• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria Hilden, NRW 40723

Hilden Maria Hilden, NRW 40723

Dieses Thema wird moderiert.

Cafelds

Kenner
Beiträge
194
C
7 4 13 23
In dem Laden wurde ich servicetechnisch nie enttäuscht. Optisch habe ich bei einigen zu viel erwartet. Meine Favoriten waren bisher, Perla nr 1, Valeria, chiquitita und Maria die geile Milf. Mal gucken wer in den nächsten Monaten kommt. Nur Deepthroat konnte keine so richtig. Ich müsste auch mal einen 3er buchen. Perla und Chiquitita zusammen mit Anal wäre der Hammer. Oder Maria die Milf mit einer von den anderen. Ich bekomme einen Ständer, wenn ich daran denke. Leider hat mich die Inflation getroffen und muss für andere Prioritäten sparen.
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
116
C
2 2 2 5
Leute, das geht hier alles durcheinander. Maria ist nur am Telefon und organisiert, mehr nicht. Die mit den dicken Titten und dem geilen Arsch (sie spricht auch gut deutsch) nennt sich Catalina und geht selbst auch ordentlich ran, denn sie hat jetzt starke Konkurrenz von jüngeren Mädels aus Argentinien. Perla ist momentan vor Ort und bei weitem nicht pummelig, Chiquitiita (über sie hatte ich berichtet) ist nicht mehr da, Melissa ebenfalls schon lange nicht mehr. Sie ging mit der besten DL überhaupt, Mercedes, schon im Frühsommer zurück nach Argentinien. Momentan ist eine neue da, mit der ich Anfang Dezember das Vergnügen hatte, eher schon etwas älter (hat zwei Kinder), aber mit sehr schönen Rundungen (Emma? Ich weiß ihren Namen nicht mehr). Für alle gilt: Extrem guter Service, alles geht, wenn man behutsam ist und nett anfrägt... ;)
 
Beiträge
14
C
0 0 1 2
Ich war vor ein paar Wochen bei Perla.
Küssen ist nicht so, was sie gerne tut. Habs mehrfach versucht, aber sie wich immer wieder aus.

Zur Frage, Stossfest war sie wirklich gut. In der doggy hat sie gut gegen gehalten.
Das Blasen war OK. Hab ich aber auch schon besser erlebt.

Der Service war im großen und ganzen OK.
An Chiquitiita kommt sie aber nicht ran.

LG
Der Gerd
 
Beiträge
9
C
2 1 0 1
Das ist nicht Perla sondern Penelope vielleicht hat sie den Namen geändert um neue Kunden zu locken. Haare hat sie gefärbt sonst alles identisch. Service war nicht der Hit. Früher war sie besser.
 

Vespa

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Ich war vor einigen Wochen bei Celeste. 9:00 morgens in dem besagten hohen Haus. Sehr angenehme Begegnung. Hatte zwar die 30min all in gebucht, aber leider nicht alles geschafft. Sie hatte so gute Bewegungen mit der Hüfte drauf, dass dann leider schon alles vorbei war und ich nicht mehr den anderen Eingang testen konnte. (ich bin aber auch ein Schussel). Mal schauen, wann ich da wieder hin gehe. Die Örtlichkeiten sind sehr gepflegt, ist aber schon komisch, wenn man mit zwei Hausbewohnern im engen Aufzug hoch fährt.:giggle:
 

Unlustig

User
Beiträge
210
C
0 0 0 0
Nach meinem absoluten Komplettausfall mit Perla,

... siehe...

hatte ich mein Kennenlerndate mit Ivanna und dafür bekommt sie die Note 1++. Super nett, man kann sich mit ihr auch (etwas) auf Deutsch unterhalten, sie ist anschmiegsam, emphatisch und mit viel Spaß bei der schönsten Sache der Welt. So soll das sein.
Und zudem sieht Ivanna sehr gut aus. Ja, sie hat ne lange Narbe am Unterbauch, aber das ist bei ihrem Aussehen nicht weiter wichtig. Da passte ahlt alles und der Spaß mit ihr hat das Desaster mit Perla vergessen lassen. Hoffe Ivanna bleibt noch lange hier.
 

