• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.287
Counter
0 301 297 598

Lisa, Deisterstraße 28, Hannover

Sie weiß genau was ein Mann will und genau das bekommst Du in ihrem Spitzen-Service zu spüren.
Alter 25
Herkunft| Rumänien, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Figur 162 cm KF 34/36, BH, OW 80C
Intim|Total Rasiert, PiercingJa

0151-45694041 / 01514-5694041 / 015145694041

Berichte zu Lisa, Deisterstraße 28, Hannover, Köln anderswo im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robbin

User
Beiträge
88
Counter
0 0 0 0
Da ich Stefania nicht erreichen konnte, schaute ich mich in der Anzeige um und entdeckte Lisa, die ich bereits von einen Dreier-Besuch mit Stefania kannte. Da ich Lisa auch alleine testen wollte und sie sich zur Zeit wieder in Hannover in der Deisterstraße 28 und diesmal in der 2. Etage im Appartment 14 aufhält, nutzte ich diese Gelegenheit. Nach telefonischer Terminabsprache und meiner Ankunft in ihrer Wohnung buchte ich nach kurzer Absprache den vereinbarten Service und es wurden 50 € für 30 Minuten ohne Aufpreis übergeben. Über Zungenküsse wurde nicht gesprochen.

Eine Beschreibung von dieser Dienstleisterin gibt es bereits im Bericht von Stefania & Lisa.

Nachdem unsere Kleidung abgelegt war und ich von Waschraum zurück ins Zimmer kam und mich zu Lisa auf das Bett legte, gab es zunächst etwas Streicheln und Küssen. Die Zungenküsse waren im Vergleich zum Dreier-Besuch eher zurückhaltend und auch eher von mir aus als von Lisa ausgehend. Nach kurzer Zeit wurde sich auf OV und GV vorbereitet. Zunächst begann Lisa mit ihren gripreichen OV und da die volle Betriebsgröße recht schnell erreicht wurde, war dieser Service auch entsprechend kurz. Beim Wechsel zum GV ließ ich Lisa aufsatteln und diese Reiterposition hielt sie erstaunlich lange durch. Dann gab es ein Wechsel in die Missionarsstellung bis zum Abschuß. Auch ihr GV war wegen ihrer engeren Lusthöhle gripreich. Nach kurzer Entsorgung ging ich wieder zum Waschraum und nach meiner Reinigung, Einkleidung, etwas Smalltalk und der Verabschiedung war ich wieder draußen.

Auch diesmal war Lisa freundlich und nett. Ihre Zungenküsse waren bei diesen Besuch diesmal weniger tief und deshalb eher mäßig. Vermutlich mag sie diesen Service nicht wirklich. Der OV war immer noch gut bis sehr gut und Lisas Reiter-GV war aufgrund ihrer hervorragenden Mitwirkung besser als erwartet. Den Wiederholungswert für alle erbrachten Leistungen schätze ich auf insgesamt etwa 75 % und kommt zum größten Teil durch ihr GV zustande. Genaueres weiß ich erst bei weiteren Besuchen.

Die Serviceangebote sind weit den Standard übertreffend, die man am seltensten in Laufhäusern und selten in Wohnungen bekommen kann und Aufpreise bei höheren Servicewert sind auch vorhanden. Jeder zugesagte Wunschservice wird auch vollständig eingehalten. Da man nicht unbedingt ausschließen kann, daß Angebote auch von Preisen und eigenem Ermessen der Dienstleisterinnen abhängig sind und deswegen je nach den Kunden variieren können, sollten weitere Wünsche und Details vor der Buchung erfragt werden, wenn dessen Erhalt nicht sicher ist.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.287
Counter
0 301 297 598
Jetzt in Bonn mit diesem Bild?

Berichte zu Lisa, Deisterstraße 28, Hannover, Köln anderswo im Freierforum

** Kein Profi, f**en und Ents*mung auf Termin! * Ich verstehe mich als versautes junges Hobbygirl. Ja, ich bin in meinem jungen Alter schon nymphoman und will das allen zeigen! Lisa aus Italien, 23, 160, BH75B, Konfektion 34/36, knalleng, immer glatt intimrasiert. So werde ich dich befriedigen: Küssen mit Zunge, Französisch, DeepThroat, spucken, EL, Gesichtsbesamung, schmusen, GV, Girlfriendsex total, GV (safe), Anal, lecken, Petting + knutschen, 69, Slow-Sex, Vaginalspielchen, FA, Busenerotik, Dildospiele, Masturbation, Striptease, erot. Massagen, Dirty-Talk, Doktorspiele, Rollenspiele, Nylons/Strapse/Highheels, Fotofreundlich, FS, NS(a/p), AV Strapon, ZA, FF, Dreier / Bukkake / Gangbang. Keine Wünsche bleiben offen. In meiner Wohnung geht das gut, wir sind völlig ungestört. Unser geiles Treffen wirst du lange in guter Erinnerung behalten! Bin rund um die Uhr für dich da.
Tel.: 0151-45694041
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.287
Counter
0 301 297 598

Knallenge Lisa in Bonn

Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Lisa, Herkunftsland Italien, 25 Jahre jung, 160 cm groß, Konfektion 34-36, Oberweite 75 B, glatt rasiert, vielseitig, verdorben und leicht devot. Ich habe langes, leicht gelocktes blond-braunes Haar.
53123 Bonn

Tel: 015145694041 bzw. 0151-45694041
 
Oben