• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bangkok Livebericht from Bangkok - Part I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
39 14 0 8
Immigration. Ich wie immer der Erste der seinen Einreisestempel bekommt. Gepäckband. Ich wie immer der Letzte der seinen Koffer bekommt. Taxistand. Verabschiedung von PO mit einem langen und tiefen Kuss. Ich war so hektisch, dass ich vergaß nach ihrer Telefonnummer zu Fragen...


Es ist einfach schön wieder hier zu sein. Genieße die Taxifahrt morgens um halb sechs in Richtung Sukhumvit Soi 15. Die Sonne geht langsam auf, färbt den Himmel rosarot. Kein Verkehr, der Taxifahrer kennt tatsächlich den Weg und ich darf sein Taxi vollqualmen.


[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/9/129-003.jpg[/DMLURL]


Manhatten Hotel. Mr. Panu der Nightmanager ist noch im Dienst. Freudiges Wiedererkennen und in dem Moment weiß ich, ich bekomme ein super Zimmer. Dem ist auch so. Ein riesiges Bett, ausreichend für drei Personen. Ich weiß schon, warum es mich immer wieder ins Manhatten zieht. Beziehungen und persönliche Freundschaften sind eben alles im Leben. Und mit solchen Kleinigkeiten geht es los.


[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/0/130-004.jpg[/DMLURL]


Ich dusche, leg mich ins Bett, kann aber nicht schlafen. Bin wie aufgezogen. Also raus hier, schlender über die Sukhumvit in Richtung Asoke Plaza und beobachte wie die Stadt erwacht. Frühstücke etwas an einem kleinen Garküchenstand. Dann ins Internetcafe und schnell mal einen kurzen Lagebericht geschrieben.


[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img5/1/131-005.jpg[/DMLURL]


In einer Stunde treffe ich MR. GAUNERMAN aus Wien zum gemeinsamen Frühstück in meinem Hotel. Er fliegt heute Mittag weiter nach Vietnam. Kommt gerade aus Kambodscha zurück, von wo er auch live berichtete. Daher drängt die Zeit. Heute Mittag treffe ich HAKLU ebenfalls im Manhatten und dann geht es um 1 p.m. ab in den EDEN CLUB. Marc erwartet mich schon. Freue mich schon diebisch ihn wiederzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
39 14 0 8
Part 02

Freitag, 26.09.2003 / Josef
Mittags Treffen mit HAKLU. Punkt „high noon“ sind wir beide pünktlich in der Hotelhalle. Gehen erst mal ne Coke trinken und er berichtet mir aus Pattaya, denn er ist ja schon 3 Wochen vor Ort. Wir verstehen uns auf Anhieb glänzend, haben dieselbe Wellenlänge. Da er erst heute morgen aus Patty angereist ist, fühlt er sich etwas schlapp und möchte unseren Besuch im EDEN CLUB am liebsten verschieben. „Keine Chance“, sage ich ihm, „da habe ich mich seit 10 Monaten drauf gefreut, das ziehen wir durch.“

Zuerst gehen wir aber etwas essen um uns zu stärken. Punkt 1 p.m. stehen wir vor dem EDEN CLUB. Marc, der Besitzer, ist da, großes „HALLO“ und jeder 2 Mädels ausgesucht. Ich habe Glück und bekomme von Marc den Party-Room, mit dem 13 Qadratmeter großen Bett zugewiesen. Meine Entscheidung fiel auf VIVIAN und JOY, da meine Lieblingsmaus vom letzten Jahr (YOM) für 5 Tage ausgelöst ist und somit logischerweise nicht zur Verfügung steht.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/3/133-002.jpg[/DMLURL]

Marc empfiehlt mir unbedingt VIVIAN mitzunehmen, die sei genau so ein Wirbelwind wie YOM. Ich verlasse mich auf sein Urteil und werde nicht enttäuscht. VIVIAN macht Deep Throat mit einer Ausdauer wie ich es selten erlebt habe. JOY assistiert glänzend indem sie meine Eier regelrecht ausschlürft. Nach Gesichtsspritzer in das Gesicht von VIVIAN leckt ihr JOY alles in Zeitlupe von Lippen und Wangen und Kinn. Danach knutschen sie hemmungslos rum, wechseln in 69er und geilen sich oral gegenseitig auf. Ich rauche eine Zigarette, während JOY sich einen Dildo umgeschnallt hat und VIVIAN in Doggystellung tief fickt. Anschließend ficke ich JOY ebenfalls in Doggy. Wir könnten glatt eine Polonäse starten... Ich hatte gute Action, war nach 90 Minuten voll zufrieden.

Ich hatte vorher in der Apotheke CAVERTA besorgt. In der Apotheke Höhe Soi 7 gibt es 4 Stück a 100 mg für 600 Baht. In der Apotheke in Höhe der Soi 13 wollen sie 700 Baht. Nachdem ich sie auf die Preisdifferenz aufmerksam gemacht habe, haben sie HAKLU die 4 CAVERTA ebenfalls für 600 Baht verkauft.

Wir gehen noch eine Kleinigkeit in einem meiner Lieblings-Tagsüber-Restaurants in der Soi 5 essen und traben dann rüber in die Soi 7 zum BEERGARDEN. Die Buschtrommeln haben funktioniert und nach ca. 30 Minuten steht NAT, die "Supermarktkassiererin" vom letzten Jahr vor mir.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/4/134-003.jpg[/DMLURL]

Wiedersehensfreude. JA! KLAR! (Wir hatten das ganze Jahr E-Mail-Kontakt, so dass ich über ihre „aktuellen Liebeskasper“ im Bilde bin.) Als erstes eröffnet sie mir, dass sie mit dem Deutschen der auf Phuket lebt morgen nach Pattaya fährt. Naja, was soll ich sagen? Perfekt finde ich das nicht gerade. Wir blödeln ne Stunde rum und gehen dann ins Hotel.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/5/135-004.jpg[/DMLURL]

Im Hotel fragt die mich doch glatt, was ich ihr zahle...? Hat die den Schuss nicht gehört? Ich falle fast vom Sockel, „1500 Baht for Short Time, “ will sie und nochmal „2000 Baht for long time...“. Tja, da muss ja wohl mal dringend ein klärendes Gespräch geführt werden. Ich teile ihr umgehend mit, dass sie sich bezüglich Long Time gerade „quasi selbst ausgecheckt hat.“ Bleibt nur der ST. Ich biete ihr 1000 Baht an und sie willigt gönnerhaft ein. In welchem Film bin ich hier?
Die Stimmung ist trotzdem immer noch sehr entspannt. Girl-Friend-Like. Das hat sie schon drauf. Aber unter der Fassade entdecke ich absolutes „hardcore profile“. Sie ist jetzt ne große Nummer. Oft gebucht mit guten Sponsoren in Farang-Land.

(Nebenbei : ICH war es, der ihr letztes Jahr geraten hat, das Ganze professionell aufzuziehen, da sie mit 26 Jahren nur noch ein paar Jahre habe, um die richtige Kohle zu machen.)
Jetzt hat sie es in Perfektion umgesetzt und ich wundere mich über meine Custumer-Rolle. (Skipper, bleib mal realistisch, was hast du erwartet?) Der Sex ist okay. OKAY, aber nicht mehr. Andererseits waren meine Erwartungen an sie viel zu hoch : Ich hab die „Freundin“ vom letzten Jahr erwartet und bin auf einen „Vollprofi“ getroffen. Kann passieren...

Nach der Nummer liegen wir relaxed in der Gegend rum, flachsen und sie erzählt : Sie hat jetzt fünf Sponsoren. Die überweisen insgesamt 110.000 Baht im Monat. Der Beste ist ein Ami mit 20.000 Baht PRO WOCHE, Schlusslicht ein Deutscher mit 5.000 Baht IM MONAT. Aber das Gesamteinkommen rechnet sich.
Dazu „freelancen“ im BEERGARDEN, ST 1500-2000 Baht, LT 2500-3000 Baht. Letzte Woche hatte sie einen Kunden für vier Tage, der hat 5000 Baht PRO TAG bezahlt.
Ja, man sieht es ihr auch an : Geile Klamotten, viel Gold um den Hals und die Handgelenke, sehr ausgesuchte Ringe an den Fingern, neuestes Handymodell (logisch) und Rastalocken als Kunsthaar eingeflochten. Letztes Jahr hatte sie noch kurze rote Haare. Sie hat wirklich was aus sich gemacht. Von der fast unscheinbaren Supermarktkassiererin mit der tollen Figur zur Profinutte mit der tollen Figur. Wenigstens können wir noch offen miteinander reden. Sie mag es einfach, das ich nicht „jalous“(eifersüchtig) bin, da kann sie sich schön über ihre Boyfriends, Liebeskasper, Sponsoren und sonstigen Kunden ausquatschen.

