Die Terminfindung mit Lina ist sehr schwierig - ich glaube, dass ich es über ein Jahre lang immer mal wieder sporadisch versucht habe, wenn ich mal in der Gegend war, aber entweder hatte sie keinen freien Termine bei dem Versuch, etwas 24h vorher auszumachen, oder die Termine wurden am gleichen Tag vor dem Date von ihr abgesagt, weil etwas dazwischen gekommen war (ich vermute ein Stammkunde, da sie nur 1-2 Kunden pro Tag nimmt).
Letzte Woche hat es aber endlich geklappt. Mir öffnete eine immer noch recht attraktive ca. 60-jährige im Seidenbademantel, mit einem schwarzen Hauch von Nichts darunter und schwarzen High Heels. Nachdem ich mich erst einmal frisch gemacht habe ging es auf die Matte, wo Lina mir allerdings erst einmal ca. 15 Minuten ihren Lebenslauf präsentierte

Da ich keine Eile hatte ließ ich sie aber gewähren und ermunterte sie dann, etwas mehr Körperkontakt aufzubauen, was sie auch tat und was in einem sehr guten Französisch "mündete". Das konnte sie auch wirklich gut, sodass ich es gerne noch weiter genießen wollte, allerdings als 69er, um sie auch mal näher zu erkunden. Dabei roch sie frisch und war frisch rasiert. Meine Bemühungen untermalte sie mit leichtem Stöhnen, und sie wurde auch schnell feucht, also vermutlich nicht nur gespielt.
Jetzt wollte ich mehr und dirigierte sie in die Missio, wobei sie sich so positionierte, dass ich vor ihr auf den Knien hockte und ihr Becken ca. 30cm über dem Bett war. Da sie eine ziemlich zierliche Person ist, kann man sie so auch gut in der Luft halten, und sie hält beim Stoßen gut dagegen. Es schien ihr sichtlich zu gefallen, mir auch, da sie erstaunlich eng ist für ihr Alter. Ihr schwarzes Kleidchen blieb übrigens ebenso wie die High Heels dabei an, ich konnte aber die im Vergleich zum zierlichen Rest des Körpers C-Cup Brüste freilegen, um an ihren Nippeln zu spielen und knabbern. Die Brüste sind schon eher weich und hängend, aber trotzdem schön anzusehen - dazwischen ist allerdings eine gut sichtbare OP-Narbe, wie weiter oben schon angemerkt.
Nach einem Positionswechsel konnte ich es nicht mehr lang aushalten und spritze dann mit Blick auf den tollen Hintern Doggy ab. Lina hatte sichtlich keinen Zeitdruck und obwohl wir uns dem Ende der Stunde näherten wäre eine zweite Runde problemlos möglich gewesen bzw. sie fragte sogar danach, aber ich war zu befriedigt für Runde zwei und außerdem auch aufgrund des heißen Tages zu geschafft.
War aber sicher nicht das letzte Date, gerne beim nächsten Mal. 100 für 60, die Esten sind anscheinend auch katholisch.