Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Luder-Lounge (ex-Mausi's), DO-Wambel ab 2017

• Ersteller Ersteller Marco008
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #dortmund #wambel

Flotter Dreier mit Jasmin und Julia...sowie geile Bumsaction mit einem Tattoo-Girl

Moin

Heute aufgewacht, aus dem Fenster geguckt und festgestellt dass es piss...äh.. bzw. die herunterkommende Niederschlagsmenge nicht ganz unerheblich war. Daher umgehend entschieden "Schlechtwetter" zu machen. Nein, bei mir im Büro regnet es nicht hinein, aber man will sich ja mit der draussen hart arbeitenden Gesellschaft solidarisch erklären. Schnell den Chef angerufen und gesagt, dass ich aufgrund einer "Schwellung" nicht kommen kann. Es kamen antworten wie "Verpisser", Versager, Nixkönner, Dummbatz.....dem ich letztendlich nur zustimmen konnte. Das mit der Schwellung war jedoch nicht gelogen. Die Hose war völlig ausgebeult und bei näherer Betrachtung der Sachlage festgestellt, dass die Flöte mal wieder 1a wie ne Rakete stand. Abhilfe musste daher her.

Also auf, irgendwo hin ins Dortmunder Niemandsland und ca. 1 Stunde später von der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen, im wunderschönen Industriegebiet von Dortmund angekommen. 20 Euronentaler Gastgeschenk hatte ich mitgebracht. Die LL ist ja soweit bekannt. 2 Koberräume, Barbereich, Sauna, draussen ein Wintergarten, meist so ca. 15 Mädels, ebensoviele Gäste...man kommt sich aber meist nicht ins Gehege.....alles schön ruhig und easy. Genügend Parkplätze im Umfeld vorhanden. Ca. 10 als Eisbären getarnte Dreibeiner waren vor Ort und ebensoviele weibliche Geschöpfe. Erstmal schön den ersten Saunagang gemacht. Die Sauna ist schön heiss und hat nicht nur Alibifunktion.
Die Lage inspiziert. Einige Platzhirsche a la Nicole, Ashley, Svetlana fehlten, bzw. machen an anderen Tagen ihren Dienst.

Ich wollte mich zunächst einmal wieder für die Polin Claudia entscheiden: Polin, ca. 28 Jahre alt, kleine/bis mittelgroße Boobs, lange blonde Haare, Typ wie eine Gazelle, äußerlich sehr hübsch. Doch leider wirkte sie heute wieder einmal sehr kühl. An Gästen ging sie kommentarlos vorbei, schaute meist im vorbeilaufen weg, daddelte die meiste zeit in ihrem Handy, (wahrscheinlich Kontaktaufnahme von einigen Gästen eher unerwünscht) Meist hin sie mehr bei einigen wenigen Stammgästen herum, die am Münzautomaten am spielen waren. Loszueisen war sie dort nicht, so dass ich ihr auch nicht hinterherrennen wollte. Wenn sie keinen Kunden will - dann halt nicht. Ich (und soweit ich es beurteilen kann auch einige andere) Gäste hätten sie ggf. gebucht...aber wenn sie derart abweisend wirkt, wird das wohl nix.

Dann kam eine neue Dame: Deutsch, jung, ca. 26 Jahre alt, proper draller Typ, mittelgroße Boobs. Auffällig sehr viele große Tattos überall auf dem Körper und div. Piercings....u.a. im Mund, in der Muschi und in der Titte. Sehr nette Kontaktaufnahme. Den Namen habe ich leider vergessen....er war aber kurz: Bibi? Sie ist ca. 1 Woche in der LL und war vorher mal bei den Kuschelludern. 30 Euronen vereinbart. Es gab recht gutes franze, ein paar Zungenküsse, viel rumgeknutsche.
Dann aufgesattelt. Der Ausritt war recht gut. Dann bat sie um Doggy...ihre Lieblingsstellung wie sie meint. Schön von hinten gedübelt und die Welt war für mich in Ordnung.
Fazit: recht guter Sex, sehr nettes Mädel. Ihre genauen Arbeitstage konnte sie noch nicht benennen.

Da mich Claudia weiterhin mit Missachtung strafte plagten mich schon Heimwehgedanken.
Dann lief Jasmin/Yasemin mir über den Weg. Sie fragte nach einem "Dreier".....????
Nein, kein Dreierpack von Aubameyang, kein Dreiertreffer von Oma Lisbeth im Samstags-Lotto und auch nicht das sich derzeit im Angebote befindliche Dreier-Sparpaket Seifenpulver wurde thematisiert ...nein...eine völlig versaute Dreier-Bumsaction wurdr offeriert. Mir blieb fast die Spucke weg. Ich zählte durch und nach meiner Wenigkeit und Yasemin fehlte entsprechend noch eine Person. Die könne ich mir aussuchen sagte sie. Kurzerhand entschied ich mich schnell für "Julia"...weil sie so sexy aussah und geile Nippel hat. Mit ihren High Heels sah sie auch mega geil aus.

Aber der Reihe nach:
1: Jasmin/Yasemin: deutsch-Türkin, spricht sehr gut deutsch, blond, ca. knapp über 30 Jahre alt, mittelgroße schöne Boobs, High Heels, immer nett, gute Bumsgranate, super Service, meist im rechteten vorderen Sofabereich zu finden
2: Julia...seit längerer Abwesenheit wieder im Club, dunkle Haare, Polin, schlank, ca. 27 Jahre alt, mittelgroße Boobs mit schönen Nippeln, Tattoo am Arm, optisch sehr nett.
Wir setzten uns erstmal aufs Sofa. Und bevor ich den Auflauf eines Dreiers besprechen konnte, hatte ich auch schon Jasmins Zunge im Mund und Julia spielte am meinem Lörres herum. Beide knutschten wild an mir herum. Wir entschieden uns daher schnell aufs Zimmerchen zu gehen.

Jetzt wird es etwas kompliziert
:
Beide schleckten erstmal an mir herum. Von Jasmin bekam ich Zungenküsse....und Julia lutschte meine Eier. Sie hat dann geblasen was das Zeug hielt. Jasmin schlechte mir den Oberkörper ab. Dann knutschte ich wild mit Julia herum, währenddessen Jasmin mir den Hobel geblasen hat. Dann haben mir beide gleichzeitig mein Dreibein gelutscht....bzw. Julia leckte meiner Eier und Jasmin blies den Hobel. Dann habe ich noch mit Julia herumgerutscht, während Jasmin weiter alles weggelutscht hat, was ihr in den Mund kam.
Ich bat dann um Aufsattlung. Zunächst ritt Julia wie der Teufel, während ich schön mit Jasmin herumknutschte.

