürr aber auch nicht wirklich speckig, eine Frau mit was zum Anfassen dran. Bilder spiegeln sie abgesehen von üblichen Filtern sehr gut wieder.

Persönlichkeit und Auftreten:
Sie ist ein freundlicher gut gelaunter Wirbelwind, redet sehr viel und erstaunte mich mit ihrem Akzent (Stuttgarter raum hätte ich geschätzt) Anhand von aussehen / Namen war ich eher bei südländischer Schönheit.
Deutsch Verständigung also kein Problem.
Preis und Extras besprochen 30min

Es ging los im Stehen mit Küssen, streicheln Körper erforschen. Es war kein echter Zungenküsse sondern eher Mund zupressen aber die Körperküsse waren gut.

Der Blowjob war sehr gut, ausdauernd kräftig und variantenreich, auch wenn Eierlecken nicht dabei war, versautes Hochschauen und guter Einsatz der Zunge
Im 69 viel Spaß gehabt, sie ging ordentlich mit, nicht zu übertrieben. Leider hat mir mein bester Freund hier die Segel gestrichen und hier schon aufgegeben daher kann ich nichts über ihre Sex Performance sagen aber wenn sie echte Zungenküsse geben würde, wäre ich bei 100% Wiederholung gewesen, so eher bei 60-70%

Die Kuschelluder haben mich nicht zum letzten Mal gesehen.
 
Ich berichte hier von meinen Erlebnissen bei den Ludern.
Mitlerweile konnte ich einige Damen näher kennen lernne und habe festgestellt das der Service dort soweit sehr in Ordnung ist. Vor Weihnachten hatte ich dort ein Erlebnis, das ich hier näher beschreiben möchte.

Jessy: Schöner sportlicher Körper, knackiger Arsch, nette C-Brüste und sie bietet Zungenküsse gegen Aufpreis.

Wie auch immer, Jessi entspricht den Bildern, was den Körperbau angeht. Würde schätzen das sie Rumänin/Bulgarin ist.
Verständigung in deutsch ohne Probleme möglich, sie geht auf die Wünsche des Kunden ein und Ider Zungenküsse so wie Ihr BJ sind wirklich gut. Wiederholungsfaktor 100%
 
War der Laden mal weg, ist umgezogen?
Und was das nicht mal ein guter Laden mit gutem Marketing, guten Mädels und anständigem Service?
Und seit 2023 keinerlei Berichte mehr?
 
Ich habe mal ein, zwei Mädels angelegt, um die neuen Funktionen zu prüfen. Die Webseite scheint noch aus den 2000er Jahren zu sein, man könnte meinen, der Typ von den früheren Hobbyhausbesuchen hätte sie gebaut. Ähnlicher Stil, viele lustige Fehler, die man normalerweise bekommt, wenn man Links noch manuell in den Code wirft, womöglich hat der Seitenbauer noch das berühmte Frontpage auf dem Rechner?

Kennt sich jemand bei den Kuschelludern aus? Sind die gelisteten Mädels da? Wie heißen die Mädels mit mehreren Namen, je nach Angabe auf der Übersicht und den Detailseiten? Gibt es den Laden womöglich schon seit 1978 gar nicht mehr?

Und hat jemand die Daten parat für die zwei Mädels, bei denen es einmal keine Verlinkung gibt bzw. man auf einer 404er landet? Man kommt an der Stelle auch mit /tina nicht weiter.
 
Der Laden ist schon lange dort. In der Liste fehlt Kim ("Melonen" Kim). Sie ist wie Maya nur dort tätig und das auch seit Jahren. Macht vielleicht gerade Pause. Viele aus der Liste kenne ich nicht, wo kommen die Infos her?

Bedeutet grün in der Liste anwesend? Dann passt da was nicht. In der Regel sind dort 4-5 Frauen gleichzeitig, aber niemals 7 oder noch mehr. Dafür ist es dort nicht groß genug.

Ich war mal bei einer Sarah und Antonia, beide waren nur kurz dort. Sarah kurz nach Corona, die war klasse. Antonia war neu im Geschäft, aber für sie war das wohl nichts.



* grün, orange, grau für aktiv, Urlaub, Archiv. Blau für das Sammelthema. Die AWL muss von Euch gepflegt werden, wir kümmern uns um die Programmierung und das Verbinden von Themen. Häuser und deren Mädels verwalten, müssen die Läden selbst oder Stammgäste machen.
 
Es gibt eine Seite, dort sind diese Mädels gelistet, teils anklickbar, teil mit "404 Seite nicht gefunden", teil mit anderen Namen in der Übersicht und auf der Detailseite. Eine Kim gab es da nicht. Wir haben sie hier:

 
Das ist sie. Sie ist seit Jahren regelmäßig bei den Kuschelludern zu treffen. Ich gehe davon aus, dass sie Urlaub macht und wieder auftaucht.
 
Neu angelegt bei den Kuschelludern, und auf [aktiv] gesetzt.
Möchtest Du Dich mit darum kümmern, dass die aktiven Mädels von den Kuschelludern auf [aktiv] stehen?
Das kostet jeweils nur zwei, drei Klicks um ein Mädels auf [aktiv], [Urlaub] oder [Archiv] zu setzen.

jill-kuschelluder-essen_2.webp hanna-kuschelluder-essen.webp pantera-kuschelluder-essen.webp daniela-kuschelluder-essen.webp stephanie-kuschelluder-essen.webp
 
Hier wird eine mittlerweile gelöscht Frage aus 2025 beantwortet.


Da hat sich nichts geändert! Wenn man als Gast der Hausdame sowas meldet, dass wegen Menstruation kein Sex zustande kam, hätte die Hausdame einen Teil des Geldes ausgezahlt oder ein anderes Mädchen angeboten. Es ist wichtig, dass man sowas meldet.

Bei den Kuschelludern gibt es ein gutes Qualitätsmanagement. Und man bekommt in der Regel Entschädigung. Ein Grund, warum man den Laden empfehlen kann! Allerdings ist die Hausdame am Wochenende wesentlich fähiger als die andere unter der Woche.
 
Grundsätzlich hört sich das prima an, wenn ein Laden ein Qualitätsmanagement hat, auf Deutsch sich kümmert, dass kein Mist passiert.

Allerdings lese ich da quer, dass mindestens eine Perle einen ziemlich beschissenen Service abliefern soll. Demnach geht die Qualitätskontrolle nicht soweit, dass man bestimmte Anforderungen an den Service hat, sondern nur, dass man zum Beispiel bei einer völligen Leistungsverweigerung wie "Ich kann nicht ficken, ich habe meine Tage!" reagiert?
 
Zurück
Oben