• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lena254254 privat bei markt

Köln Lena254254 privat bei markt

Nedax

User
Beiträge
27
C
0 0 1 1
War dieses Wochenende bei ihr. Eigentlich wollte ich die halbe Stunde aber nach der Optik habe ich mich für ein bj entschieden.
Brille, Höckernase, stand buckelig nach vor gebeugt und war ganz normal gebaucht, wobei das Bindegewebe am hintern doch am Nachlassen war.

Beim blasen hat sie sich so positioniert, dass man nicht wild fummeln konnte.

Fing gut an zu blasen aber hat doch schnell in den hj gewechselt. Dabei leider zu trocken gewichst und nur die vorhaut bewegt. Die Kraft lies am Handgelenk lies auch schnell nach, so dass ich nachhelfen musste.
Die Dame war zwar nett aber die Chemie und Ausdauer waren nicht da. Daher wird es keine Wiederholung bei mir geben.

Sie machte auch nicht den Eindruck, dass Sie sexuell aufs Volle geht (fisting, DT oder ähnliches). Vergesst was einige Leben schreiben.
 

Hhorst

Kenner
Beiträge
90
C
4 1 4 5
Sie hat abgenommen, ist nicht mehr so moppelig wie auf dem ersten Foto.
Service 80430 für den katholischen Service kann man mal machen.
 

Joernmoe

User
Beiträge
1
C
0 0 1 1
Lena ist eine ganz Liebe. Hat während Corona abgespeckt, steht ihr m. E. gut. In der Missio krault sie einem die Pobacken oder drückt einen tief in sich rein. Beides sehr geil.
 
Oben