• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

PLZ-4 Dortmund Linda Dortmund

Lewis1983

Kenner
Beiträge
27
Counter
1 4 0 5
Hallo Kollegen.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Linda aus Dortmund gemacht?
Der Kontakt läuft etwas zäh. Sie antwortet kurz alle 1-2 Std.

Ist in Dortmund besuchbar für 150, -€ die Stunde. Angeblich alles inklusive.
Habe für Samstag mal einen Termin mit Ihr vereinbart. Hab aber ein komisches Gefühl ob das überhaupt statt finden wird. Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein.
Mal sehen. Ich werde berichten.

Falls aber jemand schon Erfahrungen mit ihr hat, wäre eine Info super. Im Internet findet man nicht wirklich was.

Hier der Link:

 

Shadow23

Kenner
Beiträge
145
Counter
1 5 1 7
Der Kommentar eines möglichen Kunden in diesem Link sagt eigentlich schon alles aus. Sowas, wie dort beschrieben, braucht man nicht.
 

Lewis1983

Kenner
Beiträge
27
Counter
1 4 0 5
Ne Gutschein kauf ich auf keinen Fall. Hat sie bis jetzt auch nichts von erwähnt bei WA.

Solche Kommentare müssen ja auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, nur weil sie schlecht sind.

Mir kam nur ein Bild bekannt vor. Finde aber sonst nichts.
 

Lewis1983

Kenner
Beiträge
27
Counter
1 4 0 5
Soo Kollegen. Quasi live Bericht aus Dortmund siehe Screenshot. Stand unten vor der Tür dann kam dies.
Hab sie noch nichtmal zu Gesicht bekommen, kann also nicht sagen, ob die Bilder stimmen.

Kollege shadow hatte wohl recht.

Und dann noch die Card an der Tür übergeben... wahrscheinlich wird diese einem nach Übergabe zugestellt.
 

Anhänge

  • Berichte zu Linda Dortmund im Freierforum
    Screenshot_20221119_105804_WhatsApp.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 109

Shadow23

Kenner
Beiträge
145
Counter
1 5 1 7
Der chatverlauf ist wirklich abenteuerlich.
Werte Mistecher, es gibt sooo viele tolle Frauen. Diese Dame geht gar nicht.
Wie sagte Opa immer: wer nicht will, der hat schon...
 

Kas11

User
Beiträge
7
Counter
0 1 0 1
@ Shadow hast du mal einen guten Tipp was die guten Frauen angeht? Ich habe auch schon mehrmals Pech gehabt und habe keine Lust weiteres Geld zu verbrennen.
LG
 

Shadow23

Kenner
Beiträge
145
Counter
1 5 1 7
Duisburg-Rheinhausen hat tolle Frauen. Auf der Dieselstraße werkeln ein paar wirklich heiße Cubanerinnen. Milfs wie sie im Buche stehen. Iris und Carmen sind, wie auch schon in anderen Chats besprochen, super Adressen. Betsy ist dort auch top. Sie bieten alle drei auch Dreier an. Wenn du es schaffst einen Termin zu vereinbaren, verbrennst du keine Kohle. Aber Terminvereinbarung ist manchmal nicht ganz so einfach.
 
Oben