• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Linda Dortmund

PLZ-4 Dortmund Linda Dortmund

Lewis1983

Kenner
Beiträge
64
C
0 0 2 5
Hallo Kollegen.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Linda aus Dortmund gemacht?
Der Kontakt läuft etwas zäh. Sie antwortet kurz alle 1-2 Std.

Ist in Dortmund besuchbar für 150, -€ die Stunde. Angeblich alles inklusive.
Habe für Samstag mal einen Termin mit Ihr vereinbart. Hab aber ein komisches Gefühl ob das überhaupt statt finden wird. Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein.
Mal sehen. Ich werde berichten.

Falls aber jemand schon Erfahrungen mit ihr hat, wäre eine Info super. Im Internet findet man nicht wirklich was.

Hier der Link:

 

Lewis1983

Kenner
Beiträge
64
C
0 0 2 5
Ne Gutschein kauf ich auf keinen Fall. Hat sie bis jetzt auch nichts von erwähnt bei WA.

Solche Kommentare müssen ja auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, nur weil sie schlecht sind.

Mir kam nur ein Bild bekannt vor. Finde aber sonst nichts.
 

Lewis1983

Kenner
Beiträge
64
C
0 0 2 5
Soo Kollegen. Quasi live Bericht aus Dortmund siehe Screenshot. Stand unten vor der Tür dann kam dies.
Hab sie noch nichtmal zu Gesicht bekommen, kann also nicht sagen, ob die Bilder stimmen.

Kollege shadow hatte wohl recht.

Und dann noch die Card an der Tür übergeben... wahrscheinlich wird diese einem nach Übergabe zugestellt.
 

Anhänge

  • Berichte zu Linda Dortmund im Freierforum
    Screenshot_20221119_105804_WhatsApp.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 125

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Der chatverlauf ist wirklich abenteuerlich.
Werte Mistecher, es gibt sooo viele tolle Frauen. Diese Dame geht gar nicht.
Wie sagte Opa immer: wer nicht will, der hat schon...
 

Kas11

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
@ Shadow hast du mal einen guten Tipp was die guten Frauen angeht? Ich habe auch schon mehrmals Pech gehabt und habe keine Lust weiteres Geld zu verbrennen.
LG
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Duisburg-Rheinhausen hat tolle Frauen. Auf der Dieselstraße werkeln ein paar wirklich heiße Cubanerinnen. Milfs wie sie im Buche stehen. Iris und Carmen sind, wie auch schon in anderen Chats besprochen, super Adressen. Betsy ist dort auch top. Sie bieten alle drei auch Dreier an. Wenn du es schaffst einen Termin zu vereinbaren, verbrennst du keine Kohle. Aber Terminvereinbarung ist manchmal nicht ganz so einfach.
 
Oben