Hustenbär

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Nachdem man mir bei meinem ersten Besuch Emma für Melissa verkauft hatte hab ich jetzt noch mal einen Versuch gewagt.
Die Empfangsdame fragte mich wie lange ich bleiben möchte und nahm 80 € für 30 Minuten in Empfang.
Sie bat mich kurz zu warten und dann kam tatsächlich Melissa.
Die Beschreibung auf Markt passt zu 100 %.
Sie spricht mittlerweile ein klein wenig deutsch, mit spanisch klappt es aber besser.
Meliisa war in hübsche Dessous verpackt und begann sofort mit Zungenküssen. Anfangs noch mit Propellertechnik, säter dann aber besser.
Währenddessen fing sie an mich auszupacken was ich dann auch bei ihr machte.
Ich bin ins Bad (alles sauber, frisches Handtuch) und zurück zu Melissa.
Die nahm dann auf der Bettkante platz, ich stand vor ihr und ein geiles Gebläse ging los.
Das machte sie sehr gut und schaute auch immer wieder hoch. Sah schon geil aus.
Als es mir zu heiß wurde haben wir uns in die Horizontale begeben und es wurde weiter geknutscht und gefummelt.
Melissa hatte keinerlei Berührungsängste und anscheinend auch keine Eile.
Nach einer Weile habe ich mich für das Gebläse revanchiert und es schien ihr zu gefallen.
Es folgten noch diverse Stellungskämpfe bis ich erlöst wurde. Auch jetzt keinerlei Hektik.
Ganz im Gegenteil, Melissa wollte noch was schmusen.
Nachdem ich dann nochmal ins Bad durfte wurde ich mit Küsschen verabschiedet.
 

Kkaikkai

User
Beiträge
10
C
0 0 0 1
Ich kann mich zwischen Melissa und Ivanna auch nie richtig entscheiden. Beides Servicegranaten und sehen gut aus. Das Schöne daran: Man kann bei der Entscheidung auch nichts falsch machen.
Die neuen Fotos haben mich mal wieder daran erinnert, dass ein dringender Besuch erforderlich ist.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
211
C
8 7 13 25
Ivanna ist die mit den glatten Haaren.
Ist wirklich eine Süße.
Macht man(n) definitiv nix verkehrt.
Und war sie anno 2020 mit Küssen noch etwas zurückhaltend so hat sich dies sehr zum positiven gewendet.
Aber auch Melissa ist Klasse, jedoch gefällt mir Ivanna optisch noch eine deutliche Spur besser.
 
J

Jongb

User
Das ging bei Maria noch in der alten Wirkungsstätte, die ja jetzt nur noch das Organisatorische erledigt und später habe ich es nochmal von Catalyna gewünscht. Allerdings haben dich beide, je nach dem wo man ihren NS hin haben wollte, nicht mehr geblasen bzw. nicht mehr geküsst. Man hat es richtig gemerkt das sie sich vor ihrem eigenen NS geekelt haben. Darum habe ich diese Praktik auch nicht mehr gewünscht. Ich denke das NS aktiv überhaupt nicht möglich wäre.
 

Cyberfrank

Kenner
Beiträge
47
C
0 0 2 7
Früher wurde das auch immer abgelehnt mit der irritieren Nachfrage, warum man denn so etwas (NS) wünsche. Es gäbe doch viele schöne andere Sachen, die man mit dem Mädels anstellen könnte. NS ist keine Empfehlung, wenn es die Dame ungern macht und eigentlich nicht darauf steht, meine Meinung. Und da gibt es bei Melissa und Co. ja wirklich kaum etwas, was an Service fehlt.
Gruß CF
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
116
C
2 2 2 5
War vor kurzem ebenfalls dort, wollte zu Melissa, ich war letztes Jahr mehrmals bei ihr und hatte mich sehr darauf gefreut. War leider belegt, aber Ivanna hat mich für meine Enttäuschung mehr als entschädigt. Dieser Service war umwerfend, du sagst, wast du möchtest und das wird anstandslos und sogar mit einer gewissen Leidenschaft umgesetzt. So etwas erlebt man sehr selten, ich war hin und weg (und am Ende nach dem Komplettpaket auch ziemlich ausgelaugt) :) jederzeit wieder!
 
Beiträge
14
C
0 0 1 2
Ich war nun auch endlich letzten Freitag an besagter Adresse und kann mich den positiven Berichten hier nur anschliessen.
Nachdem ich vor einer Weile Chiquitita dort getestet hatte war nun die oft genannte Ivana für einen Termin bereit.

Die Vorfreude war schon immens als ich in die 10. Etage fuhr.
Leider war das separate Zimmer schon belegt, so dass ich zum kleinen Raum mit Raumtrenner geleitet wurde.
Dann kam Ivana und ich war sofort auf 200%.

Genau mein Typ, ideale Größe und eine sehr hübsche Figur mit einem lieben Lächeln.
Auch der rote Lippenstift passte perfekt.

Variante für 80 Euro gebucht für 30 Minuten. Es gibt wohl auch eine für 100 Euro, ich habe aber nicht genau verstanden, was dann "Extra" wäre.
Ins Bad gegangen, geduscht und dann zu Ivana zurück.

Das tolle, sie war noch in Dessous angekleidet, was ich sehr mag, so dass ich die Dame selbst entkleiden kann.
Tolle Küsse, ein zärtliches Abtasten und gegenseitiges Entkleiden.

Dann eine französisch Einlage vom feinsten, wobei ihr toller Mund sehr liebevoll meinen Gerd auf höchstformat brachte.
Sehr gefühlvoll und mit minimalem Handeinsatz.

Ich revanchierte mich natürlich und ich glaube sie kam auch dabei, wenn nicht, war das aber sehr gut gespielt.
Dann in sie eingedrungen und auch hier, perfekter Gripp und geiles Gestöhne, immer wieder mit Zungenküssen dabei.

Nach eine paar Minuten musste ich unterbrechen, da sonst schon der Saft raus wäre, sie sich auf mich gesetzt und geil geritten.
Dabei streckte sie ihre Brüste vor und spielte mit ihren Haaren und genoss den Ritt.

Ich konnte nicht mehr und entlud alles, was sich angesammelt hatte.
Auch danach keine Hektik sondern in Ruhe auszucken lassen.

Noch einmal ins Bad und super zufrieden heim gefahren.
Das war ein sehr geiles Erlebnis und neben Chiquitita eine der besten Nummern dort.

Als ich im Bad war, hörte ich noch ein intensives Stöhnen aus dem Nachbarraum.
Ich denke das war Melissa, welche als nächstes auf meiner Liste steht.

Viele Grüße
Der Gerd
 

AndyAndy

Kenner
Beiträge
28
C
2 2 7 11
So, ich war heute zum ersten Mal dort. Ich schreibe jetzt alles zusammen damit es auch für Neulinge nachvollziehbar ist. Ich muss gleich warnen, dass ich in der Köln-Düsseldorfer Region erst Fuß fasse, P6 vorher nur in Berlin praktizierte und entsprechend verwöhnt bin, was die Auswahl und das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Verglichen mit Berlin ist es echt traurig…

„Maria Hilden“ ist nur ein Brand. Die Telefonistin ist weder die Maria noch eine der DLerinnen. Diese Person ist auch nicht in der Wohnung anwesend, die Frauen werkeln alleine. Mit der Telefonistin macht man einen Termin aus und wenn man angekommen ist, ruft man wieder an, die Telefonistin gibt es an die Frauen weiter und sie öffnen die Haustür.

Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, nahe S Eller Mitte. Es ist eine ganz normale Wohnung in einem normalen Wohnhaus. Sauber und gut möbliert.

Ich war bei Melissa. Ihr Deutsch ist sehr basic, Englisch kann sie nicht. Nach den Preisen gefragt, wurde mir gleich ein „Komplettpaket“ für 150460 angeboten, auf meine unschuldige Nachfrage, was denn komplett bedeutet, hieß es dies und jenes und anal. Da ich kein AV Freund bin, habe ich es abgewählt und zahlte 130460. Das finde ich für die Region und den guten Service von Melissa ok. Die Glaubensfrage (die mir wichtig ist) habe ich nicht gestellt, weil ich die Antwort wusste ;)

Die Nummer selbst war solide und sie war sehr bemüht, es dem Mann schön zu machen. Mellisa ist wirklich sehr nett. Es geht schon in Richtung GF6, ich würde dafür 8 von 10 Punkten geben (bin da allerdings von Berliner Asias verdorben). Ich schätze sie auf ca. 30. Sie hat eine Narbe vom Kaiserschnitt, die allerdings auf ihrem dunklen Hautteint nicht auffällt.

Da es sich in der Region mit Alternativen wirklich mies aussieht, ist Wiederholungsfaktor bei mir 90%. 10% Abzug für die Verwendung von Flutschi, trug sie heimlich im Bad auf. Das wirkte sich negativ auf den Pussygrip.

Ivana war hinter der Abtrennung zugange, ihre Stöhne waren reizend :) Ich werde es beim nächsten Mal mit ihr versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndyAndy

Kenner
Beiträge
28
C
2 2 7 11
Mein zweiter und wahrscheinlich letzter Besuch:

Am Vormittag angerufen, Termin für den Abend ausgemacht. Wollte diesmal zu Ivana. Um mit Melissa zu vergleichen.

Eine Stunde vor dem Termin noch einmal angerufen und gefragt, ob auch eine halbe Stunde früher gehen würde. Ja, würde gehen, ja komm.

Pünktlich angekommen, von unten angerufen. Ivana? Ivana sei belegt, wäre erst in einer Stunde frei. Melissa? Auch belegt, in 20 Minuten fertig. Ich habe ja mit der unterdrückten Nummer angerufen, deshalb konnte sie mir nicht Bescheid sagen.

Ja ne, is klar. Der Begriff "Termin" mag in Lateinamerika eine andere Bedeutung haben, aber wir sind nicht in Lateinamerika. Und setzt man allen Ernstes voraus, dass der Kunde jederzeit ans Telefon geht, um dann etwa in der Öffentlichkeit Puffangelegenheiten zu klären? Messenger? Ne, nicht gehört oder nicht gewollt.

Also in den sauren Apfel gebissen, 20 Minuten gewartet und dann zu Melissa. Ich wollte urprünglich 1 Stunde bleiben, ich kürzte es auf 30 Minuten ab. Wollte eigentlich gehen, aber wenn man schon da ist... Die Telefonistin war diesmal vor Ort. Das ist die Maria, sie ist natürlich keine Lettin (unter der Telefonnummer werkelte ursprünglich auch eine Maria aus Lettland), sondern eine Latina. Ein Problem in dieser Situation hat sie nicht gesehen, keine Spur von Entschuldigung.

Fazit: Die Belegschaft mag top sein, aber bei diesem Gebahren des "Managements" werde ich an den Laden nur im äußersten Notfall denken. Und wenn, dann ohne Termin. Ich lasse mich nicht zum Clown machen.

Außerdem: in einem anderen Forum ist zu lesen, dass heute jemand bei einer Leyla dort war
und dass Ivana gestern abgereist sei.
Wenn das stimmt, dann weiß ich nicht, was die da treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jongb

User
Ich war in den letzten Wochen auch nicht mehr dort. Genauer dieses Jahr noch nicht. Der Laden ist gerade leider sehr überlaufen, was zu solchen und auch noch ganz anderen Problemen führt. Und Maria erzählte schon immer viele Geschichten, wie es halt gerade in ihren Kram passt. Jetzt aber noch eine Anmerkung zu dir. Wenn du ohne Nummer einen Termin machst, bei Girls die voll im Hype und von morgens bis abends durchgebucht sind, solltest du dich nicht wunderen wenn Stammis und Anrufer mit Kennung bevorzugt werden. Es gibt leider viel zu viele Spaßanrufer und Telefonwichser die den DLs viel Zeit und Nerven rauben.
 

Jayjay68

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Ich war auch vor 3 Wochen bei Ivana. Zuerst gemeinsam unter die Dusche, durft meinen Sekt auf ihr Hinteteil ablassen. Dann ab ins Zimmer. Erste Runde fummeln, knutschen, anblasen, arschficken und die Rosette versilbert. Zweite Runde Runde fummeln, knutschen, anblasen, arschficken und wieder die Rosette versilbert. Sie hat freundlich gelächelt! Ich freue mich aber wen die Chiquitita wider am Start ist. Es mach einfach riesigen Spass mit diesen dicken Titten beim arschficken zu spielen! Geiles Luder!
 
Oben