Wie auch immer - ich werde aus diesen Anzeigen, die man bei Ludendudel und markt.de findet, nicht schlau. Auf markt.de wirbt zur Zeit "Adina" mit Bildern von Madalina. Ich bin da heute mal hingefahren, in Vorfreude, Madalina endlich mal kennenzulernen. Aber vor Ort empfing mich dann eine Frau, die nun gar keine Ähnlichkeit mit den Bildern auf markt.de hatte. Als ich sie darauf ansprach, verwies sie auf ihre Kollegin, die gerade noch unter der Dusche sei. Doch als ihre Kollegin ins Zimmer kam, konnte ich auch bei ihr keinerlei Ähnlichkeit mit den Madalina-Fotos erkennen. Wieder sprach ich beide darauf an, dass doch eigentlich jemand anders vor Ort sein müsse. Daraufhin wurde mir gesagt, die Kollegin hätte heute frei. "Dann", so sagte ich, "gehe ich wieder." Die beiden waren darüber angepisst, das konnte man ihnen ansehen. Dabei war ich nicht pampig geworden, hatte mich höflich und mit "Trotzdem danke" verabschiedet. Als ich unten auf der Straße stand, sah ich, dass ich auf WhatsApp blockiert worden war. Also bitteschön! Ich bin dann weitergefahren zur Grimbergsauna, wo ich noch ein schmusiges Zimmer mit Angie hatte.