Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Lustig ist das Zigeunerleben

S

Skipper

User
Ich denke, wir sollten mal einen Thread haben, wo man ein paar Short-Stories reinstellen kann. Ich hab gerade so einen kleinen 6-Teiler (Sex-Teiler, lol.) auf Lager und fang einfach mal an.

Ist nichts Besonderes, einfach so ne Story wie sie sich immer mal wieder ereignet, aus dem Zufall geboren und wir wissen ja alle: Oft ist das Glück - wie auch in diesem Fall - mit den Doofen.;)

Wenn einer auch sowas in der Art hat oder sonstige Begebenheiten kurz berichten will, ist jeder herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Glück ist mit den Doofen - Teil 1

TIK ist 22 Jahre alt, arbeitet eigentlich in der LIVING DOLLS SHOWCASE als Showgirl und besuchte nur ihre Schwester in der HALIFAX BAR in der Soi 6.

Ich war eigentlich auf dem Weg zur Massage, wollte aber kurz noch die Mamasan in der Halifax Bar etwas fragen, weshalb ich am frühen Nachmittag die Bar aufsuchte.
TIK stand da so rum, in Räuberzivil (komische Jogginghose, langes, weites Labber-T-Shirt) und ungeschminkt und wohl auch recht verkatert.

Während ich auf die Mamasan wartete, kamen wir ins Gespräch, da ihre Schwester gerade mit einem Customer beschäftigt war. Sie war nett, freundlich und irgendwie schien sie echt gute Titten zu haben. (Selbst unter diesem weiten Labbershirt zu erahnen). Ich fragte also, ob ich mal "checken" dürfe und sie hob das T-Shirt und präsentierte mir wunderschöne Brüste die ohne BH so vor sich hin standen.

Berichte zu Lustig ist das Zigeunerleben im Freierforum

Das Glück ist mit den Doofen - Teil 2

Sie fragte was ich heute noch vorhabe und ich sagte: "Lets go Shorttime."

Da sie erst mal nach der Höhe der Barfine fragen musste und auch den Weg zu den Zimmern mehr erahnte als wirklich wusste, fragte ich, ob sie "neu" sei.

Sie erzählte dann, Sie arbeite nicht hier, sondern in der LD 2 in der Walkingstreet als Showgirl und besuche nur ihre Schwester. Aber da die mit dem Customer beschäftigt sei und sie geil sei, könne sie auch mit mir ne Nummer schieben.

Also gingen wir aufs Zimmer. Erst fand sie die Handtücher nicht und dann auch nicht die Dusche. Na, das konnte ja heiter werden... Immerhin hatte sie ihre "Posings" voll drauf, sobald ich die Kamera auch nur in die Hand nahm.

Das Glück ist mit den Doofen - Teil 3

Sie erwies sich tatsächlich als total aufgegeilt, hatte nen Superbody und ich spritzte relativ zügig ab. Fein, dachte ich, das war nett, und wollte zur Dusche.
Sie fragte, wo ich hinwolle und fügte hinzu, Sie sei noch nicht gekommen, das wäre ihr zu schnell gegangen und sie wolle nochmal vögeln. Ich sagte, ich brauch ne Pause. Sie meinte, wir könnten etwas relaxen und wenn ich wieder Power hätte gingen wir nochmal in den Clinch.

Wir quatschten etwas und erfuhr dabei, in der Agogo nehme sie 2000 Baht für Shorttime und 3000 Baht für Longtime. Darunter gehe sie nie mit. Ich staunte und dachte mir, na wenn das mal keinen Trouble bei der Bezahlung nachher gibt...

(Weitere Bilder im Insider-Bereich unter "Skippers LIVETICKER aus Pattaya". Sorry, es geht nicht anders, da die wirklich nicht jugendfrei sind.)

Das Glück ist mit den Doofen - Teil 4

Die 2. Nummer war noch besser als die Erste und es folgte noch eine 3. Nummer. Ich war platt, entsaftet und irgendwann war scheinbar auch die geile TIK befriedigt und ließ mich duschen gehen.

Wurde auch Zeit, denn wir hatten das ST-Zimmer fast zwei Stunden belegt. Dann gab ich ihr 500 Baht, den normalen ST-Tarif der Soi 6 und - sie bedankte sich artig. Ich konnte es mir nicht nicht verkneifen zu fragen, ob sie mit mehr gerechnet habe und sie sagte, Sie sei durchaus in der Lage einzuschätzen, wo sie gerade sei.
Ich solle mir aber genauso klar darüber sein, dass wenn ich sie in der Agogo auslösen würde, Sie 2000 Baht haben wolle.

Wir hampelten noch etwas auf der Straße rum (also wie ein Agogo-Showgirl sah die echt nicht aus in den Hänger-Klamotten) und verabredeten uns danach für den nächsten Tag in der...Soi 6.

Das Glück ist mit den Doofen - Teil 5

Ich war pünktlich um 14 Uhr da, wartete exakt fünfzehn Minuten und ging dann nebenan in die Massage. Ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, dass TIK kommen würde.

Überraschenderweise stand sie weitere zehn Minuten später in der Massage und suchte nach mir. Jemand hatte ihr wohl gesteckt, wo ich hingegangen sei.

Sie wartet dann brav fast eine Stunde nebenan in der Bar bis ich fertig war - und wollte dann loslegen. Ich aber nicht. Ich erklärte ihr die elemtare Notwendigkeit von Pünktlichkeit und machte mich vom Acker, wobei ich einräumte, Sie hätte morgen einen 2. Versuch.

(Auch Showgirls aus der LD 2 müssen mal Niederlagen einstecken und ihre Lernfähigkeit beweisen. Heute hatte sie sich umsonst aus dem Bett gequält und eine Stunde in der Bar abgehangen...- jedenfalls was mich als potentiellen Customer betraf. Vielleicht fand sich ja später ein anderer, denn heute sah sie zum Anbeißen aus.)

Aber ich hatte ja meine Massage...also was solls.

Das Glück ist mit den Doofen - Teil 6

Neuer Tag. 14 Uhr.

Ich bin pünktlich und zwei Minuten nach mir läuft auch TIK in der Bar auf. Innerhalb der zugestandenen akademischen Viertelstunde. Tatsächlich lernfähig.

Es wurde dann auch ein "sehr harmonischer" Nachmittag...

Das Glück ist mit den Doofen - Bonus-Teil

Hier noch ein paar Bilder um den Bericht abzurunden. Der Body ist wirklich 1a und wirklich wie gemalt.

War wirklich reine Glücksache und hatte nicht mit "Können" Meinerseits zu tun. Deshalb auch ganz bewußt der Titel (der sich natürlich in diesem Fall ausschließlich auf MICH bezieht): "Das Glück ist mit den Doofen".

Weitere Bilder von TIK im Insider-Bereich unter meinem LIVETICKER aus Pattaya. Have Fun!

Lustig ist das Zigeunerleben - aber leider nicht immer!

Ich komme gerade aus Angeles Zurück. Die Thais sind so dooooof! Ich könnte schreien!!! Und dazu paßt dann auch die folgende Begebenheit:

Naturgemäß habe ich erst einmal verschiedene Dinge zu erledigen, die hier aber nicht weiter interessieren. In der RED POINT BAR (Soi 6) komme ich dann endlich zu meinem ersten Bier. Und (leider) auch zu meinem ersten ShortTime.
Das Mädel nennt sich PIM, ist 23 Jahre alt mit einer Tochter und seit 5 Monaten im Business der Soi 6. Sie kommt aus Khon Kaen, hat echt ein niedliches Gesicht (im halbdunkel) und nen guten Body (in der gewählten Bekleidung). Ich will unbedingt abspritzen bevor ich zum Essen mit Doc gehe, es macht keinen Sinn, dort total hormonell überreizt rumzusitzen. Da werde ich nur hibbelig. Also buche ich PIM.

Das hätte ich mir echt sparen können. Die totale Fehlbuchung. Anscheinend ist die "mentale Stärke" die mich sonst in solchen Situationen auszeichnet noch nicht in Thailand angekommen. Schon beim "Vorgespräch" unten in der Bar war da so eine kleine Stimme im Hinterkopf die sagte: "Lass es. Nimm ne andere, es passt nicht!" Aber während PIM geschickt an meinem Schwanz spielte habe ich das nur als ganz leises Zischen im Hintergrund wahrgenommen. Die "Stimme" konnte sich nicht durchsetzen.

Dabei hätte mir auffallen müssen, dass sie beim Küssen sehr zurückhaltend war, mehr als zweimal gefragt hat, wann wir (endlich) hochgehen (und das nach nur 10 Minuten in der Bar) und weggezuckt hat, als ich den Kontrollgriff ansetzte um zu checken ob die Pussy rasiert ist…

Dennoch nehme ich sie, meinen Ruf als Blindgänger-Experte habe ich damit heute fürs erste gefestigt, ahne ich schon. Wer weiß, was ich sonst noch zusammenbuche in den nächsten Tagen und da ja heute der allererste Tag in Thailand ist... Nach AC ist es immer schwer!

Nachdem das mit dem Rumknutschen so gar nicht klappen will hieve ich sie in 69er-Stellung und sie bläst brav an. Allerdings schon gleich am Anfang total hektisch und abspritzorientiert.
Sehr straff und fest gebaut ist sie auch nicht, beim Ficken etwas distanziert. Die Kuckucks-Uhr ruft schon nach sagenhaften 10 Minuten : "WHEN YOU COME? WHEN YOU COME?"

