• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Luder-Lounge (ex-Mausi's), DO-Wambel ab 2017

Luder-Lounge (ex-Mausi's), DO-Wambel ab 2017

Beiträge
67
C
0 0 0 0
Dreier mit Folgen

Es ist Sonntag als ich Hormongesteuert mich auf den Weg in die LuLo mache.

Eines muss sich ein jeder im Klaren sein, wer an einem Sonntag diese Adresse ansteuert sollte sich bewusst sein das nicht jedes Mädel an einem Sonntag vor Ort ist.
Trotz alledem schafft es die AW auf immerhin 14 Mädels.

· Alina
· Claudia
· Jessica
· Isabella
· Meggie
· Patrizia
· Moni (BG)
· Vanessa
· Erika
· Juliana
· Sahra
· Silvia
· Carmen
· Mira

Eine besondere Begrüßung durch Sahra lässt schnell mir den Kamm schwellen, jedoch reicht es mir einmal im Jahr ihre Künste in Anspruch zu nehmen.
Da trifft es sich doch das andere sich um Sahra Wohl sorgen das sie nicht Mittellos am Abend nach Hause fahren muss.

Moni(BG) hat mich wie es scheint bereits nach zwei Buchungen ins Herz oder soll man Geldbörse sagen, geschlossen. Sie flirtet auffällig offen mit mir, jedoch nicht wie es Sahra tut.
Heute geht ihr Kalkül nicht auf.
Mir fehlt das Gewisse etwas um Moni mein Geld heute zu überlassen. Ein anderes Mal sicher wieder gerne.

Ich habe mich auf Meggie versteift, welche ich erst seit kurzem für mich entdeckt habe.
Als besonderes Highlight schwebt mir ein Dreier, seit Jahren nicht mehr vollzogen vor.
Ich handele mir mit der Anfrage an Meggie fragende und zugleich lüsterne Blicke ein. Als ich ihr jedoch mitteile das Patrizia mit von der Partie sein soll ist es Ausgemacht.

Na dann wollen wir mal sehen ob ich das noch hinbekomme zwei Mädels gleichzeitig gerecht zu werden.

Ich zäune die Pferdchen mal von hinten auf und verrate euch anfangs schon das es mir wohl gelungen ist beiden gerecht zu werden und beide mir ein unvergessliche Zeit beschert haben die nach einer Neuauflage ruft.
Aber ihr wollt ja mehr hören und so gehe ich mal ins Detail.

Beiden knien auf dem Bett vor dem ich mich aufgebaut habe.
Ich will Meggie und Patrizia einfach mal machen lassen sie werden schon wissen wie der Hase läuft.
Schon sind beide an mich heran gekrochen und so halte ich ein links und eine rechts im Arm.

Wir beginnen an zu knutschen, was ich bis dahin kritisch erachtet hatte mit zweien gleichzeitig zu knutschen geht doch recht gut.

Verschmelzen die Lippen mit Meggie dann hat Patrizia ihre wo anders an mir und umgekehrt.
Auch vier Brüste und nur zwei Hände zu haben stellt vor eine Herausforderung, aber nach kurzer Findungsphase habe ich den richtigen Kniff gefunden.

Patrizia ist auch in dieser Kombination eher der ruhigere zurückhaltende Part, sie braucht ihre Zeit um auf Touren zu kommen, aber das ist beim Einzel auch nicht anders mit ihr erst still dahin plätschern aber dann zum reißenden Strom werden.
Dafür ist Meggie nicht gerade zurückhaltend und so gleicht sich das halt aus.
Sie arbeitet sich nach unten und hat schneller was zwischen den Lippen als ich schauen kann.
Patrizia will sich das auch nicht entgehen lassen und so spüre ich zwei Zungen die meinen Schwanz entlang züngeln und vier Hände die mit den Eiern spielen.
Puuh was habe ich mir da bei gedacht?
Eine geile Zeit zu verbringen und schon jetzt kann ich sagen „Jau“ alles richtig gemacht.

Beide lösen sich vom Schwanz und locken mich in die Horizontalen.

Während eine sich um den oberen Sektor zu kümmern beginnt ist die andere im unteren Sektor kräftig zugange. Fliegender Wechsel inklusive, versteht sich.
Dass beide sich seitlich positioniert haben ermöglicht es mir beiden ihre Spalten zu befingern.

Die Schwanz und Ei Massage ist ein wahrer Genuss, doch es gilt Obacht walten zu lassen.
Und so ist es an der Zeit mich Oral zu revanchieren.

Doch wie verwöhnt man Oral zwei Frauen gleichzeitig?

Unter XHamster.com findet man weiß Gott genügend Möglichkeiten um dies in der Praxis zu vollführen, doch just in diesem Augenblick habe ich keine Lust auf sportliche Versuche dieses in die Tat umzusetzen.
So darf sich Meggie als die glückliche schätzen dessen Spalte einer oralen Untersuchung unterzogen wird.
Schon klar das Patrizia auch eine Beschäftigung braucht, aber man muss ihr keine Aufgabe zu teilen sie sucht sich eine und findet diese an meinem Schwanz.
Fragt mich nicht wie das Knäul aus uns ausgesehen haben mag, auf jeden Fall war es GEIL!

Schlussendlich liege ich mit Meggie schmusend und knutschend nebeneinander und während meine Finger über und in ihre Spalte fährt hängt Patrizia weiterhin mit ihren Lippen an meinem Schwanz.
Herrlich, einfach nur herrlich!
Es knistert und funkt aufs heftigste, sodass es um mich geschehen ist.

Zu guter Letzt geben mir beide noch das Gefühl Hahn im Korbe zu sein als sie sich eng an mich kuscheln.
Als ich es anspreche das beide das sicher nicht das erste Mal miteinander gemacht haben so gut wie sie miteinander kommunizieren. Sehe ich schelmisch grinsende Gesichter.

Alles klar, Meggie und Patrizia sind ein eingespieltes Team im Duett.
Ich kann mir gut vorstellen mit ihnen noch mehr als an diesem Sonntag zu erleben. Denn am Ende der Session blieb die Stoppuhr bei nur knapp 40 Minuten stehen, damit ist noch viel Luft nach oben.
Somit schlagen 2x60€ zu Buche, darüber durfte sich Patrizia über 20€ Bonus freuen.

Für mich ist an diesen Sonntag aber Schluss mit Lustig, obwohl Erika mit ihrer offenen lustigen Art mich schon locken könnte.
Es war ja nicht mein letzter Besuch und es wird sich schon ergeben.

Bis bald euer The Blue Racer

Hoffe das das die richtige Rubrik ist für die Berichte, ansonsten bitte Verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben