• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Lolitasklavin18 in Köln

J

Jungliebhaber

User
inseriert als Lolita Paar.
Leider nur eine Email angegeben und keine weiteren Infos.

Lg jungliebhaber


Geschrieben vom selben Rechner von dem auch das Lolita Paar seine Beiträge hier postet.
 
T

Turboguenter

User
@ lolitapaar

Jetzt habe ich Euer Posting vom 25. August mehrfach gelesen, verstehe aber weder den Sinn, noch das, was ihr uns eigentlich sagen wollt.:confused:

Muß mich also als "Nichtversteher" outen. Sorry.

Übrigens: Wie wär´s mal mit etwas mehr Butter bei die Fische ?

Greetings :rolleyes:
Tg
 
R

Robin13

User
ich denke man muss das als Blog verstehen. Man ballert einfach mal ein was einem gerade so durch den Kopf geht :)
 
D

Devcon

User
Genau, nun sind wir aber richtigerweise in aller Form als Lolita Paar, lolitasklavin18 registriert und das freut uns.
Dennoch erwarten wir viel, was in der Gefühlsselektion viele ausschliessen wird.

Wir leben und das ist oft nicht begreiflich, in der kanalisierten Vorstellung, vieler Menschen, auf einer Plattform wie dieser...

Häääää****?
Was sagt ihr damit ****?
Bin ich jetzt doof oder labert ihr nur sinnentleertes Zeugs.
 

Bodoeigner

User
Beiträge
197
C
0 0 0 0
Meine Vermutung

Dieses Paar scheint es wirklich zu geben, sie machen auch Werbung im a-e-c. Da der dominante Herr etwas sehr seltenes und rares anzubieten hat, nämlich eine sehr junge, hübsche, folgsame Sklavin, kann er sich einen anderen Ton als er vielleicht üblich wäre erlauben. Ich vermute, dass er mit Anfragen überschüttet wird. Dennoch: Die Möchtegerns sind zwar eine Last, aber die etwas kryptischen Beiträge helfen auch nicht, die Spreu vom Weizen zu trennen. Die angegebenen Anrufzeiten sind für einen Geschäftsmann nicht einzuhalten. Deswegen sollte einfach ein wenig mehr solide, höfliche Information (oder ein Bericht eines der Events aus Sicht des Dominus) eingestellt werden, damit die Sache nicht im Sand verläuft. Denn wenn dies wirklich ein privates Paar ist, hat es ein Interesse daran, gute Mitstreiter zu finden. Die Reaktionen hier zeigen, dass der angeschlagene Ton und Weg nicht ganz passte.
 
Oben