Hier und heute ein kurzes Update für die Freunde des sogenannten Naturservice.
Den Eingang findet man rückwärtig, auf der Seite des großen Parkbereichs.
Ist so übrigens auch an der vorderen Türe angegeben. Klingeln bei Prinz.
Die Adresse findet man bei «huren.net», jedoch keine Bilder von Mariana.
Preise sind 60 die halbe und 100 die volle Stunde. Alles geht (vielsagende Blicke), außer Anal.
Mariana und ihre Kollegin (jenseits meines Beuteschemas weil too much) kommen aus Rumänien, beide sprechen ausreichend Deutsch. Na ja, auch Schatz(i) ist Bestandteil des Vokabulars.
Mariana hat eine schlanke Figur mit sehr kleinen Möpsen, nettes Gesicht mit brünettem Pferdeschwanz.
Mitte bis Ende 20 würde ich sie einschätzen.
Ja, sie knutschte auch. Aber kein Anal!
Keine Angst Schatzi, sowas will ich doch auch gar nicht.
Erfreuliches, Mariana hat einen kleinen Busch über der Pflaume, à la Landestreifen.
Das Zimmer im Obergeschoß verfügt über ein Bad mit Dusche, wo ich mich frisch mache während Mariana mir 'ne Cola holt. Anschließend duscht sie kurz.
Auf dem Bett bekomme ich ausgiebig ihre Zunge in den Hals, geht ein wenig in Richtung GF6 mit ihr.
Sie bläst mich ganz brauchbar auf Betriebstemperatur und schmiegt sich dann lockend an mich um mich über sich zu bekommen. Der harte Schwanz orientiert sich am zuvor erwähnten Landestreifen und findet seinen Weg in ihre Pflaume, der es leider bereits etwas an Enge fehlt.
Immerhin ist so genug Nähe zu verspüren.
Kurzer Fick in der Missio bei der sie die Beine schön hochzieht, ab und zu auslochen und wieder rein.
Finale mit Besamung in der Doggystellung.
Getrennte Reinigung in der Dusche, Cola leergetrunken und nett verabschiedet.
Scorpio
Den Eingang findet man rückwärtig, auf der Seite des großen Parkbereichs.
Ist so übrigens auch an der vorderen Türe angegeben. Klingeln bei Prinz.
Die Adresse findet man bei «huren.net», jedoch keine Bilder von Mariana.
Preise sind 60 die halbe und 100 die volle Stunde. Alles geht (vielsagende Blicke), außer Anal.
Mariana und ihre Kollegin (jenseits meines Beuteschemas weil too much) kommen aus Rumänien, beide sprechen ausreichend Deutsch. Na ja, auch Schatz(i) ist Bestandteil des Vokabulars.
Mariana hat eine schlanke Figur mit sehr kleinen Möpsen, nettes Gesicht mit brünettem Pferdeschwanz.
Mitte bis Ende 20 würde ich sie einschätzen.
Ja, sie knutschte auch. Aber kein Anal!
Keine Angst Schatzi, sowas will ich doch auch gar nicht.
Erfreuliches, Mariana hat einen kleinen Busch über der Pflaume, à la Landestreifen.
Das Zimmer im Obergeschoß verfügt über ein Bad mit Dusche, wo ich mich frisch mache während Mariana mir 'ne Cola holt. Anschließend duscht sie kurz.
Auf dem Bett bekomme ich ausgiebig ihre Zunge in den Hals, geht ein wenig in Richtung GF6 mit ihr.
Sie bläst mich ganz brauchbar auf Betriebstemperatur und schmiegt sich dann lockend an mich um mich über sich zu bekommen. Der harte Schwanz orientiert sich am zuvor erwähnten Landestreifen und findet seinen Weg in ihre Pflaume, der es leider bereits etwas an Enge fehlt.
Immerhin ist so genug Nähe zu verspüren.
Kurzer Fick in der Missio bei der sie die Beine schön hochzieht, ab und zu auslochen und wieder rein.
Finale mit Besamung in der Doggystellung.
Getrennte Reinigung in der Dusche, Cola leergetrunken und nett verabschiedet.
Scorpio
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: