Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Liveberichterstattung Köln & weltweit

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorf #liveberichterstattung #paris
Lol. Hatte ich erwähnt wie sehr mir Engländer auf den Sack gehen? Sitze seit einer Stunde beim Frühstück im Cafe Anna, es herrscht die übliche Lautstärke im Raum bis drei Engländer reinkommen und wie gewohnt und scheinbar überall auf der Welt alles zusammen schreien.

Ja, das kenne ich nur zu gut. Ging mir gerade gestern in einem Cafe genauso.

Mir blieb dann nichts anderes übrig als die Kellnerin mitzunehmen in ein ruhiges Hotelzimmer, wo wir uns dann endlich normal unterhalten konnten ohne störende Nebengeräusche - sprich: Gegröhle von Asozialen von einer völlig unbedeutenden Insel die unter nervendem Geltungsdrang leiden.

CIMG5121.jpg

CIMG5009.jpg

Von wegen nichts los in Budapest! Wenn ein guter Freund vermeintlich in Not ist, setzt du dich uneingeladen in den Flieger und schaust nach, was wieder brennt.

Unangekündigt am Flughafen angekommen, gibt es kein Empfangskomitee, dafür relativ schnell eine Strassenschlampe, die ich just for fun auf eine Stunde mitnehme. Ihr Name ist Sonya, der Blowjob ist ok, der Rest weniger. Ist sie anfangs noch hocherfreut, dass ich ihr 100 statt der gewünschten 70 Euro für eine Stunde in die Hand drücke, ist dann nicht wirklich zufrieden, da ich partout nicht abspritzen will und sie komplette 70 Minuten arbeiten darf.

Ja, ja, das ist nicht nett nicht nach 11 Minuten zu kommen, aber wenn man so gar keinen Plan hat und stattdessen dummes Zeugs erzählt ("Weißt Du ich mache das nicht professionell, nur ab und zu zum Spass, ich bin nämlich eigentlich Tänzerin ..."), dann dauert es halt auch ein bischen länger. :D

Bilder bzw. ein kleines Video von der Dame gibt es später.

Anschließend kaufe ich das Tutti-Frutti und bin äußerst erheitert über die Werbung darin. Mit Gina Blondes Bilder, die sie kniend mit einem gelben Strahl Richtung ihres Schleckermäulchens zeigen, wird für Telefonsex geworben.

Weitere Bilder von den berühmten Ungarnladies in Düsseldorf werden ebenfalls großzügig eingesetzt. Auf anderen Bildern steht tatsächlich die Aufschrift "Fotogarantia" o.ä. und ich bin versucht das Magazin Seite für Seite durchzugehen, kein Laden im Großraum Köln/Düsseldorf hat auch nur annähernd solche Topoptikteile im Programm, vielleicht scanne ich Euch später ein paar Anzeigen ein und reiche sie nach.

Am Abend treffe ich mit einem Kollegen von Iwan und wir fachsimpeln über die aktuelle Lage in Budapest. Lustigerweise widerspricht vieles, was ich höre dem was mir andere vermeintlich kompetente Leute erzählen. Weder hat die russische Mafia die ganze Stadt in der Hand, noch ist es unmöglich hier was eigenes aufzumachen, soweit man die rechtlichen Regeln einhält. Allerdings sei der Markt ziemlich kaputt, da die Frauen in der Regel einen beschissenen Service liefern, insbesondere Ausländer grundsätzlich abgezockt werden, die alten Stories von wegen ein Bier für 500 Euro tatsächlich immer noch und regelmäßig vorkommen usw., er fragt mich wieso vor allem die Deutschen immer weniger Geld ausgeben und ich gewähre im einen kleinen Einblick in die peinliche Tagespolitik in Berlin und die Entwicklung hier im Land.

Ich schweife wohl zu weit aus, er telefoniert kurz und wir landen wenig später in einer Privatwohnung, wo uns zwei wirklich süsse Russinnen verwöhnen bis ich irgendwann völlig besoffen einpenne.

Mittlerweile hat Tom sich gemeldet und trotz eines wirklich bösen Katers treffen wir uns zum Frühstück im Annas, wo ich ein Update bekomme. Auf Nikola, die er eigentlich besuchen wollte, hat er wohl sexuell gar keinen Bock mehr, labert wieder mal was von Freundschaft, was ich bei ihrem Hintern nun gar nicht verstehen kann. Manchmal frage ich mir wirklich wie oft der Mann gegen eine Betonwand gelaufen sein muss. Statt mitzunehmen was geht, erwartet er mal wieder mehr vom Leben, der alte Weltverbesserer.

Stattdessen hat er sich bei Natalie gemeldet und die Nacht mit ihr verbracht, ziemlich wirre Geschichte soweit ich es verstanden habe. Scheint wieder eine klassich russische Prinzessin zu sein, zuhause die gute Hausfrau, in der Kirche fanatisch gläubig, auf der Strasse eine arrogante Göttin und im Bett eine Hure.

Genau das was kein Mensch braucht!

Statt sie zu ficken, was sie wohl wollte, macht er auf Schmusekater, spricht über eine gemeinsame Zukunft, überlegt nach Budapest zu ziehen und mit der Frau zusammen zu leben. Statt dem Mädel zu geben, was sie kennt und versteht, verwirrt er die Süsse vollends. Statt heute den Flieger nach Hause zu nehmen, will er umbuchen und morgen mit ihr zum sonntäglichen Gottesdienst gehen.

Ja, richtig gelesen, Gottesdienst! Er, der ewige Häretiker und Paffenhasser, geht einer Frau zuliebe mit in die Kirche. Fehlt nur noch, dass er ein Aufgebot bestellen will, aber glücklicherweise ist es Samstag und er wird noch zwei Tage darüber schlafen müssen.

... break ...

Vielleicht braucht er doch genau das bzw. diese Lady!

Während Tom noch bei Nikola ist, um ihr ein geliehenes Handy zu bringen, ruft er mich an, dass Natalie gleich ins Annas kommen wird, ich soll mich um sie kümmern. "Benimm Dich!" sagt er mir, bevor er auflegt, ich lache.

Wenig später geht die Tür auf, das muss sie sein. Schlank, elegant gekleidet, blonde halblange Haare, sie ist präsent im Raum und sie weiß das. Sie hat genau die Ausstrahlung, die ich erwartet habe, herablassend arrogant, eiskalt, aber mit einem zuckersüssen, warmen Lächeln als sie auf mich zusteuert. (Ich bin der einzige hiermit einem Laptop auf dem Tisch.)

Nach einem warmup, spreche ich sie direkt auf Tom an, sie zögert, kokettiert, aber ich finde die richtigen Worte, die richtige Taktik und auf einmal wird sie sauer und es prasseln scharfe Fragen auf mich herb.

Warum der Mistkerl sich wieder gemeldet hat, warum jetzt, warum bei ihr, was das soll, er bringe alles durcheinander usw. usw. usw.

Ich erkenne eine stolze Frau, die innerlich böse verletzt worden sein muss, nach außen hin die arrogante Göttin mimt, und in sich das kleine Mädchen trägt, das in den Arm genommen, beschützt und behütet werden will.

Oje, das kann was werden. Die Lady hat solche Angst enttäuscht zu werden, dass sie bei jedem Anflug von Gefühl für einen Kerl davon rennen wird und ich kann mir gut vorstellen, welche Herausforderung es ist, mit dieser Lady klar- und zusammenzukommen.

Wir wechseln das Thema, reden über uns, und ich stelle fest, dass ich die Frau mag. Zum ersten Mal denke ich weniger an Tom als an das Wohlergehen dieser Lady. Ob ihm klar ist, was er ihr antut, wenn er sie erst erobert und dann fallen läßt? Und genau das wird passieren, wenn ihre harte Schale aus Eis geknackt hat. Aus der arroganten Prinzessin wird ein liebliches Wesen werden, das nur noch nett und folgsam die gute Ehefrau ist; früher oder später wird er sich langweilen und nach der nächsten Prinzessin Ausschau halten.

Aber vielleicht unterschätze ich sie auch, geht es mir durch den Kopf, als sie lächelnd erzählt wie sie ihn gestern fünf Stunden hat warten lassen.

Tom kommt zurück. Wir quatschen noch eine Weile, dann ziehen die beiden weiter.

Vielleicht werde ich gleich Nikola anrufen, die heutige Nacht verlangt nach mehr ...

Ach hier ist der Thread jetzt. Das kann einem doch mal einer sagen, dass der verschoben wurde... Ich hab mich dumm und dusselig gesucht und das bei der lahmen Verbindung hier in Asien!

