Lustig ist das Zigeunerleben - aber leider nicht immer!
Ich komme gerade aus Angeles Zurück. Die Thais sind so dooooof! Ich könnte schreien!!! Und dazu paßt dann auch die folgende Begebenheit:
Naturgemäß habe ich erst einmal verschiedene Dinge zu erledigen, die hier aber nicht weiter interessieren. In der RED POINT BAR (Soi 6) komme ich dann endlich zu meinem ersten Bier. Und (leider) auch zu meinem ersten ShortTime.
Das Mädel nennt sich PIM, ist 23 Jahre alt mit einer Tochter und seit 5 Monaten im Business der Soi 6. Sie kommt aus Khon Kaen, hat echt ein niedliches Gesicht (im halbdunkel) und nen guten Body (in der gewählten Bekleidung). Ich will unbedingt abspritzen bevor ich zum Essen mit Doc gehe, es macht keinen Sinn, dort total hormonell überreizt rumzusitzen. Da werde ich nur hibbelig. Also buche ich PIM.
Das hätte ich mir echt sparen können. Die totale Fehlbuchung. Anscheinend ist die "mentale Stärke" die mich sonst in solchen Situationen auszeichnet noch nicht in Thailand angekommen. Schon beim "Vorgespräch" unten in der Bar war da so eine kleine Stimme im Hinterkopf die sagte: "Lass es. Nimm ne andere, es passt nicht!" Aber während PIM geschickt an meinem Schwanz spielte habe ich das nur als ganz leises Zischen im Hintergrund wahrgenommen. Die "Stimme" konnte sich nicht durchsetzen.
Dabei hätte mir auffallen müssen, dass sie beim Küssen sehr zurückhaltend war, mehr als zweimal gefragt hat, wann wir (endlich) hochgehen (und das nach nur 10 Minuten in der Bar) und weggezuckt hat, als ich den Kontrollgriff ansetzte um zu checken ob die Pussy rasiert ist…
Dennoch nehme ich sie, meinen Ruf als Blindgänger-Experte habe ich damit heute fürs erste gefestigt, ahne ich schon. Wer weiß, was ich sonst noch zusammenbuche in den nächsten Tagen und da ja heute der allererste Tag in Thailand ist... Nach AC ist es immer schwer!
Nachdem das mit dem Rumknutschen so gar nicht klappen will hieve ich sie in 69er-Stellung und sie bläst brav an. Allerdings schon gleich am Anfang total hektisch und abspritzorientiert.
Sehr straff und fest gebaut ist sie auch nicht, beim Ficken etwas distanziert. Die Kuckucks-Uhr ruft schon nach sagenhaften 10 Minuten : "WHEN YOU COME? WHEN YOU COME?"
Nachdem die Schwutte vergebens "WHEN YOU COME?" geschrien hat, schwindet jede Bewegungsenergie aus ihr. Mit halb geöffneten Augen lässt sie sich missionieren… Wer einmal eine betäubte Fliege aufspießen will ist bei diesem Fick genau richtig. Lebt sie überhaupt noch? Vorsichtig wie am Seziertisch drehe ich sie in Löfflechen-Stellung.
Zwischen halb geöffneten Augen blinzelt mir Schläfrigkeit entgegen samt einer Mischung aus Widerwillen und absoluter Langeweile. Die Begeisterung die sie ausstrahlt färbt langsam auf mich ab.
Hmmm......vielleicht klappt´s beim Reiten. Ein bisschen bewegt sie sich jetzt, es ist aber immer noch die Idylle einer Leichenschändung. Dann lieber noch mal Missionar. Jede Bewegung ist wieder aus ihr geschwunden. Ihr schwarzes Haar und dann dahinter das große, weiße Bettlaken – die Perspektive des Krankenpflegers der eine Tiefkoma-Patientin schändet.
Irgendwann beginnt meine Patientin zu sprechen. "WHEN YOU COME?" fragt sie noch einmal kraftlos.
Der verhauene ShortTime ist perfekt, ich beende das Drama und spritze gelangweilt ins Gummi. Einen Mundschuss, Gesichtsspritzer oder ähnliches zu versuchen hat keinen Zweck, das weiß ich instinktiv. Die ganze Nummer hat keine Viertelstunde gedauert. Abschließendes Duschen, die Stimmung ist am Tiefpunkt, Übergabe von 500 Baht und weg. Für so etwas muss man sich nicht ungezählte Stunden durch die Weltgeschichte bemühen.
Ich fahre zurück "nach Hause" (obwohl "Zu Hause" rein gefühlsmäßig in Angeles City ist, also ich fahre in mein Condo in Südpattaya), und mache das Laptop betriebsbereit. Durch den "zeitsparenden Shorttime" (so nenne ich das mal ganz sachlich) bleibt mir tatsächlich noch genug Zeit, die Story komplett vor dem Dinner ins Laptop zu hacken.
Red Point Bar ist für mich die nächsten 12 Jahre "geblacklistet".:D