Vollkommen ok
Nach 1/2 Jahr Nottuln-Abstinenz war ich am letzten Samstag dort, von 11:30 h bis 17:30 h, also tagesticket für 90 Euro ! Anwesend waren folgende 5 Damen: Nr. 1) dtsch. sprechende Rumänin, Nr. 2) kein dtsch. sprechende Rumänin; Nr. 3) Eva, Nigerianerin - in Italien aufgewachsen; spricht kein dtsch ! Nr. 4) Kubanerin, sehr gutes dtsch. und Nr.5) Christina, blonde Bulgarin, ebenfalls sehr gutes dtsch. !
Nr. 1) Mitte 20 J, lange schwarze Haare; zickig und arrogant, typische Abmelkerin = Note "6"
Nr. 2) Mitte 20 J, lange dunkle Haare; sehr lieb und warm, gibt sich sehr viel Mühe, hat Geduld = Note "3)
Nr. 3) Ende 20 J, typische Schokomaus; macht ein auf Spaßkanone; auf der Matte 08/15 = Note "4"
Nr. 4) Ori Kubanerin, Anf.-Mitte 30 J; Geilheit in Person, geht mit, möchte es auch besorgt bekommen (ist mir 2x während einer Nr. gelungen !) = Note "2"
Nr. 5) Für mich der absolute Hammer !!! So was kommt vom Schwarzen Meer ? Kaum vorstellbar, aber wahr ! lieb und zärtlich, romatisch veranlagt, schöne feste Brüste = Note "1" (hab ich noch nie vergeben !!!)
Alles in allem für mich ein gelungener Samstag Nachmittag, mit lockeren Unterhaltungen, auch unter den - über meinen gesamten Aufenthalt verteil - 10-15 Dreibeinern und sehr viel Spaß. Die Damen waren alle stets
bereit, bei Nr. 1) gewollt und nicht gekonnt; Nr. 4) läßt sich verbal bereits auf dem Sofa in absoluter Geilheit bringen und die Nr. 5) für mich persönlich der absolute Kracher; die hätte ich am liebsten mitgenommen !
Ich bleibe bei Nottuln ! Auf jeden Fall !