Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reif Moers Lina in Moers

Hatte gestern einen Termin mit Lina in Moers verabredet. 30 Minuten katholischer Service 60 €. 2 Stunden vor dem Termin sagt die Dame ab. Genau die Masche, wie sie in anderen Foren berichten wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Infos lieferst Du ja nicht! Handelt es sich um diese Hure:
Tel.: 0152-24224340
Dann könnte ja ein richtiges Thema angelegt werden...

Also syr ich hatte vor 14 Tagen ein Date mit Lina in Moers der weg zu ihr ob WA oder die ganzen Etagen ist schon sehr Mühsam. Aber wie gesagt ich hatte dann einen Termin bin hier zu Hier habe geparkt dann WA wo ich schellen sollte. Das kam dann auch ich dann geschellt ganz nach Oben gejoggt und die Türe wurede mir geöffnet. Wir halb links ins Schlafzimmer gegangen etwas geplaudert für 80 Euro 1 Std gebucht und dann ausgezogen ins Bad. Lina hatte eine Herrliche Corsage Strümpfe und Schuhe an. Sie ging dann auch ins Bad kam dann ein Paar Min wieder zu mir auf Bett. Wir fingen mit geilem geknutsche und streicheln und erkundungen des anderen Körpers an. Lina rutsche dann nach einiger Zeit immer weiter runter und gab meinem Kleinen erstnal eine Schöne Mund Beatmung worauf er sehr schnell auf Größe kam. Ich fingerte sie dabei und merkte wie es ihr gefiel. Dann drehte ich sie rum wollte ja das Fötzchen schmecken und ich muss sagen es schmeckte erforragend. Merkte dann auch das es ihr gefiel am besten fand sie wie ich mit meiner Zunge ihr Loch fickte sie nahm dabei ihr Brust in die Hand. Dann wollte mein Kleiner nun endlich in ihr herliches Loch verschwinden ich rutschte höher und was soll ich sagen er fand sofort seinen Weg in Loch. Nach einigen stößen nahm ich sie dann von hinten Was Lina mit einem Quicken ihrer seits kommentierte. Ich Scheiden Muskel zogen sich etwas zusammen und auf diesen Druck konnte ich nicht länger wiederstehen ich schoß alles in sie rein und lies dann meinen kleinen langsam raus pflutschen. Lina machte ihn schön sauber danach und wir Unterhielten uns dann noch einige Zeit. Werde sie wieder besuchen denn bei Lina stimmt einfach alles

Reden wir hier über eine Asiatin mit Lina Gilf Moers oder über eine a,der whndere Person?
Das Whatsappbild bei der Nummer Tel.: 0152-24224340 sagt was ganz Anderes?
Gibt es vielleicht eine andere Nummer oder eine aktuelle Anzeige dazu?
:unsure:

Die Lina aus Moers habe ich früher regelmäsßig besucht. Zungenküsse hat sie damals bei mir abgelehnt ( "Ich küsse nicht" ). Ich fand bzw. finde ihren skinny Körper richtig heiss. Immer wenn ich sie ausgiebig geleckt habe, wurde ihre Muschi richtig nass. Gezahlt habe ich damals glaube ich 120€ die Stunde (im katholischen Sinne).
Die Dates begannen und endeten immer mit einer Zigarette, einem Glässchen Jacky & Cola / Mariacron & Cola und bisschen Smalltalk.
Terminvereinbarungen mit ihr sind so eine Sache. Manchmal wurden sie von ihrer Seite aus kurzfristig abgesagt. Das ist zwar ärgerlich, aber immerhin besser als gar nichts, besonders wenn man eine längere Anreise hat. Nachdem sie krank wurde und sich hat operieren lassen, habe ich sie von meiner Liste gestrichen ( aus Rücksicht auf ihre Gesundheit ). Jetzt wo ich alles Revue passieren lasse, kriege ich wieder Lust..

Die Terminfindung mit Lina ist sehr schwierig - ich glaube, dass ich es über ein Jahre lang immer mal wieder sporadisch versucht habe, wenn ich mal in der Gegend war, aber entweder hatte sie keinen freien Termine bei dem Versuch, etwas 24h vorher auszumachen, oder die Termine wurden am gleichen Tag vor dem Date von ihr abgesagt, weil etwas dazwischen gekommen war (ich vermute ein Stammkunde, da sie nur 1-2 Kunden pro Tag nimmt).

Letzte Woche hat es aber endlich geklappt. Mir öffnete eine immer noch recht attraktive ca. 60-jährige im Seidenbademantel, mit einem schwarzen Hauch von Nichts darunter und schwarzen High Heels. Nachdem ich mich erst einmal frisch gemacht habe ging es auf die Matte, wo Lina mir allerdings erst einmal ca. 15 Minuten ihren Lebenslauf präsentierte :) Da ich keine Eile hatte ließ ich sie aber gewähren und ermunterte sie dann, etwas mehr Körperkontakt aufzubauen, was sie auch tat und was in einem sehr guten Französisch "mündete". Das konnte sie auch wirklich gut, sodass ich es gerne noch weiter genießen wollte, allerdings als 69er, um sie auch mal näher zu erkunden. Dabei roch sie frisch und war frisch rasiert. Meine Bemühungen untermalte sie mit leichtem Stöhnen, und sie wurde auch schnell feucht, also vermutlich nicht nur gespielt.
Jetzt wollte ich mehr und dirigierte sie in die Missio, wobei sie sich so positionierte, dass ich vor ihr auf den Knien hockte und ihr Becken ca. 30cm über dem Bett war. Da sie eine ziemlich zierliche Person ist, kann man sie so auch gut in der Luft halten, und sie hält beim Stoßen gut dagegen. Es schien ihr sichtlich zu gefallen, mir auch, da sie erstaunlich eng ist für ihr Alter. Ihr schwarzes Kleidchen blieb übrigens ebenso wie die High Heels dabei an, ich konnte aber die im Vergleich zum zierlichen Rest des Körpers C-Cup Brüste freilegen, um an ihren Nippeln zu spielen und knabbern. Die Brüste sind schon eher weich und hängend, aber trotzdem schön anzusehen - dazwischen ist allerdings eine gut sichtbare OP-Narbe, wie weiter oben schon angemerkt.
Nach einem Positionswechsel konnte ich es nicht mehr lang aushalten und spritze dann mit Blick auf den tollen Hintern Doggy ab. Lina hatte sichtlich keinen Zeitdruck und obwohl wir uns dem Ende der Stunde näherten wäre eine zweite Runde problemlos möglich gewesen bzw. sie fragte sogar danach, aber ich war zu befriedigt für Runde zwei und außerdem auch aufgrund des heißen Tages zu geschafft.

War aber sicher nicht das letzte Date, gerne beim nächsten Mal. 100 für 60, die Esten sind anscheinend auch katholisch.

Ich kenne Lina schon seit 2016, ich war alle paar Monate bei ihr.
Aus gesundheitslichen Gründen kommt es immer wieder zu Terminabsagen, und auch längere Ausszeiten.
Die Dates waren sehr unterschiedlich, mal knurrte sie rum und hat es passiv über sich ergehen lassen,
ein anders mal war sie richtig gut drauf, wollte lange fest und ausdauernd gefickt werden, schluckte alles weg.
An den guten Tagen konnte man sie für 50 Euro locker eine Stunde ficken, an den schlechten Tagen wollte sie das Doppelte.
Bei meinem letzten Besuch vor 2 Jahren war sie nur noch Haut & Knochen, ich dachte,
sie macht es nicht mehr lange, legte ihr 20 Euro hin und bin gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir sie die letzten Male so angesehen habe, denke ich sollte bei ihr auch langsam Schluss sein. Ich hoffe die Gute erholt sich wieder.

Lina hat seit vielen Jahren eine Herzinsuffiezienz. Wir wissen alle nicht was in uns schlummert. Sie hat aber immer noch Spaß am Sex und gönnt sich das ab und zu und finanziell kann sie es auch gebrauchen. Und manchmal- wenn Mann es kann und sie gut leckt und fickt - hat sie auch intensive Orgasmen und befreiende Freude. Gönnen wir ihr unserer Lebenssaft!

Hat jemand was aktuelles von ihr gehört? Ich konnte sie nicht erreichen. Hoffe es geht ihr wieder besser. War vor gut einem Jahr bei ihr und kann nur bestätigen was Kollegen hier geschrieben haben. Damals schien sie einen guten Tag zu haben, hatte 50 bezahlt für 30, daraus wurde dann eine Stunde ohne Nachzahlung und 2x CIP, dabei ist sie gut mitgegangen und schien auch ihr Freude zu bereiten. Trotz des fortgeschrittenen Altern eine recht enges Loch, hat sich gut gehalten. Hoffe das sie bald wieder da ist, für Freunde der älteren Hurengeneration ein Genuss.

Laut ihrem Telegram Online Status, war sie gestern zuletzt online.

Ich denke, das sie noch nicht fit ist.

Aus Respekt von ihrer Krankheit, werd ich sie nicht mehr besuchen gehen.

Ihr Service war in der Vergangenheit immer gut gewesen :)

Lina ist klasse muss ich wirklich sagen! Schade ist es ein wenig, dass die die Schuhe und den Hauch von Nichts nicht auszieht. Sonst ist zu sagen, dass sie wirklich geil ist und richtig Spass am Sex zu haben scheint

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben