Mein zweiter und wahrscheinlich letzter Besuch:
Am Vormittag angerufen, Termin für den Abend ausgemacht. Wollte diesmal zu Ivana. Um mit Melissa zu vergleichen.
Eine Stunde vor dem Termin noch einmal angerufen und gefragt, ob auch eine halbe Stunde früher gehen würde. Ja, würde gehen, ja komm.
Pünktlich angekommen, von unten angerufen. Ivana? Ivana sei belegt, wäre erst in einer Stunde frei. Melissa? Auch belegt, in 20 Minuten fertig. Ich habe ja mit der unterdrückten Nummer angerufen, deshalb konnte sie mir nicht Bescheid sagen.
Ja ne, is klar. Der Begriff "Termin" mag in Lateinamerika eine andere Bedeutung haben, aber wir sind nicht in Lateinamerika. Und setzt man allen Ernstes voraus, dass der Kunde jederzeit ans Telefon geht, um dann etwa in der Öffentlichkeit Puffangelegenheiten zu klären? Messenger? Ne, nicht gehört oder nicht gewollt.
Also in den sauren Apfel gebissen, 20 Minuten gewartet und dann zu Melissa. Ich wollte urprünglich 1 Stunde bleiben, ich kürzte es auf 30 Minuten ab. Wollte eigentlich gehen, aber wenn man schon da ist... Die Telefonistin war diesmal vor Ort. Das ist die Maria, sie ist natürlich keine Lettin (unter der Telefonnummer werkelte ursprünglich auch eine Maria aus Lettland), sondern eine Latina. Ein Problem in dieser Situation hat sie nicht gesehen, keine Spur von Entschuldigung.
Fazit: Die Belegschaft mag top sein, aber bei diesem Gebahren des "Managements" werde ich an den Laden nur im äußersten Notfall denken. Und wenn, dann ohne Termin. Ich lasse mich nicht zum Clown machen.
Außerdem: in einem anderen Forum ist zu lesen, dass heute jemand bei einer Leyla dort war
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und dass Ivana gestern abgereist sei.
Wenn das stimmt, dann weiß ich nicht, was die da treiben.