Uffbasse! Tom wollte meinen letzten Text eigentlich ganz rausnehmen, weil zu persönlich. Wir konnten uns dann auf den Insiderbereich einigen.

Anbei Bilder von der blonden Schlampe Sonya wie beschrieben. man trifft sie auf der Vaci Utca ziemlich weit in Richtung kleinem Cafe Anna. Telefonnummer habe ich mir nicht geben lassen, wozu auch wenn die Schlampe täglich fast vor der Haustür steht. :D

00.jpg

01.jpg

02.jpg

Fuck! Das scheiß Video wie sie sich die Muschi krault, finde ich nicht auf der Cam. Schlimmstenfalls hätte ich auf Speichern drücken müssen. Scheiß Technik.

Meanwhile ... treibt Tom seine Handyrechnung hoch und parliert in feinstem Englisch mit seiner russischen Perle bzw. sitzt wohl aktuell an der Frage wie er ihre russischen Texte per SMS irgendwie nach Babelfish kriegt. :D :D :D

Veteran, mit Dir werde ich mich nie wirklich über schöne Dinge des Lebens unterhalten wollen. Die Lady ist bestenfalls als Nebendarstellerin in einem B-Film geeignet.

Wie auch immer. Der Flug ist gebucht und letztmalig in diesem Theater startet vorraussichtlich bis zum 31.12. die Live-Berichterstattung aus Budapest in wenigen Tagen.

@ Schroeder

Das liegt sicherlich daran, daß man unterschiedliche Prämissen setzt. Perfektion ist nicht das Maß aller Dinge; Ecken und Kanten wissen zu gefallen. An einer aalglatten Person finden meine Blicke keinerlei Halt -> aus den Augen, aus dem Sinn.

Ich mag das nette, liebe Mädel von nebenan. Nicht aufgestylt. Kein Silikon. Keine OP´s. Nicht modetechnisch aufgebrezelt.

Einfach ganz normal und natürlich. Wenn Du obige Dame als B-Ware bezeichnen möchtest, so nehme ich die B-Ware mit Handkuß vor der A-Ware.

Wünsche viel Spaß mit der A-Ware!

BTW.: Ich kenne auch Z-Ware (wovon ich mich natürlich distanzieren möchte). ;)

Deine Worte in allen Ehren, Blonder. Der von Dir beschriebene Affe wie Du ihn nennst, sieht das scheinbar gar anders und schreibt anderswo wie folgt (und frage mich bitte nicht, was er uns nun genau mitteilen will) - hatte ich Dich nicht gebeten nett zu bleiben?

nachdem ich heute ein telefongespraech mit jemandem hatte, welcher sich als jemanden ausgab, welcher er selber nicht genau wusste, wer er war, aber er aus einem sexforum sei, moechte ich das hier nicht vorenthalten und stelle das auch noch hier rein.

zu erwaehnen ist, dass dies genau nach erscheinen hier im forum gepostet wurde. gleichzeitig hat er mir unmissverstaendlich gesagt, dass ich ein besuch im seebad evtl. nicht ueberleben koennte. nun gut. also damit alle zu ihrem recht kommen.

was ich ihm versprochen habe
die ganze geschichte ist erfunden und nichts ist wahr

also das ist nun gesagt. nur frage ich mich, warum die reaktionen in seinem sexforum so heftig ausfallen?

also soviel zu meiner person. die, welche mich so skizziert haben, bleiben natuerlich anonym. wie soll es auch anders sein.

aber gerne noch einmal. die geschichte ist frei erfunden.

freue mich auf eure fortsetzung. und ich selber fahre auch fort.
gruss
sb

Ich war nett, wirklich. Das komplette Gespräch als MP3 habe ich Dir eben auf den C13-Server gestellt, höre es Dir selbst an, Du Nase!

Dieser Textauszug aus einem Bericht zum Pascha Saunaclub ist so wunderbar, dass wir hier gerade mit Tränen in den Augen vor dem Monitor liegen und ich ihn einfach nochmals posten muss:[/SIZE]

Achtung: Bei Bestellungen an der Bar unbedingt meiden oder sich auf eine längere Wartezeit und mehrfache Ansagen einstellen.