Ich teile ihr nebenbei auch mit, dass ich sie auschecke. Sie kann es verstehen und nimmt es gelassen : „Yes, I understand, you want NAT from last year an now you see new NAT. You don’t like the new one.” Das hat sie doch irgendwie schön auf den Punkt gebracht!

Um 8 p.m. gehen wir rüber zu HAKLU. Der mag die neue NAT und fragt ob ich was dagegen hätte... Habe ich selbstverständlich nicht... Also fragen wir mal NAT... Die lacht und sagt : „Okay, sunday if I will be back from Pattaya.” So, jetzt haben die zwei Hübschen ein Date und wir lachen zu dritt. Ich ermahne NAT nochmal bei den Preisverhandlungen am Sonntag „kulant“ zu sein. Sie verspricht es.

Wir drei schlendern zurück zum BEERGARDEN. Unterwegs versucht ein Farang NAT aufzureißen. Ich zische sie nur an, kurzer strenger Blick und sie schickt den Typ in die Wüste. Wir lachen, wissen warum : Bis zum BEERGARDEN steht sie noch bei mir unter Vertrag... Als wir den BEERGARDEN in der Soi 7 betreten, einen Meter nach der Schwelle, springt sie in die Luft, reißt die Arme hoch als hätte sie ein Tor geschossen und jubelt : „Now I am free!“ Humor hat sie ja. Ich nicke, umarme sie ein letztes Mal und gehe mit HAKLU an die Bar, NAT zieht ab zu ihren Freundinnen. 30 Minuten später sehe ich sie aus den Augenwinkeln mit einem Farang den BEERGARDEN verlassen...

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img5/6/136-005.jpg[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
39 14 0 8
Part 03

Freitag, 26.09.2003 / Josef
Ich fasse mich jetzt mal kürzer, hatte auch nur so weit ausgeholt, weil ich die Entwicklung von NAT recht interessant fand und man kommt ja nicht jeden Tag an solche Infos durch eine Thai Lady. Um eins festzuhalten : Sie lacht über die Typen! Über ihre Sponsoren! Dem Deutschen z.B. bläst sie (angeblich) nie einen. Sie sagt, sie kann es nicht. Nur um ihre Macht auszuspielen. Anal macht sie angeblich mit keinem. „Too much work.”
Sorry guys, sie bläst nicht schlecht, Mundschuss ist selbstverständlich, anal möglich, wenn man sie entsprechend aufgeilt...

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/8/138-002.jpg[/DMLURL]

HAKLU und ich sind dann weitergezogen auf der Sukhumvit Road in Richtung LIVING ROOM. Unterwegs gefällt mir eine blondgefärbte Maus. Irgendwie strahlt sie was aus. Wir trinken ein Bier an ihrer Bar. "Blondie" arbeitet den ersten Tag hier (na klar!) und beim "Bewerbungsgespräch" stellt sich raus, sie will 1500 ST und 2000 LT, die Barfine ist 500 Baht. Ja sind die denn alle durchgedreht in den letzten 10 Monaten? Also Abmarsch!
Wir fahren zum Asoke Plaza, checken ein paar Beerbars, weiter in die Soi Cowboy, checken ein paar Agogos. Mit dem Skytrain zum Nana Plaza. Wir zwei haben richtig schön Spaß, nur die Agogo-Tanten finde ich irgendwie alle nicht so umwerfend.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/9/139-003.jpg[/DMLURL]

Ortswechsel : THERMAE, das ist mein Revier. Und schon wird es besser. Zwar viel Schrott hier, aber auch das ein oder andere Lichtlein am Horizont. Hier hatte ich letztes Jahr auch NAT, die Supermarktkassiererin kennengelernt. Wenn das kein gutes Omen ist. (Skipper, du bist ein sentimentaler Trottel!) Ich führe mehrere Bewerbungsgespräche, bin umgestiegen von Bier auf Black Coke, habe Spaß und am Ende sind vier Mädels in der engeren Wahl. Besonders PHON hat es mir irgendwie angetan, denn sie ist so schön schmusig und handlich und devot. Dennoch - ich nehme keine und wir verlegen den Einsatzort um 2 Uhr morgens in den COFFESHOP vom GRACE HOTEL. Da läuft mir "Blondie" abermals über den Weg. Sie sagt ich sei „handsome“, ich finde eher ich bin schon ganz schön betrunken. Egal, sie sagt, sie will mit mir gehen. Das freut mich durchaus zu hören, jedoch muss ich auf Grund ihrer Preisvorstellungen vom frühen Abend dankend ablehnen. Sie meint Long Time für 1000 Baht sei für sie jetzt durchaus okay. Ja, meine Rede, 1000 Baht ist durchaus auch in meinem Sinne. HAKLU hat auch eine Tante gefunden und so geht es zu viert im Taxi zurück ins MANHATTEN HOTEL.

Die Action mit der Maus war schön, aber irgendwie haben wir nicht den perfekten Draht zueinander. Der Body hat mich nicht enttäuscht und auch die Performance war im oberen Bereich. Aber das „gewisse etwas“ hat gefehlt. Gegen Mittag, nach erfolgreicher Behandlung der Morgenlatte durch ihren Mund, checke ich sie kurz und schmerzlos aus, da sie die fickende Morgennummer verweigert.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/0/140-004.jpg[/DMLURL]

Flitze ins Internetcafe um den Bericht zu schreiben und um 2 p.m. habe ich eine Verabredung mit dem Herausgeber der Thailand Aktuell. Abends bin ich mit HAKLU verabredet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
39 14 0 8
Part 04

Freitag, 26.09.2003 / Josef
Nachdem "Blondy" ausgecheckt worden ist, weil sie die Morgennummer verweigerte und zusätzlich nach Tip fragte (sie verliess anschliessend grusslos den Raum, was natuerlich zur Folge hat, dass ich sie ab sofort wenn wir uns begegnen gar nicht mehr kenne) klappt das treffen mit Mr. Delano puenktlich.

Wir gehen essen. fuer ihn ist es lunch fuer mich breakfirst. das "arbeitsessen" dauert knapp zwei stunden, danach sind die aufgaben bezgl. des tauchreisefuehrers, den wir im jan./febr. 2003 rausbringen werden verteilt.
ich gehe zurueck richtung hotel und in der soi 15 in meinen stamm-beautysalon. waehrend ich sasiert werde geht HAKLU vorbei, sieht mich und kommt rein. wir quatschen etwas, waehrend mir nach dem gesicht auch der schaedel rasiert wird. so, jetzt sieht Skipper wieder aus wie der richtige Skipper. nicht 2 cm stoppeln auf dem kopf, sondern oben ohne. JETZT bin ich angekommen in thailand. der mann sieht gut aus...

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/6/66-01.jpg[/DMLURL]