Dann bat jedoch Jasmin auch mal reiten zu dürfen. Kein Problem. Jasmin ritt meinen Lörres durch, während ich genüsslich mit Julia knutschte. Dem kleinen..äh mittlerweile sehr großen Lörres wurde es sowas von übel. Er musst sich sowas von übergeben. Im Anschluss mit beiden abwechselnd noch rumgeknutscht und gefummelt. Muss schon sagen.....die Schwellung in der Hose war plötzlich nicht mehr da und wie weggeblasen :)
Fazit: 1a Sex...das war mal echt ne geile Nummer

Julia und Jasmin sind im Bett Granaten. Der Service war Tippi-topp. Und im Team sind sie echt unschlagbar....sozusagen wie Robben und Ribery oder Derrick und Harry. Ich war im 7. Himmel.

Auf ein Wort: die LuderLounge bietet meines Erachtens weiterhin mit, die beste Preis-Leistung. 20 Euronen Eintritt, 30 für das Tattoo-Girl (sorry, dass ich den Namen vergessen habe.....aber bei soviel Tattos und Piercings in Muschi und Titti war das Hirn halt weniger auf Namen programmiert und dass Denken wurde von anderen Körperteilen übernommen), sowie jeweils 30 Euronen für Jasmin und Julia.

Bin förmlich aus den heiligen Hallen geschwebt und war mal wieder mehr als zufrieden. Leider habe ich heute keine Brötchen entdecken können. Kaffee, Softdrinks und Bier sind weiterhin frei. Viele lekka Mädels....

Bald ist in der LuderLounge ja auch Oktoberfest mit Hänchenstand und Hühnern :)

So, jetzt muss ich noch Bierchen trinken. Das wars. Auf Wiedersehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann kam eine neue Dame: Deutsch, jung, ca. 26 Jahre alt, proper draller Typ, mittelgroße Boobs. Auffällig sehr viele große Tattos überall auf dem Körper und div. Piercings....u.a. im Mund, in der Muschi und in der Titte. Sehr nette Kontaktaufnahme. Den Namen habe ich leider vergessen....er war aber kurz: Bibi?

Fast richtig. Ihr Name ist Bella.

Timebandit,
du must mir weiterhelfen.
Eintritt ist klar, aber 30 Euro für ....??? Und wie ist dann die weitere Preis- und Zeitstaffelung?
Bitte um kurze Aufklärung.
Danke

(Ich nehme natürlich auch die fachlich/sachliche Hilfe von Hellbend an)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar weder timebandit noch hellbent, zitiere aber mal den FK Agent007:

HH bis 14 Uhr 20 Euro, nach 14 Uhr 30 Euro
Zimmerpreise:
20 Min 30 Euro
30 Min 50 Euro
60 Min 80 Euro

Ich nehme an, dass der Dreier 30,- pro Mädel gekostet hat.
Aufnahme kostet 20,- extra.
(Mal bei einem tollen Stundenzimmer mit Meggie gehabt - 100460)

VG, Elrond1

Eintritt 20 Euro

Pro Dame für 20 Minuten: 30 Euro
2 Damen pro 20 Minuten: zweimal 30 Euro gleich 60 Euro
Eintritt 20 Euro bis 14 Uhr....das lohnt sich oft, da es eh ein "Tagclub" ist uns sich das meiste mittags bis nachmittags abspielt.

Na also, geht doch... Skinnies in der Luder Lounge

Das Kontrastprogramm zum Beitrag weiter oben zu Bella...

Die LuLo ist für mich leider etwas ungünstig gelegen, sozusagen auf der falschen Seite von Dortmund. Ich muss auf der A40 von Bochum kommend einmal quer durch Dortmund, das ist am Nachmittag nicht so der Brüller. Daher überlege ich mir die Anreise dorthin immer sehr gründlich, bevor ich davon Abstand nehme
smile.gif
. Dazu kam, das bei den letzten Besuchen dort das Lineup eher nichts für mich war. Ich mag eben nur die skinny Damen mit, je nach Größe, 40 - Gewicht 45 kg und bin da sehr festgefahren. Damen wie Bella wären für mich die Höchststrafe :eek:.
Durch die Fürsprache eines FK neugierig gemacht, machte ich gestern dann doch nochmal einen Versuch.

Ich war früh dort, in der HH eingecheckt und sofort den Club abgelaufen. Alles war noch so wie ich es bereits kenne, hinten im Ex. Aufenthaltsraum ist nun auch ein Zimmer, man hat sich anscheinend vergrößert, so gut es auf der vorhandenen Fläche geht. Ich meine den Raum, den man auch über die Türe am Ende der Terrasse erreichen konnte. Da sind nun die Rollos unten.
Draußen ist wie gehabt die Terrasse, teilweise überdacht. Der kleine Whirlpool draußen ist außer Betrieb, ist wohl keine Jahreszeit mehr dafür.

Irgendwie geht es in der LuLo gefühlt immer eng zu, viele Gäste stehen gerne im Durchgang an der Theke beim Kaffeeautomaten oder an der Wand gegenüber, aber wo soll man auch hin, wenn viel los ist. So groß ist der Kontaktraum ja nicht. Und es war einiges los, der Montag scheint von vielen als Brücken- und Ficktag genutzt worden zu sein. Im Club war Betrieb, die Mädels wird es gefreut haben. Ich hätte mir die ein oder andere Dame mehr gewünscht, zum Teil waren die Bademäntel klar in der absoluten Mehrheit. Viele Damen tauchten nur kurz auf und verschwanden sofort wieder mit einem Gast. Busy times.

Meine (optischen) Favoritinnen waren nach kurzer Zeit Lilly, Daniela und Svetlana. Und damit hatte ich zum ersten Mal, beim bestimmt fünften Besuch in fünf Jahren das Problem, das ich mich entscheiden musste. Und das passiert mir in der Luder Lounge!

Nach wie vor gibt es im Club keine Verpflegung, nur etwas Knabberzeug an der Theke und Nachmittags eine große runde Dose Haribo. Ich wollte vor dem Besuch der LuLo draußen am Imbiss was essen, leider hatte der Laden zu. Ich habe schon viel über die kulinarischen Qualitäten der "Bude" gehört, testen konnte ich sie gestern leider nicht. Zum Glück haben mir diese kleinen, runden Kekse geschmeckt, die auf der Theke standen und gerne beim Italiener zum Kaffee gereicht werden. Die Dinger waren lecker und haben dafür gesorgt, das sich mein BMI ein Stück weiter in Richtung Adipös verschoben hat. Was solls.

So gegen 15:00 Uhr ließ der größte Trubel etwas nach, Lilly saß tatsächlich mal einige Minuten alleine auf der Couch und ich nutzte die Chance und setzte mich zu ihr. Und noch ehe wir deutlich über die Nennung unserer Namen hinausgekommen waren, fing sie mit schönen Zungenküsse an, die Hand sofort am Gerät. Überfall! Ich war platt!
Nach drei Minuten Zungenküsse und ihrer Hand unter dem Mantel musste die nächste Stufe kommen. Sie sah mich wissend an, grinste und fragte "Zimmer?"
Wie ist sie nur darauf gekommen? Bin ich so leicht zu durchschauen?

In der LuLo läuft die Zimmersuche ohne die Ausgabe von Schlüsseln ab, zumindest ist mir das so in der Erinnerung geblieben. Die Mädels schauen einfach, wo eine Türe offen steht und entern den Raum mit ihrem Gast. So kam es, das wir etwas durch den Club liefen, auf der Suche nach einem freien Raum. Den fanden wir letztendlich, dann ging es los.

Von Anfang an schöne Zungenküsse, sehr zärtlich, dennoch aktiv. Ich ließ es laufen, es gefiel mir einfach zu gut. Irgendwann klärten wir die Zeitfrage, wobei ich die Stunde vorgab. Ich habe kein Problem damit, wenn die Damen sich am Anfang nach der gewünschten Dauer erkundigen, die allermeisten stellen sich dann gut darauf ein.
In der folgenden Stunde hatte ich eine schöne Zeit mit einer sehr zärtlichen jungen Frau, die mir trotz ihrer Beliebtheit und häufigen Buchungen im Club ein wunderschönes Erlebnis beschert hat. Ich kann es nicht anders sagen. In den letzten zehn Minuten unterhielten wir uns noch, ich streichelte sie dabei. Für mich war das eine rundum gelungene Stunde die ich mit Sicherheit bald wiederholen werde.

Später unterhielt ich mich noch mit zwei Kollegen, musste aber gegen 17:45 aufbrechen. Es war eine sehr angenehme Zeit im Club und neben Lilly stehen bei mir nun noch Daniela und Svetlana auf dem Wunschzettel.

Um 18:00 Uhr stand ich dann im Stau auf der B1 in Dortmund, danach auf der A40. Trotzdem werde ich mir das zukünftig öfter mal antun, die Fahrt in die Luder Lounge lohnt sich für mich derzeit.

VG
Sailor

Ludertag statt Luther-Tag

Moin

Am Wochenende habe ich mal wieder meine Freunde "Tequila, Flim und Kabänes" besucht. Es war eine innige Wiedersehensfeier die bis weit in die Nacht..äh in den Morgen reichte. Am folgenden Tag wurde ich wach und lag da wie Frankenstein zu seinen besten Zeiten in meiner Gruft. Ich musste jedoch feststellen, dass ich akutes Pimmelfieber hatte. Da kann man nix machen, dachte ich mir . Auch gestern ging es meinem Ding nicht wesentlich besser. ES stand wie ein Rohr. Auf gut deutsch: es musste Abhilfe her.

Aufgrund des Reformations-Feiertag dachte ich mir, ich gehe mal in mich und feier den Luder-Tag. Ich muss da wohl Luther-Tag mit Luder-Tag irgendwie verwechselt haben. Aber um zur inneren Reinheit zu kommen, bin ich aus der Stadt mit Dom ins schöne Dortmund gefahren, um auf der Untersten Wilmsstr. einzukehren. Hier sollte es jedoch überhaupt nicht christlich zu gehen. Tittis und Muschis soweit man blickte. Überall Fickgeräusche. Mir lief das Wasser im Mund zusammen....und das lag nicht an den Kaffee-Plätzchen die da rumlagen.

Mittelprächtig nett, von einer der anwesenden Damen an der Tür empfangen worden. Die Haus-Chefin war wohl gerade hausintern unterwegs. Die Hütte war recht voll. Tippe mal auf ca. 15 als Eisbären getarnte Dreibeiner, als auch ebensoviele Melonenträgerinnen. Die Stimmung war gut. Die obligatorischen 20 Euro Gastgeschenk übergeben, da es ja eine wirkliche "happy hour" Zeit war.

Überall Titten und Muschis, soweit man guckte. Die Sofas waren gut belegt. Ich ging erstmal in die Sauna. Schön heiss...also nicht nur eine Alibi-Funktion, sondern wirklich zu gebrauchen. Auch die Duschen sind schön heiss und regulierbar. Dann Ausschau gehalten. Ich habe mich wieder für

Jasmin/Yasemin entschieden. Deutsch-Türkin, blond, schöne ordentliche Boobs, High Heels, ca. um die 30 Jahre alt. Sie sitzt meist rechts von den Daddel-Automaten im Kontakthof. Es war wieder die übliche Hochzeitsnacht. Viele Zungenküsse, gelecke, Geschlecke, franze....abknutschen....sehr sehr ordentlich. Dann ein heftiger Ausritt. Erst langsam...dann ging die Post ab. Der Sex war wie immer bei ihr 1a.
Kann man wärmstens empfehlen.

Vor Ort waren noch 2 Bekannte. Also erstmal Smaltalk über dies und jenes....der schlechten Leistung vom VFL Bochum bis hin zu den Bonusmeilen von Quatar Airways. Schön dazu einen heissen Kaffe aus dem guten WMF Kaffee-Automaten. Der Kaffee war echt genießbar. Ich hatte jedoch wieder akutes Pimmelfieber.

Habe mich dann für Lilly entschieden.

Lilly kommt wohl aus Bulgarien, sieht aber etwas asiatisch aus, ist sehr sehr klein...tippe mal auf 1,60 m, kleine Boobs mit schönen Nippeln, braune Haare mit kleinem Zopf. Auch hier ordentlich rumgeknutscht, franze, wieder rumknutschen und diesmal auf dem Gym-Stuhl schön missioniert. War ganz gut die Nummer. Aber leider wollte so richtig nicht die optimale Chemie aufkommen. Sex gut...auch recht nett. Kann mich nicht beklagen.