"Nein, kein Wasser, ein Bitter Lemon und ein Bier."
"Hier dein Wasser. Was war das andere?"
"Ich wollte kein Wasser, sondern ein Bitter Lemon und ein Bier."
"Ahso."
"Hier dein Bier, was wolltest du noch, ein Wasser?"
"Nein, kein Wasser, ein Bitter Lemon."
"Ahso, ein Wasser, ok."
"Hier dein Wasser."
"Du ich wollte ein Bitter Lemon."
"Nee, du wolltest ein Wasser und eine Cola, oder?"
"Nein."
"Achso stimmt ein Bier und ein Wasser. Ok."
"Hier dein Bier. Was wolltest Du noch?"

"Vielen Dank für das Bier."

Glaubt es, dies war eine fast wortwörtliche Wiedergabe einer Bestellung, es gab mehrere dieser Sorte.

Zuletzt bearbeitet:
Tom in Duisburg

Wie die Jungfrau zum Kind komme ich zu einem Termin in Duisburg, wo mich diverse Herren treffen wollen. So genau weiß ich noch nicht, was mich erwartet, aber Blond meinte nur "Halt den Mund, maul nicht und fahr hin!" und ausnahmsweise höre ich auf den Komiker.

Natürlich regnet es und natürlich ist es viel zu früh am Tag um aus dem Haus zu gehen, aber ich bin guter Dinge und freiwillig gehe ich sowieso nicht so oft gen Norden, also los...

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/163/medium/007.jpg[/DMLURL]

... dann fällt mir ganz plötzlich ein, was ich diese Woche unbedingt noch hätte machen wollen. Diesen sch**ß Scheibenwischer reparieren. Das Drecksteil gibt nach knapp fünf Minuten Fahrt den Geist auf und ich lache über meine Geistesgestörtheit trotzdem den Weg nach Duisburg anzugehen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/163/medium/023.jpg[/DMLURL]

Natürlich erzähle ich jetzt und hier, dass ich Glück hatte und es sofort nach dieser Erkenntnis aufgehört hat zu regnen, denn sonst hätte ich als anständiger Bürger ja sofort den Wagen stehen lassen müssen - genauso wie ich jetzt nur noch heimlich nachts in einem dunklen Keller rauche, wo mich hoffentlich niemand erwischen wird wie ich meine Mitmenschen gefährde.

Der Staatsterror mir Kohle aus der Tasche zu ziehen hat schließlich in den letzten Wochen Ausmaße erreicht, die mir jede Lust am Leben außerhalb meiner vier Wände nehmen, und auch hier muss man ja im Zweifelsfall damit rechnen, dass irgendein Staatsdiener mir eine Anzeige an den Hals hängen will, weil ich ohne funktionierenden Scheibenwischer im Strassenverkehr unterwegs bin.

Warum ich so sauer bin, fragt sich der geneigte Leser? Weil da oben völlig realitätsfremd ein Haufen Halsabschneider Regeln und Gesetze erlassen, die aus meiner Sicht ausschließlich dem Zwecke dienen Kohle in die Kassen zu bringen und mir auf den Sack zu gehen.

30 Euro wegen Wenden unter der Woche morgens um vier auf den Ringen wo weit und breit kein Schwanz auf der Straße war - außer den freundlichen Polizisten, die irgendwo in einer Parkbucht auf einen bösen Verkehrssünder gewartet haben, um ihr Soll zu erfüllen wie man es immer öfters hört.

Denn nur ein Kohle machender Polizist ist ein guter Polizist. Lustigerweise liest man dann heute in der Arschlochzeitung, dass die verbrechensrate in Köln so massiv angestiegen wäre - kein Wunder, wenn die armen Jungs rund um die Uhr angehalten sind, Kohle zu machen und Bürger auszurauben.

Desweiteren Blitz gestern auf irgendeiner verfickten Brücke in Köln, weil 60 dem Drecksapparat immer noch nicht langsam genug war.

Zweimal Blitz in Süddeutschland, wo man viermal alle 2 km eine Kiste aufgestellt hat um seinen staatlichen Willen gegen den des Gros der Autofahrer durchzusetzen. Entsprechend fahren Eingeborene jetzt eine Art Stop & Go, 100km/h bis kurz vor der Blitze, scharfes Abbremsen, dann wieder Gas geben...

Kurzum wir wissen wie man Auot fährt und machen den ganzen Mist gezwungenermaßen mit, aber es paßt so wirklich fast niemand.

Die Krönung dazu übrigens ein Blitz auf der Autobahn kurz vor Köln. Dieser ebenfalls morgens um vier, wo ich mehr oder weniger alleine drei Spuren für mich hatte und natürlich meine 140 statt der erlaubten 100 km/h gefahren bin.

Mögen Sie daran ersticken, diese beschissenen Wichser, die nicht in der Lage sind einen Staat, ein Land oder eine Stadt korrekt zu managen und die sich mit jedem beschissenen Tag neue Feinheiten ausdenken um den Bürger auszusaugen.

Wie auch immer, völlig trocken (natürlich!) komme ich eine Stunde später in Duisburg an und werde telefonisch zum berühmt-berüchtigten "Vulkan" gelotst.

Was ich sehe, ist in diesem Moment doch arg enttäuschend. Ein paar alte Häuser in klassischem Laufhausstil, dreckig und völlig unerotisch.

Tapfer trete ich ein und werde von Blonds Bekannten empfangen, der mich in der hauseigenen Cafeteria führt, was an sich schon eine lustige Sache ist, weil hier sonst nur die Mädels Zutritt haben.

Wir trinken einen Cafe, besichtigen anschließend das Haus und ich kriege einen Steifen - einen steifen Nacken vom vielen Treppensteigen. Es ist nicht viel los, die Damen sind recht gelangweilt. Der Spezi unterhält sich hier und da mit einer Perle, er scheint sie alle zu kennen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/163/045.jpg[/DMLURL]

Nun ja, das Treppensteigen hat irgendwann ein Ende, wir gelangen wieder in die untere Halle, wo ich zumindest eine Süsse erblicke, die dazu noch aus Köln kommen soll (und mit der ich gestern kurz telefoniert habe :)

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/163/034.jpg[/DMLURL]

Zuletzt bearbeitet:
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/163/054.jpg[/DMLURL]

Gestatten,

Pamela
besuchbar im Vulkanhaus 17-19
3. Etage, Zimmer 306
Telefon: 0203-608309-306

Für private Besuche ab zwei Stunden in Duisburg
gibt es hier mal die Privatnummer der Süssen: 01520-5947878

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind halbwegs ok geworden wie ich eben bei einer ersten Sichtung sehen kann, aber wirklich zufrieden bin ich wie immer nicht, ich sollte vielleicht doch mal bei der VHS nen Kurs belegen oder doch nicht immer wieder dieses 1:1/50iger Objektiv nutzen, das sau langsam und nicht wirklich sonderlich scharf ist. :(

Wie immer mit wenig Zeit beglückt müssen wir gegen 19 Uhr die Hallen verlassen und ich finde mich alsbald wieder unten im Büro der Security - was folgt sind drei Stunden hochinteressante Gespräche mit der Geschäftsleitung, die Euch gar nichts angehen. :D

Was bleibt ist der Gedanke hier wieder einmal einen Betreiber kennen gelernt zu haben, der mit der Zeit geht und Business statt Milieu denkt, lebt und betreibt.

Ich bin gespannt, was alles noch von den gehörten Dingen umgesetzt wird und ob man hier tatsächlich "das beste und bekannteste Laufhaus Deutschlands" aufbauen wird wie man es vorhat.

Der Tag in Dusiburg wird zur Nacht und diese wird recht lang, aber auch das ist eine andere Geschichte, die jetzt und hier nicht erzählt werden wird. :D

Gegen sechs Uhr morgens, ausnahmsweise ohne Blitz auf dem Heimweg, lande ich wieder in Köln und hatte trotz mancher Strapazen einen langen und sehr interessanten Tag ...

Köln, 1. März 2007

Ich bin totmüde und freue mich kein bischen... natürlich freue ich mich auf das anstehende Shooting. Wer sonst hat Gelegenheit Sam und ihre Freundin Laura knutschenderweise vor die Kamera zu kriegen. :D

Leider kommt es anders und Lauras Session muss auf morgen früh - habe ich früh geschrieben - shit es ist schon kurz nach drei und ich muss um 10:30 Uhr wach auf der Matte stehen... darum nur kurz noch ein Bild von Sam von der heutigen Session und Schluß für heute...

00.jpg

• Liveberichterstattung Köln & weltweit
Zurück
Oben