Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

PLZ-4 Lany / Anna in Gelsenkirchen und NRW

Lany / Anna in Gelsenkirchen und in NRW

20 Jahre, 165 cm, OW 75 B, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 015510711458 bzw. 0155-10711458

Berichte zu Lany / Anna in Gelsenkirchen und NRW im Freierforum

Weitere Namen: Analkönigin Anna, Sexy Mia.k, Zoe, Bella AV

Ich war auch in Dortmund, Voerde, Gelsenkirchen

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015219418602 bzw. 0152-19418602
Tel: 015211355005 bzw. 0152-11355005
Tel: 01779332815 bzw. 0177-9332815

Zuletzt bearbeitet:
Inseriert aktuell als Lany in Voerde und 18 jährige Anal Queen Anna in Gelsenkirchen.
Keine Ahnung wo die Dame tatsächlich anzutreffen ist.
Neue Rufnummer hinterlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Das war ihre erste Nachricht

Hi mein lieber
service: blasen, lecken, fingern, küssen, gf6, stellungswechsel
Und vieles mehr schreib mir gerne was du möchtest und wieviel minuten du möchtest kann dir vielleicht einen Angebot machen
20min 50 30 min 70 1 Stunde 120 anal 30 extra

Beim Treffen dann hat mich schon überrascht, dass sie kein Deutsch kann und nur Ungarisch spricht und dass ich alles noch einmal mit ihr durchgehen musste mit Google-Übersetzer als hätten wir nie geschrieben.
1,5 Stunden mit Girlfriendsex, Zungenküsse, Rimming aktiv / Zungenanal aktiv war 180€
Anal bei ihr hat sie dann auch gemacht ohne die 30€ extra.

Dass sie alles ohne Kondom macht und auch gar keine Kondome da hatte, das habe ich auch noch nie gehabt. Kein Pussylecken und nicht in der Pussy kommen, hat sie gesagt. Anal hat kaum geklappt, ihre Gleitgel-Flasche war fast leer und dann war nichts mehr da. Zum Ende hatte sie kaum noch Lust und dass sie ein paar Mal an ihrem Handy Nachricht beantworten musste, war nicht schön.

Danke für den Bericht. Da man leider ihr Gesicht nicht sehen kann: liegt zwar immer im Sinne des Betrachters, aber würdest du sie als gutaussehend bzw. hübsch bezeichnen? Für mich spielt die Optik immer eine sehr große Rolle.

Ich war heute bei ihr. Optisch ein Hingucker auch vom Gesicht her. Aber der Service ist ziemlich schlecht. Sehr unerfahren und viel zu zurückhaltend. Blasen war schon eine voll Katastrophe habe dann abgebrochen. Wer viel Geduld mit bringt kann vielleicht etwas positives aus ihr heraus kitzeln. Ich hingegen werde mich von Jugend und Schönheit nicht nochmal blenden lassen.

Hatte gestern u.a. auch mit ihr geschrieben. Sie gab mir als Adresse Gelsenkirchen an. Bekannte Straße. Ihre Manager haben wohl mehrere Anzeigen geschaltet. Kommen wohl etwas durcheinander.

schnell einen Termin bekommen. Dort angekommen, empfing mich jedoch eine andere Dame, die mehr Geld für einen anderen Service wollte. Ich könnte jedoch so lange bei ihr warten.

Gesagt, getan, und ich habe gewartet. Circa 45 Minuten nach dem eigentlichen Termin brachte mich ihre Kollegin zu Anna. Optisch war Anna soweit ganz okay, und der Körper war attraktiv. Dann fing die Show an.

Blasen? Ja, sicher. Dabei starrte sie jedoch gute zwei Minuten auf mein bestes Stück, als wäre sie von Pullermännern traumatisiert. Sie wichste ihn langsam, immer mit einem Schlag nach unten und dann einer Pause.

Ich dachte mir schon, das kann ja was werden. Als sie dann endlich anfing, ihn in den Mund zu nehmen, bot sich dieselbe Vorstellung. Sie lutschte einmal, machte dann eine Pause, mein Lachs blieb im Mund, aber es passierte nichts. Etwa sechs Sekunden lang hielt sie dabei diesen merkwürdig starren Blick. Ich fragte, ob alles okay sei.

Ja gut, in ihrem Fall "ja gutt".

Naja, jedenfalls legte ich selbst Hand an, damit ich endlich auf Betriebstemperatur kommen konnte, bis sie fragte: Sex? Ja klar. Doch das Eindringen wurde fast verhindert, da sie die Beine nicht heben wollte (aua) und nicht breit machen wollte (aua). Das habe ich mir satte 25 Minuten angetan und dann gesagt: Okay, sorry, fertig. Das Geld bekommt man allerdings nicht zurück, da die Dame das Geld vorher mitnimmt und mit ihrem Partner verwaltet.

Eine Stunde - mit Anal 160 Euro, auch katholisch, wäre bei ihr möglich gewesen.

Hätte ich mir vorher die Berichte durchgelesen, wäre ich nicht hingegangen. Noch dazu war sie irgendwie völlig neben der Spur und nicht klar im Kopf. Sie wollte nur auf dem Rücken liegen, Doggy oder Ähnliches war nicht möglich. Zwischenzeitlich war ich echt kurz davor zu gehen, vor allem als dann mittendrin die Türklingel klingelte und sie meinte, sie müsse kurz aufstehen und die Tür öffnen. Danke für nichts.

70 Euro verbrannt. Danke für nichts!

PS: Sie ist definitiv nicht die Person, mit der man schreibt. Die Person vor Ort besitzt zwar ein Handy, aber ist nicht dieselbe. Ich hatte ihr über meine Zweitnummer geschrieben, als ich mit ihr im Raum war, und bekam eine Antwort, obwohl ihr Handy knapp zwei Meter von ihr entfernt lag und sie sich gerade auszog. Ich war ein wenig misstrauisch, und nun wissen wir warum. Hatte leider zu dem Zeitpunkt schon bezahlt. Sonst wäre ich gegangen.

Zurück
Oben