Dann habe ich noch auf meinen Kumpel gewartet. Der war dann glatt über zwei Stunden bei einer Thai drin.
Ich dachte schon, der wäre in Ohnmacht gefallen. Irgendwann kam er freudestrahlend heraus und war hin und weg.

Am Ende muss ich sagen, wir waren sicherlich nicht heilig, der Feiertag hat aber sehr viel Spass gemacht.
Die Luder Lounge bietet Top Service. Bisher immer sehr zufrieden gewesen.

So, jetzt werde ich was kochen. Auf Wiedersehen.

Süsser die Glocken nie klingen:)

Moin

Ist das mal wieder ein Stress in der Vorweihnachtszeit. Gestern ordentlich einen sauf..äh...nochmal beim lokalem Gastronom vorbeigeschaut und mitten in der Nacht wie ein Engel mit den Kölner Verkehrsbetrieben heimgeschwebt.

Dann tat sich wie jedes Jahr mal wieder die Frage auf, welche Bescherung es wohl geben wird: Freunde die mir was schenken wollen habe ich eh keine. Daher muss ich mich mal wieder selbst beschenken.....aber was? Wie jedes Jahr Socken und Krawatte? Macht dieses Jahr auch wieder keinen Sinn, da ich überhaupt keine Krawatten trage. Im Fernseher lief Helene Fischer und es läuteten im Hintergrund die Glocken. Eine wirklich gute Idee: Glockenläuten!!! Da fiel mir direkt neben dem Kölner Dom, die Luder Lounge ein. Glocken sollte es dort genug geben.

Als auf von der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins wunderschöne Dortmund. Nett von der ersten Dame mit Glocken empfangen worden. Es waren ca. 10 Glockenträgerinnen und auch ca. 10 als Eisbären getarnte Dreibeiner vor Ort.
Ähnlich wie in der Cocktail-Bar bin ich zur Happy Hour Zeit aufgeschlagen. 20 Euro vorweihnachtliches Gastgeschenk. Zum Aufwärmen erstmal in die Sauna...schön heiss. Die Hütte darf sich wirklich Sauna nennen!

Irgendwie war ich spitz wie Nachbars Lumpi. Daher nicht lange gefackelt. Mal wieder zu Yasmin/Jasmin, deutsch-türkin, ca. über 30 Jahre alt, schöne Boots, blondes glattes Haare, heute High Heels, sitzt meist rechts im Raum der Spielomaten. Wieder (wie immer) sehr guter Service, franze , langes rumgeschlecke, rumknutschen ohne Ende. Dann ein mehr als ordentlicher Ausritt..erst langsam...dann ging die Post ab. Service wieder supergut. Ordentlich gebumst.
20 Min für 30 Euro.
Note: 1 Wie der eine feste Bank. Man kann sie wärmstens empfehlen.

Dann 2 Thailand-Sachverständige getroffen. Über dies und jenes geplaudert. Dabei erfahren, dass sich der Vorstand vom VFL Bochum ggf. bald verändern wird, dass es mit 100000 Milen-Punkte einen günstigen Flug in der Business-Class nach Bangkok gibt und dass es heute im Centro Oberhausen Wiedererwarten nicht so voll war.

Ab zur Theke. Dort arbeitete heute "Claudia", die zunächst noch nackt auf dem Sofa sass. Diese hat mittlerweile leicht gewellte Haare und jetzt die meiste Zeit eine dunkle Brille auf. Ich musste zweimal hinschauen. Standesgemäß gab es wieder keine Begrüssung von ihr und auch sonst wirkte sie wieder sehr desinteressiert und war mehr mit Handy und sonstigem beschäftigt. Optisch schon ein Hingucker...aber leider äußerlich recht kühl, wobei sie auch anders kann und ihr Sex wirklich sehr gut ist.

Einer meiner beiden Begleiter buchte "Lilly" und war sehr zufrieden.

Ich habe einen Kaffee "gezogen", der sich auch wirklich Kaffee nennen konnte. Schön heiss und geschmackvoll...nicht diese Plörre, die 7 Stunden lauwarm in den Kannen vor sich hin vegetiert...nein, wirklich gut! Plätzchen gab es auch.

Nochmal Sauna...es war wirklich gut. Auch die Duschen waren heiss.

Dann fiel mir eine Dame auf, die ich auch noch buchte. Den Namen habe ich leider vergessen:

Mir(???). Eher reiferer Typ, recht schlank, schöne Boots (Silikon) mit Nippeln, gewelltes schulterlanges Haare, rotgeschminkte Lippen, seit ca. 3 Monaten im Club, sass auf den Sofas gegenüber der Bar. Erst auf dem Sofa wild rumgeknutscht, dann ab aufs Zimmer. Sehr sehr gutes Franze, schöne die Billardkugeln poliert, weiter rumgeknutscht und ein erneuter Ausritt. Auch gut abgegangen. Alles in allem ein heftiger und guter Ausritt. War auch sehr zufrieden. Ebenfalls 30 Euro für 20 Min. Da kann man nicht meckern.

Noch ein paar Cola aus dem Automaten gezogen. Schön von den Glockenträgerinnen verabschiedetet...Bussi hier - Bussi da. Die haben auch mal an meiner Glockenstange gezogen und gerüttelt.

Fazit :wieder supergut. Ein beständiger Laden. So kann es weitergehen. Und Ostern kommt ja auch bald. Da geht es wieder auf Eiersuche.

Moin

Heute war mir mal wieder danach, die Flöte zu schwingen. Daher ab zur Luder Lounge nach Dortmund.
Aus der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins schöne Dortmund.

Eher unterkühlt von Claudia am Eingang empfangen worden. Normalerweise arbeitet sie mehr in der horizontalen...zuletzt war sie auch des öfteren hinter der Theke anzutreffen. Ohne große Worte oder Begrüßung den Schlüssel bekommen und ab in die Bude. 20 Euro Gastgeschenk waren angesagt.

Es waren ca. 10 als Eisbären getarnte Dreibeiner vor Ort, sowie auch ca. 10 Damen des Haus.
Obligatorisch erstmal in die heisse Sauna. Schön warm und angenehm. Die Getränke aus dem Automaten sind weiterhin frei.

Die Mädels verbrachten ihre Zeit mit daddeln am Glücksspielautomaten oder sassen gelangweilt auf den Sofas. Netter Empfang: Fehlanzeige.

Hab dann Jasmin/Yasemin gebucht. Sicherlich noch mit das Highlight. Deutsch-Türkin, ca. über 30 Jahre, weiss-blonde schulterlange Haare, mittelgroße Boobs, recht nett, sitzt meist im rechten Koberraum. Service wie immer sehr sehr gut. Franze, Verkehr, schöner Ausritt, viel rumgeblase, rumgeknutsche...wirklich vom feinsten. Hier muss ich mal sagen wie der Note "Sehr gut"

Aber dann begann das Dilemma. Meist buche ich eine 2 Dame. Zunächst eine Dame ins Auge gefasst, aber diese wurde durch einen anderen Kunden angesprochen und wirkte dabei alles andere als freundlich.

Ich hab dann Alexandra, Griechin angesprochen: recht hübsch, sehr schlank, ca. 28 Jahre alt, schulterlanges glattes Haar, Tattoo über dem Po mit irgendwem Namen. Sie wirkte generell schon sehr kühl. Gefragt, ob sie Zeit hat: Es kam nur ein kurzes eiskaltes "ich geh jetzt Kaffee trinken und hab nen Gast". OK...vielleicht wollte sie nicht, hatte keinen Bock oder sonst was. Recht pampiger Ton. Kann man auch anders sagen. Kundenwerbung sieht anders aus. Vielleicht haben die Mädels es dort auch nicht mehr nötig.

Die Anzahl der Dreibeiner stieg an. Einige Damen verbrachten ihre Anwesenheit damit, gefühlt stundenlang mit Gästen am Daddel-Automaten, oder auf den Sofas rumzuquatshcen und rumzuschäkern. Anderweitige "Gelegenheits-Kunden" blieben völlig unbeachtet und ausser Acht gelassen.

Dann war Raubtierfütterung der Damen mit anschließender Kaffee- und Zigarettenpause angesagt. Die Damen entschwanden, so dass letztendlich eine große Traube von Männern allein übrig blieb. Man hätte meinen können, man sei im Männerwohnheim und nicht in einem Puff. Die Stimmung war auf dem Nullpunkt.
Die Männer verbrachten ihre Zeit mit rumsitzen, dumm in die Gegend gucken und Kaffee trinken. Die Stimmung ging mehr Richtung Kloster, als Sex-Club.

Zum Höhepunkt ging dann auch noch Claudia (Zigarette rauchen, Kasse machen oder sonstwas). 20 Min war überhaupt keine Dame vor Ort. Ein Gast wollte gehen, stand an der Ausgangstür und bimmelte laut auf dem "Hau-den-Lukas-Klingelknopf". ES kam aber keiner.....störte auch keinen im Laden. Claudia war wahrscheinlich in aller Ruhe eine rauchen...die anderen Damen halt alle im Privatzimmer oder hinten im Wintergarten am quatschen oder absitzen.

Alles in allem eine sehr maue Nummer. Die Mädels liefen rum nach dem Motto "Sprich mich bloss nich an". Ein Lächeln gab es nicht - Sympathie ein völlige Fremdwort im Laden.

Fazit: grottiger Service derzeit. Am besten ist man dort Stammkunde oder meidet die Location.
Empfang war schlecht, Service von Jasmin sehr gut...und das sonstige Ambiente absolut mangelhaft.
Wer ein eingeschränktes Zeitfenster hat, sollte schon Glück haben, wann er hingeht...ansonsten könnte es passieren, dass auch mal ne Stunde lang überhaupt nix passiert und die Damen mit ihren privaten Dingen beschäftigt sind. Und Claudia und Alexandra könnten sich auch mal nen Happen "Freundlichkeit" zulegen.
Mein Siemens-Kühlschrank hat jedesfalls mehr Ausstrahlung und emotionale Wärme, als diese beiden unterkühlten hochnäsigen Gören.

Sehr guter Service in der LL

Moin

Die Sonne scheint, der Hafer sticht und beim betrachten der Unterseite meiner Bettdecke musste ich feststellen, dass die Spargelzeit noch nich beendet ist und meine Stange 1a stand. Was tun? Sport?, Sauna? Kultur? nein nein nein....: bumsen und rummachen stand mir in den Sinn.

Daher kurz die Lage abgecheckt und mich für die Luder Lounge in Dortmund entschieden. Also auf von der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen die 100 km durch geschätzte 270 Baustellen gefahren und früh morgens in der LL angekommen. Recht nett empfangen worden. Aus lauter Freude habe ich 20 Euronentaler Gastgeschenk über den Tresen geworfen. Räumlichkeiten zunächst wie bekannt. Umziehraum sauber, dann die beiden Annimationsräume, aber was ist das: ein völlig neuer Saunaraum. Eine schöne sehr heisse Sauna. Leider waren die Duschen noch im Installationsmodus, so dass wir phasenweise auf den Zimmern duschen konnten. Alles unproblematisch.

14 Zweibeiner und ebenfalls ca. 14 als Eisbären verkleidete Dreibeiner waren vor Ort. Stimmung soweit gut. Getränke, Kekse und Bonbons frei. Der Aussenwhirlpool war an und es gab einige Sonnenliegen. Ich wollte jedoch bumsi bumsi machen.

Hab mich daher für Diana entschieden. Sie hatte 1a Mega-Glocken und sehr hohe Hot Pants mit hohen High Heels. Genau dass, was meine geschundene Seele brauchte. Diana kommt aus Rum, ca. 25 Jahre alt, wie gesagt ein super Busen, lange dunkle Haare, kobert im großen Hauptraum. Wir gingen auf s Zimmerchen. Es gab franze vom aller allerfeinsten. Da blieb kein Wunsch offen. Noch schön mit ihr rumgeschleckt. Dann aufgesattelt und heidewitzka ein ordentlicher Ausritt. Da ich die letzten 14 Tage unterwegs war und sich der Lümmel bisher nirgends übergeben konnte, hat er gestern rausgehauen was ging. Eine Spermadusche auf die Möpse von Diana waren die Folge, die es sich hatte. Ich selbst würde mich schon als Rocco Sefredi bezeichnen....jedenfalls kamen entsprechende Erinnerungen hoch. Bussi hier -Bussi da...und nett verabschiedet.

Bin dann eine Cola trinken, 1 Keks und 2 Weingummi essen gegangen. Ab in die Sauna und erstmal relaxt.

Dann habe ich mich für eine Dame entschieden: sorry..ich kann mir die Namen nich merken. Sie sass im Hauptraum, war eher hellhäutig, rote Haare, Lehrerbrille, schlank, wohl noch relativ neu, dachte erst es wäre eine Deutsche...sie kommt aber auch aus Rum. Sprach soweit verständlich deutsch. Wirkte wie die Unschuld vom Lande, die man einfach mal durchnudeln will. Auch Bussi hier und Bussi da. Ab auf s Zimmerchen. Wieder eine gute Performance mit super Franze und rumgeknutsche. Erneut aufgesattelt und bumsi bumsi gemacht. Dem kleinen Lörres wurde es wieder übel, so dass er sich übergab.

Noch ne Cola und nett verabschiedet

Fazit: super Service, super neue Sauna...hier kann man es gut aushalten. 80 Euro bezahlt )20 Eintritt, sowie 2mal 30 für den Service). Da kann der sparsame Wochenend-Bumser nicht meckern. War sehr zufrieden.
Die LL kann man derzeit wieder wärmstens empfehlen!!!

PS: bin dann über die A2 Richtung westliches Ruhrgebiet. Das Kreuz Recklinghausen war komplett gesperrt. Ich hab mich tierisch aufgeregt und "So ne Schei.." gesagt. Das hat zwar nichts mit dem bumsen und rumknutschen zu tun. Aber man kann es ja mal erwähnen. Jetzt muss ich meine Kaffeemaschine entkalken. Ich höre daher hier auf.

Auf Wiedersehen.

Name: Andra
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 160
BH: ca. 75 B
Haare: lang und dunkelbraun leicht ins rötliche
komplett rasiert
Figur: Konf. ca. 32-34
Gesicht: freundliche Ausstrahlung

Mich wundert es, dass es zu Andra hier noch nichts zu finden gibt.
Das muss ich jetzt erstmal ändern... wink.gif

Zu Andra:
Sie werkelt jetzt schon länger in der LL, und ist eine von meinen ca. 4
Favoritinnen dort. Andra hat eine traumhafte Figur die sie sehr gut einzusetzen weiß. smile.gif

Zum Service:
Sie ist jetzt nicht DIE mega Service-Granate von denen es natürlich auch welche im Club gibt, dafür passt einfach die Chemie bei ihr besser als bei anderen. Und mir persönlich ist das mit der Chemie sehr sehr wichtig. Bei Andra bekomme ich kein extremes künstliches Gestöhne aufm Zimmer wo jeder weiß das es eh nicht echt ist, nein, Sie bringt ihren Service sehr ehrlich und natürlich rüber. Eben so wie es sein sollte. Und genau DAS macht sie für mich so sympathisch. daumenhoch.gif

Eine weitere Empfehlung wäre es zb mal die Andra mit einer ihrer Freundinnen zusammen zu buchen. Zum Beispiel mit Laura, Vanessa oder Isabella. Da ich alle 4 Mädels kenne, mache ich öfters auch mal einen 3er. superdaumen.gif

Erst kürzlich hatte ich einen 3er mit Andra+Vanessa. Die Mädels kennen mich, wissen was ich will, und sind untereinander eingespielt. Das passt wunderbar.

Neuen Gästen kann ich nur empfehlen mit den Mädels mindestens ins Gespräch zu kommen, und sich nicht davon irritieren lassen wenn man nicht "direkt" angelächelt wird. Im Gespräch auf der Couch wird der Schalter dann schon umgelegt. smoke.gif

Also, traut euch..;)

Mal nicht unter den Tisch fallen lassen
Von meinen letzten Besuchen hatte ich nicht berichtet.

Da ich ein wenig enttäuscht war und dies erst Vicky mitteilen wollte.

Meine Enttäuschung bezog sich auf das Präroom Verhalten von meinen Zimmergespielinnen.

Außerdem macht der Club ab 19:00 keinen Spaß mehr.

Wurde Mann früher ein wenig aufs Zimmer eingestimmt, sei es mit küssen oder Streicheleinheiten, fiel dieses aus, sobald klar war, jo es geht ans Geld verdienen.
Auf dem Zimmer selber gab es nichts zu beanstanden!!

Meine ehemals gerne gebuchte Gespielin Lilly hat sich selber disqualifiziert, da ihr Service von Zimmer zu Zimmer schlechter wurde.

Doch nun zum Freitagsbesuch.

Es war eigentlich recht ruhig für einen Freitag.

Damen reichlich vorhanden.

Julia Polen sollte es sein.

Küssen auf dem Sofa nebst Unterhaltung. So soll es sein.
Dann ab ins Zimmer es folgten schöne 40 Minuten.
ZK Referenzklasse
Blasen kann Sie.
Geniessen auch!
Es stand dann 2 zu 0 für Polen.
Dann wurde gepoppt, leider war ich zu geil, so dauerte es nicht sooo lange bis zum 2:1.
Dieses wurde von ihr mit einem Schade quittiert.
Süß.

Bin gespannt wie es weiter geht.
Dann ab nach Hause.

kurz entschlossen
Es ist schon was her, also am 09.04. machte ich kurzentschlossen einen einen Schlenker auf dem Heimweg ins Ruhrgebiet in die LuLo.

Die Terrasse war geöffnet, die Mädels wohl gelaunt.

Daher im Prinzip wie immer.

Zimmer 1 ging dann für 60 Min an Julia.
Ich geniesse es einfach mit ihr, insbesondere da sie an meinen letzten Besuchen immer frei hatte.

Zimmer 2 ergab sich ganz spontan und eigentlich ungeplant.

Eigentlich halte ich jedesmal, so zwischen den Zimmern, wenn ich ne kleine Runde zocke, ein Pläuschen mit Maria.

Jetzt nicht so auf dem Sofa, mehr so im Vorbeilaufen.

Diesmal setzte sie sich zu mir an den Automaten und wir redeten.
Lalalalalala.

Irgendwie dachte ich mir, sehr nett und sympathisch die Maria, war ein Ganzkörperdenken grins.
Ich buchte symbolisch die 30 Euro, die ich auf dem Geldspeicher des Automaten hatte nach links zur Auszahlung, drückte auf Rückgabe, grinste Maria an, Sie verstand es sofort.

Eben frisch machen und wir enterten ein Zimmer.

Natürlich blieb es nicht bei 20 Minuten, hatte ich auch nicht explizit drum gebebten, die Abrechnung ergab ein 30 min zimmer, dabei hat Sie nicht genau auf die Uhr geschaut glaube ich.

Das Zimmer war wie erwartet toll, Zungenküsse, Fo, ließ sich fallen, noch nicht ganz die Nähe, aber so ist ja noch ein wenig Luft nach oben.

Besonders hervorzuheben sind ihr Lippen, die im Gesicht, sie kann damit so einen Druck aufbauen, da brauche viele Damen ihre Hände für, beängstigend gut.

WDH 100%

Spitzensex mit zwei Superbräuten in der Luder Lounge

Moin, gestern ging mir die ganze Maloche mal wieder richtig auf den Sack. Und da der letztere irgendwann prall gefüllt war, musste Abhilfe her. Die Uhr zeigte 11.47 Uhr und es war klar, ich musste meinem Chef verklickern, dass ich in den Außendienst muss. Der sagte, ich solle erstmal meinen ganzen Saustall wieder aufräumen und die Pullen wegstellen, so dass ich letztendlich erst nach 13 Uhr aus der Sklavenhütte kam.

Schön über die A1 aus der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins wunderschöne Ruhrgebiet. Leider zeigte mein Navi einen 2 km Stau an und bot eine Umleitungs-Empfehlung. Naiv diese angenommen und noch einmal gefühlte 15 km Umweg mitten durch Dortmund, am Stadion und sonstigen 275321 Hütte und Geschäften gemacht, so dass ich nach 15 Uhr in der Louder Lounge aufschlug. Es waren ca. 10 als Eisbären getarnte Dreibeiner vor Ort und eine nicht minder geführte Anzahl Hupenträger. Das konnte sich schon sehen lassen. Möpse hier - Muschis da.

Da ich die 20 Euronen-Happy-Hour verpasste, musste ich ab 14 Uhr 30 Euronen Gastgeschenk übermitteln. Es sollte sich lohnen.

Ich setzte mich zunächst hin und schlabberte an der Tüten-Dosen-Cola als sich Marisa neben mich setzte.

Marisa, optisch sehr sexy, deutsch, blond, schulertlange blonde Haare, ca. 25 Jahre alt, mittelgroße Boobs, schlank, wohl öfter in der Woche da. Sie sass neben mir, so dass ich die Chance gleich nutzte. Sie spricht nicht sehr viel und auch nicht besonders laut. Ihr Mund ist aber zum lutschen bestens geeignet.
In der LL herrschte ein Höllenlärm. Die Mucke voll laut, Vicky noch lauter an der Theke..und 10 Mädels die dagegen anschrien. Ich verzog mich daher mit Vicky aufs Zimmer.
Es gab franze vom allerfeinsten. Sie hat gelutscht und geschleckt, als ob es keinen morgen mehr gibt. Ich dachte, sie hört überhaupt nicht mehr auf. Danach einwenig rumgeknutscht und weiter rumgeschleckt. Ich bat um Aufsattlung. ES gab einen ordentlichen Ritt. Marisa stöhnte dabei einwenig. Im Nebenzimmer wurde auch heftig gepimpert. Entsprechend kam ich gesangsmässig im Einklang wie in einem Chor mit meinem Zimmernachbarn. Sämtliche Götter wurden gehuldigt. Der Sex war schon sehr gut. Bussi hier - Bussi da. Sehr viel reden tut Marisa nicht. Wir sind dann auch schnell jeder seines Weges gegangen....Das Nümmerchen war aber sehr gut.

Ich bin dann ab in die Sauna. Dieses darf sich auch als solche bezeichnen, war sie schon recht heiss. Hin und wieder kamen auch einige Damen rein. Mit den anwesenden Dreibeinern wurde die Lage der Nation besprochen.

Dann sah ich die deutsche Sarah. Diese hatte auch direkt einen Gast und war zunächst lange Zeit verschwunden.

Es kam zudem eine neuer Gast herein (wie ich erfuhr war es ein holder Jüngling, der zum ersten mal im Puff war). Ein gefundenes Fressen für die Damen. Der junge Mann wollte sich nicht ausziehen und er beanspruchte ein Zimmer mit Dusche. Vor anderen Männern und Frauen wollte er sich nicht entblößen. Die Damen stellten sich ihm einzeln vor. Eine ging mit aufs Zimmer. Nach geschätzten 3 Minuten kamen sie wieder heraus und der Mann verlies angezogen den Puff. Die Dame meinte nur, dass er direkt beim franze gekommen sei und mit seinen geschätzten 26 Jahren hätte sich da wohl die letzten Jahre was aufgestaut, was endlich raus musste :)

Irgendwann kam auch Sarah wieder.

Sarah: ihren Angaben gemäß 25 Jahr alt, Schülerin, blond braune leicht gewellte schulterlange Haare, Sekretärinnenbrille, halterlose Strümpfe an, mittelgroße Boobs, man meint, sie hat immer leicht einen im Tee, sie kann den Laden mit ihrer Stimme unterhalten, dauergeil und immer ein geil-freundlicher Blick. Sie direkt gebucht. Leute: man muss zuschlagen...die Warteschlange ist oft lang. Sarah sagte, dass sie erst einen Service ab 30 Min macht.
Da ich heute aber nicht knausern wollte, dem zugestimmt. Also ab auf s Zimmer. Sarah hat geblasen..mama mia. Das kann man wahrhaftig als DeepThroad bezeichnen. Sie hat gelutscht..man man man. Dann knutschte sie und steckte mir die Zunge in den Hals, dass ich dachte ich bin bei ner Magenspiegelung. Sarah hat geblasen und geleckt und geschleckt..mama mia. 1a. Ihr Blasblick ist unschlagbar. Dann aufgesattelt und ordentlich ausgeritten. Klein Lörres wurde es sowas von übel. Und ein 2. mal am heutigen Tag musst er sich heftig übergeben. Noch einwenig mit Sarah rumgeknutscht und ab in den Hauptraum der Akteure. Hier stand auch die Meute schon bereit um sich in ihre Warteschlange einzureien. Der Service war 1a.

Nochmal an die Bar. Getränke (Softdrinks und Café aus dem Automaten) sowie Bier sind frei. Der Café ist auch recht gut. Es gibt dazu Kekse oder Alternativ Weingummi. Die Damen rennen meist oben ohne herum.

Fazit: Eintritt 30 Euro, einmal für 30 Euro gebummelt und einmal für 50 Euro. Der sorgsame Mathematiker wird feststellen, dass ich somit 110 Euro bezahlt haben. Es war zweimal Spitzensex. Die Damen waren in der Kiste echt klasse. Ich war sehr zufrieden und muss sagen, dass die LL derzeit echt wieder Hochkaräter vor Ort hat.

Ein paar Damen sollen aufgehört haben, u.a. Renata. Schade, seufz...aber so ist das wohl

Im Anschluss habe ich noch einen Kollegen in Der Erkenschwick besucht. Eine wirklich tolle Stadt, die mich auch sehr an Hoyerswerda und Castrop Rauxel erinnert. OK...die Innenstadt war jetzt nicht sehr gross...es gab auch einigen Leerstand. Aber egal. Es war alles schön. Ich habe noch Dart gespielt, gequatscht und eine Pizza gegessen. DAs war auch schön. Nur die Sauce zu den Pizza-Brötchen war nicht schön. Das ist aber alles etwas, was garnicht zum Thema gehört.

Das ist hier das Ende.

Spitzenservice mit Maggie in der Luder Lounge

Vollgetankt torkelte ich heute Nacht durch die Kölner Kneipenszene. Um 0.17 Uhr habe ich meiner Kellnerin einen Heiratsantrag gemacht und gesagt, dass ich ein Kind will. Um 0.18 sagte sie mir darauf, dass es weder eine Heirat, noch ein nächstes Bier geben wird. Bin dann irgendwie daheim gelandet. Um 8.13 Uhr wachgeworden, dicken Schädel, Kopfschmerzen und festgestellt, dass ich die Kellnerin im ausgenüchterten Zustand doch nicht so sexy, wie noch zuvor nach 15 Glas Kölsch und 4 Schnäpsen finde und zudem Blagen mir meist auch immer nur auf den Sack gehen. Daher keine Heirat und keine Kinder.

Was also tun mit dicken Kopp. Zunächst dachte ich, dass ich erstmal die Bude aufräume. Aber malochen liegt mir nicht. So kam mir bumsen in den Sinn. Frisch geduscht, ausgenüchtert und dann mit dem Auto ab aus der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins wunderschöne Ruhrgebiet. Die Luder Lounge sollte es wieder sein.

Nett empfangen worden. Dies war mir dann zur Happy Hour auch ein Gastgeschenk in Höhe von 20 Euronentaler wert. Es waren ca. 10 Kamele...äh Höckerträger und ebensoviele als Eisbären getarnte Dreibeiner vor Ort. Die Mädels sahen recht sexy aus. Oben ohne war wie immer angesagt

Nach Abwägung der Gesamtsituation fiel mir Maggie auf

Maggie: ist seit ca. 5 Jahren im Club. Sie ist recht schlank, kommt wohl aus Polen, ca. 1, 65 m groß, trägt meist High Heels, mittelgroße Boobs mit teilweise ordentlichen Nippeln (zumindest wenn man dran lutscht) heller Hauttyp, braune glatte schulterlange Haare, die sie jedoch meist hinten hochsteckt. Generell eher ein unscheinbarer Typ, die jedoch irgendwie sexy wirkt. Typ "Junge Sekretärin die es faustdick hinter den Ohren hat". Oftmals wirkt sie etwas kühl: ich sollte jedoch eines besseren belehrt werden. Stille Wasser sind tief.

Ich habe mich neben sie gesetzt. Ich habe ihr gesagt, dass ich aus dem Rheinland angereist bin, dass die A57 teilweise gesperrt ist und das der BVB in Leverkusen spielt. Sie wollte aber anscheinend garnicht reden, denn jedenfalls hatte ich ne halbe Minute später ihre Zunge im Hals stecken. Da uns dabei die halbe Mädelsrotte beobachtete entschlossen wir uns aufs Zimmer zu gehen.

Auf dem Zimmer gab es einen BlowJob vom feinsten. Sie hat gesaugt, wie der Heinzelmann. Gelutscht, als ob es keinen Morgen mehr gibt. Die Billardkugeln wurden mehr als ausgiebig verwöhnt. Allein fürs Blasen ne glatte Nummer 1. Dann haben wir noch wild rumgeknutscht. Ich bat sie dann um Aufsattlung. Erst ging es langsam an, dann ritt sie wie John Wayne zu seinen besten Zeiten.

Ich schrie, dass es meinem kleinen Lörres total übel gehen würde. Sie sattelte ab und lutschte meine Billardkugeln. Lörres musste sich dabei sowas von übergeben. Meine potentiellen Kinderchen flogen quer durchs Zimmer und landeten teilweise auf ihren Titten. Die Sauce lief ihr nur so runter.

Dann noch einwenig gequatscht, gefummelt und rumgeknutscht. Maggie ist sicherlich ein Highlight.
Ich war mehr als zufrieden. Servicemässig schon obere Liga. Ich hatte noch überlegt, ob ich sie auch noch frage, ob sie heiraten will, aber bevor ich wieder Bierverbot bekomme, hab ich es lieber sein lassen.

Ich bin dann noch schön in die heiße Sauna. Diese ist wirklich heiss. Manche müssen da aber unbedingt ihre stinkenden Badelatschen mit reinnehmen.

Anschließend noch ne Cola aus dem Automaten

Fazit: 20 Euronentaler Einritt plus 30 für Maggie. Das war schon eine 1a Bumsnummer. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Der Besuch hat sich wieder mehr als gelohnt.

Dann bin ich zurück über Düsseldorf. Dort war ich im Japanischen Viertel und bin bei [DMLURL]http://www.naniwa[/DMLURL] eingekehrt. Dort habe ich Teigtaschen und eine Sutamina-Suppe N8 gegessen. Diese war Spitzenklasse! Im Laden waren auch einige japanische Girlies. Mehr als sexy in ihren Röcken und hohen Strümpfen...sozusagen Schulmädchenlook. Das hat aber alles nicht mehr mit dem Thema zu tun.

Es ist das Ende hier

• Luder-Lounge (ex-Mausi's), DO-Wambel ab 2017
Zurück
Oben