HAKLU moechte mal in eine blowjob bar. nehmen ein taxi zum saoke plaza. im LOLITAS nur 3 maedels um diese zeit. ich frage die mamasan nach SA und sie antwortet die kaeme um 5. whow, das meine kleine stammblaeserin noch hier arbeitet freut mich. wir fahren erst einmal mit dem skytrain in die soi 8. dort zeige ich HAKLU noch auf die schnelle THE ALLYS CATS BAR. auch nichts vernuenftiges dabei bei diesem blaskommando. also wieder back zum LOLITAS.
als wir ankommen sitzt SA vor der bar und schminkt sich. sie erkennt mich sofort und ich nehme sie in den arm. ernte ein ueberraschtes staunen, als ich sie sofort mit ihrem namen anspreche und nach ihrem 5jaehrigen sohn frage. tja, ein gutes gedaechtnis hat sich in solchen faellen noch immer rentiert. sie ist natuerlich "very happy to see skipper again."
fuer HAKLU ist definitiv nichts dabei. ausser SA, die wuerde ihm gefallen. 24 jahre, wirklich suesses face - und darauf kommts ja an wenn man so von oben runter schaut waehrend sie...
ich verziehe mich mit ihr in die bar und lasse mich verwoehnen. sie ist eigentlich nicht so die granaten-blaeserin, alles sehr soft, seeehhhr soooft. aber wenn ich bei ihr im LOLITAS bin mag ich das irgendwie. ich zoeger es nicht lange raus und nach 15 minuten stehe ich wieder vor der bar. HAKLU ist baff erstaunt, dass ich meine stunde nicht ausnutze, aber ich wollte ihn nicht ewig warten lassen. nachdem er nochmal erwaeht wie suess SA aussieht und ein paar photos von uns gemacht hat, sag ich er solle mit ihr reingehen. er schaut mich unglaeubig an und ich sag :" ich hab zwar das recht des aelteren, aber mehr rechte hab ich an ihr nicht. ausserdem hab ich sie geschont, die hat noch power." die zwei ziehen also ab ins innere der bar und ich schlender rueber zu der beerbar in der wir gestern abend schon sassen. dort werde ich freudig begruesst, trinke ne coke und warte auf meinen mitstreiter.
als er kommt ist er entspannt, aber nicht begeistert. zufrieden ja, aber eben auch nicht mehr. war ihm zu soft. jo, ich habs ja vorher gesagt, also nochmal fuer alle. SA sieht klasse aus, guter body, gute ausstrahlung, sehr suesses gesicht. aber in der action ist sie "nur" oberer durchschnitt.

wir trinken noch ne coke und gehen ins hotel. ich checke meine mails. duschen, umziehen und um 8 p.m. gehen wir auf die piste. zuerst zum lunch in den "biergarten" in die soi 8.

(und jetzt mal konzentrieren, damit hier nichts durcheinander geraet : BIERGARTEN in der soi 8 ist ein restaurant mit ausgezeichneter thai kueche und sehr viel auswahl an farang food. wird seit 3 monaten von einem schweizer geleitet, gut geschultes stuff, faire preise, sehr gute koeche. BEERGARDEN dagegen ist der aufreissschuppen in der soi 7, wo man nachmittags oder am fruehen abend sein erstes bier trinkt und die lage checkt. teilweise nur schrott dort, teilweise sehr gutes material.)

wir essen im biergarten thai food. reinste serienbestellung. 4 coke, 4 mal reis, 2 mal paneng gai, 1 mal geroestete shrimps und 1 thai omlette. alles zusammen 520 baht. preislich ein witz, kulinarisch ein fest.
anschliessend wechsel in den beergarden. sehr voll heute, ich scanne die szene und sehe beim ersten rundgang auf anhieb fuenf bis sechs wirklich gute schwutten. dann noch sehr viel mittelmass. fuehre ein paar kurze gespraeche, einfach nur um warm zu werden und konserversation zu machen.
wir ziehen weiter zum NANA PLAZA in die schoolgirls agogo. HAKLU hat da, na wie sag ich das, ich wuerde es schon fast als trauma bezeichenen, aber davon wird er naechste woche selbst berichten - da bin ich sicher, denn die maus ist wirklich ein thema, das uns auch heute wieder verfolgt...
weiter gehts zum ASOKE PLAZA in die beerbar, wo wir bereits gestern einmal und heute nachmittag ebenfalls einmal waren. ich will mich dort kurz verabschieden, da ich morgen nach phuket umsiedeln werde. (nebenbei gibts da ne schoene story zu erzaehlen, aber das schaffe ich jetzt zeitlich nicht. wir kommen darauf zurueck - spaeter mal.)
gegen mitternacht sind wir in der THERMAE, viel zu frueh, aber HAKLU ist ja immer so ungeduldig. er liebt die THERMAE einfach, ich ja auch, aber ich eben erst ab halb zwei. egal, wir sind da - nur keine guten maedels. colatrinkend sinnieren wir vor uns hin und um 1 uhr kommen dann auch die guten maedels.

da ich heute stocknuechtern bin, nur wasser und coke getrunken habe, wird mir einiges klar : der grund warum die preise bei den maedels hier so angezogen haben liegt auf der hand. die japaner haben den laden fuer sich entdeckt. mindestens 50 prozent macht ihr anteil hier aus. klar, dass die maedels das mental nicht verkraftet haben. japse zahlen halt die aufgerufefef preise der girls. jetzt wird mir einiges klar!

mann, muss ich gestern voll gewesen sein. habe offenbar doch gedaechtnisluecken. ein superweib lacht mich an und gibt mir die hand und begruesst mich sehr vertraut. ich wundere mich etwas. HAKLU sagt mir ich haette gestern mit der ne viertelstunde gesprochen und getanzt. ich? niemals! ich kenne die wirklich nicht. HAKLU schaut mich etwas verzweifelt (oder zweifelnd an), versucht rauszukriegen ob ich ihn verarsche. nein, mach ich nicht. ich kenne die echt nicht. auf einmal sagt er : das ist doch die freundin von johannes...ich breche zusammen und weiss wieder wer sie ist. folgendes war passiert. am abend zuvor stehe ich mit ihr an der musicbox, HAKLU auch dabei und sagt, die nimmt er nicht, die hat 2 feste freunde. rechter arm I LOVE JOE, linker arm HANNES FOREVER. ich sag HAKLU, dass er flsch liegt, die hat nur einen freund. ziehe ihre arme nebeneinander nacvh vorne und lese vor :
I LOVE JO-HANNES FOREVER. wir bruellen vor lachen und lassen sie stehen, nachdem sie 1500 longtime aufgerufen hatte.

gegen 1 uhr sehe ich FON. die war gestern abend lange bei mir. ist total klein (140 cm?) und total leicht (35 kg?) und seit 4 monaten im geschaeft. warum ich das glaube? erstens ihr englisch ist so gut wie nicht vorhanden, zeitens sie hat KEIN handy. sie ist 21, sehr anhaenglich, sehr anschmiegsam. @Grubert hat mal geschrieben :ich legte meinen arm um sie und sie passte wie angegossen. so ist das. ich hatte sie gestern spaeter noch mal im COFFE SHOP im GRACE gesehen, sie wollte long time 500 baht - und dann kam "blondie" vorbei und ich hatte mehr lust auf ne trouble tante als auf girlfriendsex. wie bekannt ging ich mit "blondie" lontime fuer 1000 baht.
heute mach ich diesen fehler nicht. hatte insgeheim den ganzen abend gehofft sie heute zu sehen. ich will aber nur short time, da ich morgens nach phuket auschecken muss. nun kann ich ihr ja nicht 300 baht fuer den short time anbieten (so gemein bin ich ja auch nicht, obwohl das nur logisch waere wenn long time 500 kosten soll.) wenn ich das mache zerreisst mich nachher "die gemeinde der liebeskasper und sponsoren". also, ich bin heute mal grosszuegig und sag ihr sie bekommt fuer ST ebenfalls 500 baht.
ich verabschiede mich von HAKLU, der noch in den coffeshop will und wir traben ins hotel. mensch ist die klein. oh my buddha. ah, an der rezeption ist der nightmanager mr. panu. ich verabschiede mich von ihm schon mal und ab in den aufzug. sie fragt warum sie die ID-card nicht vorzeigen braucht. ja, darum eben...

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/5/65-00.jpg[/DMLURL]

1:30 uhr aufbruch THHERMAE, hotel, action von einer stunde. sie ist hardcore drauf, bin uebberrascht und erfreut, mann ist die eng - klar wenn man so klein und zierlich ist. aber sie hat nehmerqualitaeten, gibt immer mehr gas.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/7/67-02.jpg[/DMLURL]

tiefe fordernde zugenkuesse ihrerseits in jeder stellung. immer wieder sucht sie meinen mund. auch in doggy. auch seitlich von hinten liegend. immer wieder ihre fordernden lippen. kurz bevor ich komme stoepsel ich aus, gummi ab - sie rafft was ich meine : mundschuss.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img5/8/68-00.jpg[/DMLURL]

2:45 uhr 500 baht cash und tschuess. gruess mir HAKLU im coffeshop. sie lacht.
3:00 bettruhe. scheisse, kann nicht einpennen. irgendwann doch.
08:00 wake up call, mails checken, fruehstueck. ab nach phuket. um 1 p.m. geht der flieger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben