• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lena254254 privat bei markt

Köln Lena254254 privat bei markt

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0

Lena254254 privat bei marktin Köln

25 Jahre, Mollig

Tabus: Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar

Berichte zu Lena254254 privat bei markt im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
1 0 1 11
Moin!

Ich war die Tage mal bei Lena in Köln.

Sie inseriert bei Markt unter Lena254154.

Lena ist 24 Jahre alt, schöne Boobs, schulterlange Haare, draller typ. Sie arbeitet in ihrer Privatbutze. Diese ist in einem großen Wohnkomplex nähe Poll.

80 Euronen für 30 Minuten Gastfreundschaft waren angesagt. Die Wohnung war im großen und ganzen aufgeräumt.

Zur Begrüßung gab es ein Bussi. Erstmal längerer Smaltalk über dies und das. Dann gingen wir ins Adam und Eva Kostüm.

Es folgte sehr gutes langes franze. Ich bat um Aufsattlung. Der Sex war gut. Beim reiten folgten erst zarte, dann heftige Zungenküsse.

Ich hab ihr dann meine Ladung auf die Titten gespritzt.

Alles in allem mal wieder ein sehr guter Privatbesuch. Nicht das professionelle wie sonst so üblich. Sie ist wohl noch relativ neu im Geschäft.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.
 

Rheinsturm

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Guten Morgen zusammen,
das Inserat am erotischen kölner Markt hat mich irgenwie angesprochen, also angeschrieben und 30 min später war ich im rechtsrheinischen 51105. Das dortige Mehrfamilienhaus ist weit weg vom Hahnwald Baustil, aber auch kein Kölnberg, also 08/15. Dort nochmal angeschrieben, geklingelt und in der Whg angekommen. Angaben passen, irgendwas Mitte/Ende der 20er, A-Körbchen. Typ Mädchen von nebenan, mit ein wenig zuviel Bauch, stört aber nicht. Keine Berührungsängste, fummelte mir sehr schnell an der Hose und es ging Richtung Bett. Kurzfassung: Franze, 69, GVM, Franze. Anschließend 80 Taler (für 30 min) übergeben. Fazit: Ist eine echt Nette und Unkomplizierte, werde denöchst das Stundenprogramm buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10
C
0 0 1 1
Wie ich ja schon schrieb, ich kann sie empfehlen. Ich kenne (leider) nur wenige Dienstleisterinnen, die sich die ganze Hand rein schieben lassen und die auch völlig problemlos schlucken.
 

Multisamist

Kenner
Beiträge
14
C
2 1 2 4
Wie ich ja schon schrieb, ich kann sie empfehlen. Ich kenne (leider) nur wenige Dienstleisterinnen, die sich die ganze Hand rein schieben lassen und die auch völlig problemlos schlucken.
Sie antwortet recht schnell bei Markt, schreibt aber auch sofort, dass sowohl Deepthroat als auch Schlucken absolut tabu seien. Da überrascht mich Dein Statement ein wenig…
 
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich hab sie auch besucht. Ich war 60min bei ihr. Bei mir ging jedoch nichts in die Richtung GF, auch kein Küssen. Irgendwie hat sich keine richtige schöne Atmosphäre eingestellt. Ich fand es etwas zu distanziert und daher werde ich auch nicht nochmal zu ihr. Sie war aber super nett sonst und man konnte sich auch gut mit ihr unterhalten. Die kleine Wohnung war meiner Meinung nach sauber wenn auch etwas unaufgeräumt was halt mit kleinem Grundriss Hand in Hand geht. Unwohl hab ich mich dort aber nicht gefühlt.
Fazit: Treffen war 6/10 da keine richtige Verbindung aufkam aber wenn man sowas mit ihr aufbauen kann ist sie einen Besuch wert.
 
Oben