Nachdem die Schwutte vergebens "WHEN YOU COME?" geschrien hat, schwindet jede Bewegungsenergie aus ihr. Mit halb geöffneten Augen lässt sie sich missionieren… Wer einmal eine betäubte Fliege aufspießen will ist bei diesem Fick genau richtig. Lebt sie überhaupt noch? Vorsichtig wie am Seziertisch drehe ich sie in Löfflechen-Stellung.
Zwischen halb geöffneten Augen blinzelt mir Schläfrigkeit entgegen samt einer Mischung aus Widerwillen und absoluter Langeweile. Die Begeisterung die sie ausstrahlt färbt langsam auf mich ab.

Hmmm......vielleicht klappt´s beim Reiten. Ein bisschen bewegt sie sich jetzt, es ist aber immer noch die Idylle einer Leichenschändung. Dann lieber noch mal Missionar. Jede Bewegung ist wieder aus ihr geschwunden. Ihr schwarzes Haar und dann dahinter das große, weiße Bettlaken – die Perspektive des Krankenpflegers der eine Tiefkoma-Patientin schändet.
Irgendwann beginnt meine Patientin zu sprechen. "WHEN YOU COME?" fragt sie noch einmal kraftlos.

Der verhauene ShortTime ist perfekt, ich beende das Drama und spritze gelangweilt ins Gummi. Einen Mundschuss, Gesichtsspritzer oder ähnliches zu versuchen hat keinen Zweck, das weiß ich instinktiv. Die ganze Nummer hat keine Viertelstunde gedauert. Abschließendes Duschen, die Stimmung ist am Tiefpunkt, Übergabe von 500 Baht und weg. Für so etwas muss man sich nicht ungezählte Stunden durch die Weltgeschichte bemühen.

Ich fahre zurück "nach Hause" (obwohl "Zu Hause" rein gefühlsmäßig in Angeles City ist, also ich fahre in mein Condo in Südpattaya), und mache das Laptop betriebsbereit. Durch den "zeitsparenden Shorttime" (so nenne ich das mal ganz sachlich) bleibt mir tatsächlich noch genug Zeit, die Story komplett vor dem Dinner ins Laptop zu hacken.

Red Point Bar ist für mich die nächsten 12 Jahre "geblacklistet".:D

Na, wegen einem Blindgänger brauchst nicht gleich die ganze Redpoint Bar blacklisten.

Hatte schon wunderschöne Parties mit Mädels vom Redpoint u.a. mit Kung und Tim, die ich ausgelöst hatte und mit ins Hotel nahm.

Blindgänger gibts überall, sicher auch in Angeles, oder??

Jambalaya schrieb:
Na, wegen einem Blindgänger brauchst nicht gleich die ganze Redpoint Bar blacklisten.

Hatte schon wunderschöne Parties mit Mädels vom Redpoint u.a. mit Kung und Tim, die ich ausgelöst hatte und mit ins Hotel nahm.

Blindgänger gibts überall, sicher auch in Angeles, oder??

"ja, das stimmt"!
hatte im dez.06 auch ansehnliche super schwutte (vollprogramm) aus der red point für 2 std. exzess in mein hotel eingecheckt...
war ein echtes ferkel, die kleine!
und ganz lieb...

namen habe ich schon vergessen, sorry!

steckte mir jedenfalls flugs ihre geile zunge tief in mein ohr und war ebenso jäh spürbar schön feucht was ich gleich mit einer 3-finger beiderlochs testpenetration in den gemütlichen bar-sofas belohnte.

absolute wiederholungsgefahr!

@Skipper

Humorvoll erzählt. Liest sich gut. Sieh es doch so: Bei der ersten Geschichte in deinem Thread hast du wahnsinnig viel "Glück" gehabt, bei der aktuellen Geschichte eben mal "Pech" gehabt. So ist eben das Zigenunerleben - immer rauf und runter. Mal Pech, mal Glück. Unterhaltsam ist es allemal!!! Schreib weiter so.

Jambalaya schrieb:

Da hast du natürlich recht. Das war eine kleine "Überreaktion" meinerseits. Nach AC, zurück in TH, neigt man offensichtlich zu so etwas. Die Thais sind einfach sooo doooof. Und wenn man dann noch als erstes eine absolute Fehlbuchung tätigt...naja, dann gibts eben schon mal so eine "Überreaktion".

Skipper schrieb:
Die Thais sind einfach sooo doooof.

So, ich hab mich wieder etwas beruhigt, lol. Meine obige Aussage ist natürlich eine Pauschalisierung. Es sind bestimmt nicht ALLE Thais doof. Also, wahrscheinlich. Und falls ich eine Thai finde, die die oben ausgesprochene Pauschalisierung widerlegt, dann werde ich es hier posten. FALLS ICH EINE FINDE, lol.

Mal so mal so

Jaja so scheint es wohl zu sein. Aber ich denke doch mal das du auch in Thailand glücklich wirst. Scheinst dich da ja gut auszukennen. Also wenn ich mal in der gegend bin, werde ich mich mal bei dir melden. Auf ein Bier.

Haschel

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben