schnell einen Termin bekommen. Dort angekommen, empfing mich jedoch eine andere Dame, die mehr Geld für einen anderen Service wollte. Ich könnte jedoch so lange bei ihr warten.
Gesagt, getan, und ich habe gewartet. Circa 45 Minuten nach dem eigentlichen Termin brachte mich ihre Kollegin zu Anna. Optisch war Anna soweit ganz okay, und der Körper war attraktiv. Dann fing die Show an.
Blasen? Ja, sicher. Dabei starrte sie jedoch gute zwei Minuten auf mein bestes Stück, als wäre sie von Pullermännern traumatisiert. Sie wichste ihn langsam, immer mit einem Schlag nach unten und dann einer Pause.
Ich dachte mir schon, das kann ja was werden. Als sie dann endlich anfing, ihn in den Mund zu nehmen, bot sich dieselbe Vorstellung. Sie lutschte einmal, machte dann eine Pause, mein Lachs blieb im Mund, aber es passierte nichts. Etwa sechs Sekunden lang hielt sie dabei diesen merkwürdig starren Blick. Ich fragte, ob alles okay sei.
Ja gut, in ihrem Fall "ja gutt".
Naja, jedenfalls legte ich selbst Hand an, damit ich endlich auf Betriebstemperatur kommen konnte, bis sie fragte: Sex? Ja klar. Doch das Eindringen wurde fast verhindert, da sie die Beine nicht heben wollte (aua) und nicht breit machen wollte (aua). Das habe ich mir satte 25 Minuten angetan und dann gesagt: Okay, sorry, fertig. Das Geld bekommt man allerdings nicht zurück, da die Dame das Geld vorher mitnimmt und mit ihrem Partner verwaltet.
Eine Stunde - mit Anal 160 Euro, auch katholisch, wäre bei ihr möglich gewesen.